Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu echochrome


Quandoz

Recommended Posts

Also ich hab jetzt Level erstellt,gespielt,betitelt,gespeichert.Dann hab ich es 4 mal kopiert das ich es 5 mal uploaden kann.Das habe ich getan u. beim 6 (?) mal kopieren u. uploaden hats funktioniert. Also mann MUSS es vorher spielen sonst uploadet er die Levels nicht. Rätsel gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er kommt in der Deutschen Version, da ich nur diese hatte oO. Aber ob der Upload noch geht habe ich kein Ahnung, probier es doch auf dein nebenacc ob es geht ;).

Ich kann leider kein Japanisch. Abgesehen davon, bin ich mir nicht sicher, wie schwer es wird bei diesem Spiel einen hohen Prozentsatz zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 8.6.2016 um 00:04 schrieb RaLLe11:

Da das Spiel für die Ps 3 ja ab heute im Ps Plus ist wollte ich mal fragen ob jemand schon gecheckt hat, ob die Level Upload Trophäe noch erreichbar ist, bei mir ging es auf die schnelle nämlich nicht. Schöne Grüsse 

 

Die  Level Up Trophäe ist noch erspielbar.Hab sie selbst heute Mittag erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level erstellen,Start und Zielpunkt setzen,Probespielen,dem Level einen Namen geben und abspeichern.

Dann den Menüpunkt "Atelier" anwählen,"R1" drücken,den erstellten Level mit "X" auswählen.

Menüpunkt "Hochladen" auswählen und mit "X" bestätigen.Das ganze 5 Mal...Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...