Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu echochrome


Quandoz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da stehen aber keine Lösung wie man die Levels absolviert!

Gruß

Arthuro

Doch oben ist ein Link zu Youtube playliste mit allen Level Videos. So wie Informationen zu Echo selbst ;).

Normal sind die Level schaffbar innerhalb von 5 Minuten (Was die normal Zeitvorgabe beim spielen der Einzellevel ist, die Durchgänge sind was für sich da darf man nur 2:15 brauchen pro level oder 18 insgesamt) ;).

Videos zu den Kursen A bis G: YouTube - Broadcast Yourself.

Die Videos zeigen ein Optimalen Weg (nicht immer den kürzesten, oder den Geschicktesten, aber durchaus machbare Wege).

So genug geschrieben das steht eigentlich alles im Leitfaden ;).

Gruß

DIN1031

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe das Spiel aus dem JAP-Store. Das meiste ist zwar Englisch und somit verständlich, doch Hinweismeldungen sind leider alle auf Japanisch.

Ich bin bei dieser Trophy:

1.pngManifestation

Fünf Stufen hochladen.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Stufen hochgeladen hat. Hierfür müsst ihr fünf Karten erstellen und speichern. Danach im Atelier r1.png drücken, auswählen und auf "Hochladen" gehen.

Ich gehe über das Hauptmenü auf "box" und dann mit R1 auf "factory" und wähle dort dann meine erstellen Levels mit X aus, die und wähle ebenfalls mit X "upload".

Nach einiger Zeit kommt eine Hinweismeldung auf Japanisch.

Dies habe ich 5 Mal wiederholt und ich müsste eine Trophy bekommen haben, wenn alles funktioniert hätte. Da dies nicht der Fall ist, haut irgendwas nicht so hin.

Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache? Habe in die Levels Untergrund, Echos und eine Spielfugir gesetzt.

Gruß,

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gerade probiert. Wenn ich auf Upload gehe zeigt er mir einen Fehler (glaube ich) auf japanisch an. Es ist ein schnell gebasteltes Level das man nicht spielen kann aber für die Trophäe sollte es reichen.

Vielleicht muss man es gespielt haben bevor man es uploaded das man kein fehlerhaftes Level reinstellt oder so.

Hast du dein Level gespielt gehabt bevor du versucht hast es ins Netz zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tu das und gib mir Bescheid obs funktioniert.Bin selber beschäftigt mit den Levels A-G spielen.

Da du sicher das Spiel vom Japanischen Welcome Back bekommen hast wollte ich dich fragen ob du weisst was das für eine silberne Fläche war die man dort aktivieren konnte. Es ist auch was mit 30 dabeigestanden aber Plus war es nicht. Weisst du was darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...