Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crafting - Entscheidung - Verschlossene Tür


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

kann mir jemand diese 2 Fragen beantworten?

 

1.) Markierungen auf den Chips

Was bedeuten die blauen oder gelben Markierungen auf den Chips? Soll das eine Rangfolge sein?

 

2.) Patrick im Lager

Patrick kriecht im Lager unter den Trümmern herum, weil er unter die Sammler gegangen ist.

Wenn man "Sieh dir an, was dort drin ist." als Antwort wählt, was findet er dann?

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@daveman;

Danke.

 

@klimme82;

Du wirst es nicht glauben, aber diese Frage war meine dritte Frage in dem Thread, aber ich habe sie gelöscht, da ich inzwischen die Tür geöffnet hatte.

Du findest einen Schlüssel zu der Apotheke (die verschlossene Tür in Pasadena), wenn Du die Mission Colin machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Kani:

Hi

Leider gehören Allgemeinen Fragen in Allgemeinen Forum, aber da ist gesperrt.

Ich habe heute ca 2 Stunden Live angeschaut. Mir ist etwas aufgefallen ob vielleicht vergleich wie Falloutt 4 ist? z.B Level, Fähigkeit, Waffe verbessern, Weltkarte usw

 

Auf gar keinen Fall. Man kann nur innerhalb der Missionen leveln und nur durch XP. Waffen haben drei Slots für Chips, mehr kann man nicht verbessern. Crafting nutze ich nicht, da man ohnehin so viel Kram findet, dass ich das nicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daveman:

Auf gar keinen Fall. Man kann nur innerhalb der Missionen leveln und nur durch XP. Waffen haben drei Slots für Chips, mehr kann man nicht verbessern. Crafting nutze ich nicht, da man ohnehin so viel Kram findet, dass ich das nicht lohnt.

Ok das heißt der hat nicht mehr als 50 Spiel Stunde? Egal ob mit Platin ist oder nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so wirklich, in einem späteren Kapitel soll man eine spezielle Tür öffnen

 

Mission

Rückkehr nach Pasadena

da sollte man das Schlossknacken auf Stufe 3 haben sonst geht es nicht. Ein Terminator soll man mit dem Messer töten, 5 Nebenmissionen sollten abgeschlossen werden, der Rest kommt eigentlich automatisch. 


 

Da aber von jedem Kapitel ein Spielstand am Anfang extra abgespeichert wird ist es kein Problem ein Level zu wiederholen. 
 

Viel Spaß 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jabba76:

Nicht so wirklich, in einem späteren Kapitel soll man eine spezielle Tür öffnen

  Inhalt unsichtbar machen

Mission

Rückkehr nach Pasadena

da sollte man das Schlossknacken auf Stufe 3 haben sonst geht es nicht. Ein Terminator soll man mit dem Messer töten, 5 Nebenmissionen sollten abgeschlossen werden, der Rest kommt eigentlich automatisch. 


 

Da aber von jedem Kapitel ein Spielstand am Anfang extra abgespeichert wird ist es kein Problem ein Level zu wiederholen. 
 

Viel Spaß 

 

Das klingt doch schon mal super! 

Danke Dir für die ausführliche Antwort! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pfennig_Ede92 Muss noch ergänzend schreiben, wenn man das Spiel relativ gründlich spielt, hier und da mal einige Notizen einsammelt und nicht nur durch die Story rusht kommen die Trophäen so gut wie alleine. Soviel sind es ja nicht, vielleicht kurz mal den Leitfaden durchgehen. 
Sorry das ich es beim ersten Beitragnicht erwähnt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jabba76:

@Pfennig_Ede92 Muss noch ergänzend schreiben, wenn man das Spiel relativ gründlich spielt, hier und da mal einige Notizen einsammelt und nicht nur durch die Story rusht kommen die Trophäen so gut wie alleine. Soviel sind es ja nicht, vielleicht kurz mal den Leitfaden durchgehen. 
Sorry das ich es beim ersten Beitragnicht erwähnt habe :)

Dann sollte das ja alles leicht von der Hand gehen, bin nämlich von Grund auf mehr der Entdecker in spielen ????

Danke dir nochmal für die Ergänzung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...