Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sachen mit Gold Kaufen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb derboesebenny:

Hallo,

weis jemand wie man auf der Konsole Sachen/Gebäude mit gold Kauft. Ich finde einfach das Menü dafür nicht.

Einfach ins Baumenü gehen und das auswählen, was man kaufen möchte.

Dann einfach :r1: drücken. Sollte eigentlich auch im jeweiligen Tooltip angezeigt werden.

Bei Gebäuden hab ich es ehrlich gesagt noch nicht verwendet, aber bei Einheiten geht es auf jeden Fall so. Wüsste nicht, warum das bei Gebäuden anders sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie man die Einstellung im Optionsmenü gesetzt hat. Man kann ja einstellen ob die Bauliste immer offen angezeigt wird, oder nicht. Falls sie immer an ist muß man diese im Baumenü anklicken, dann geht die Liste zu und man kann diverse Gebäude per Geld kaufen, aber nicht alle. Habe das am Anfang auch nicht gecheckt und konnte mir so nie Apostel, oder Missionare kaufen. Bis ich diese Bauauftragsliste zu gemacht habe.

Ich kaufe gerne Händler und Handwerker, ab und an auch gerne Siedler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, um einige Unklarheiten zu ergänzen, hier der richtige Weg um Einheiten, Bezirke und Gebäude zu kaufen. 

 

Ihr geht in der Stadt in der ihr kaufen wollt auf das Produktionsmenü. Dort ist ob links ein vorbelegter Haken bei "Liste", der muss jedes Mal entfernt werden. Sobald er entfernt ist könnt ihr alle Einheiten (je nach Fortschrittstufe) und manche Bezirke und Gebäude (je nach Fortschrittstufe) kaufen. Geht auf das Objekt, das ihr kaufen wollt und es erscheint rechts ein großes Feld mit der Beschreibung des Objekts. Dort ist unten eine Option, die entweder den Rundenmodus oder den Kaufmodus aufzeigt. Bei mir ist "Kaufen" z.B. L1 und die "Runde" x. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez

Am 10.12.2019 um 04:51 schrieb PGTornado:

Geht aber scheinbar nur bei Einheiten. 

Und auch da nicht bei allen. 

Spione zum Beispiel kann man nicht kaufen. 

Der Naturforscher wäre noch eine weiteres Beispiel für eine Einheit, die man nicht mit Gold (sondern nur mit Glauben) kaufen kann.


Die Bezirke, die man auf der Karte platziert, können nicht mit Gold gekauft werden (z.B. der Campus).

ABER: Alle Gebäude, die innerhalb eines Bezirks gebaut werden, können mit Gold gekauft werden (z.B. im Campus: Bibliothek, Universität, Forschungslabor...). Hier ist mir nur die Stadtmauer als nicht käufliche Ausnahme bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...