Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datensammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Rio1505:

Moin,

mir fehlt nurnoch ein Gegner für die Trophy wo man alle Gegner scannen muss: Jemand eine Ahnung wo auf Kashyyk ich diese "Rachenpflanze" finde und wie die aussieht?

Das sind diese fleischfressenden Pflanzen die auf dem Boden sind, die zuschnappen wenn du auf ihr läufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb B_Wladi:

Das sind diese fleischfressenden Pflanzen die auf dem Boden sind, die zuschnappen wenn du auf ihr läufst

Die in der Schattenwelt oder wie die Gegend heißt? Wie kann man die denn scannen?! Habe damals versucht die zu scannen, mich sogar von einer fressen lassen aber BD wollte nicht scannen und ich dachte mir halt, dass man die nicht scannen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rio1505:

Die in der Schattenwelt oder wie die Gegend heißt? Wie kann man die denn scannen?! Habe damals versucht die zu scannen, mich sogar von einer fressen lassen aber BD wollte nicht scannen und ich dachte mir halt, dass man die nicht scannen kann.

Ich hab die aus Zufall geholt weil bd runtergesprungen ist aber ich glaub einer der ersten Pflanzen die ich gesehen hab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rio1505:

Die in der Schattenwelt oder wie die Gegend heißt? Wie kann man die denn scannen?! Habe damals versucht die zu scannen, mich sogar von einer fressen lassen aber BD wollte nicht scannen und ich dachte mir halt, dass man die nicht scannen kann.

DIe Pflanzen kann man auch töten und dann normal scannen !  Kurz auf die Pflanze drauf, gleich wieder zurück und wenn sie zuklappt draufhauen :)

Das muss man dreimal machen und dann ist sie tot.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Kann man die "legendären Kreaturen" nochmal erledigen falls man beim ersten mal vergessen hat zu scannen? Falls nicht wäre die Trophy ja verpassbar bzw. man müsste eine neue Story starten.

Ich meine das sollte kein Problem sein einfach auf Bogano sofort am Anfang in eins von den drei löschern springen da ist ja der große schwarze Frosch drin so kann man es am schnellsten rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...