Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datensammler


Recommended Posts

Hey Leute, ich fürchte, die Trophäe ist verbuggt. Ich habe alle Gegnertypen gescannt. Das sind ja alle, die man unter „Taktischer Leitfaden“ findet. Ich habe alle gefunden und gescannt, allerdings die Trophäe nicht erhalten.

Ich hatte alle vor dem letzten Endboss gefunden. Der Endboss wird ja automatisch gescannt während der Sequenz. 
 

Nun hab ich alle 17 imperialen Gegner, 4 auf Bogano, 6 auf Zeffo, 8 auf Dathomir und 7 auf Kashyyyk.

Die Einträge sind alle vorhanden, nur die Trophäe nicht :/ 

Oder hab ich einen vergessen, der nicht unter „taktischer Leitfaden“ zu finden ist?

 

Edit: Die Kopfgeldjäger fehlen mir noch, ich hab nichts gesagt...

Bearbeitet von DSCDjango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Ice46:

Mir fehlt einer vom Imperium und ich hab keine Ahnung wer das ist. Der letzte vor den Schwestern. 

Dachte ich hätte alles gescannt.

Das ist der "Elektrohammer Auslöschungstruppler"  . Die schwarzen Sturmtruppen mit so einen riesen Hammer, der kommt in Kashyyyk ziemlich am Ende irgendwo da im Wald wo der grosse Vogel ist.   Und am Ende auf dem letzten Planeten kurz vorm Endboss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich den kopfgeldjager scannen kann? ich hatte den bug das die nie kammen in der story und jetz sind zwar schon paar mal alle aufgetaucht meistens zu zweit aber bd1 scannt keinen mehr ich hab komando der haxion brut und kopfgelddroide aber der erste kommt nicht egal auf welchen planeten ich bin hab dass spiel gelöscht und neu instaliert immer noch nichts die trophie abfaschaum und verkommenheit hab ich aber datensammler nicht und im taktischer leitfaden steht das mir noch dieser kopfgeldjäger fehlt hat jemand ne ahnung was ich tun kan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Kann mir jemand sagen wo ich den kopfgeldjager scannen kann? ich hatte den bug das die nie kammen in der story und jetz sind zwar schon paar mal alle aufgetaucht meistens zu zweit aber bd1 scannt keinen mehr ich hab komando der haxion brut und kopfgelddroide aber der erste kommt nicht egal auf welchen planeten ich bin hab dass spiel gelöscht und neu instaliert immer noch nichts die trophie abfaschaum und verkommenheit hab ich aber datensammler nicht und im taktischer leitfaden steht das mir noch dieser kopfgeldjäger fehlt hat jemand ne ahnung was ich tun kan

Hat sich erledigt da si immer zu zweit kammen und wenn man dan beide besiegt hat verschwinden sie ja wieder und bei mir ist wohl immer der verschwunden den ich noch brauchte bevor ich ihm scannen konnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...