Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb sufferbrother:

@sknarf234

Das sollte kein Problem sein, ich hab den nach der Story auf Kashyyyk gescannt.

 

@Brzenskafan

Einfach nur überall gewesen zu sein reicht nicht. An zumindest einer Stelle muss man eine Aktion ausführen um die 100% zu erhalten, Stichwort Eilram Winschleusen.

Ja ging dann recht fix, kurz durchgerannt bis zu der Plattform und den Typ geplättet, Scan, Platin ;)

 

Wegen "nur" überall gewesen sein, meinte ich das man nix scannen muss, die Gräber gehören ja zur Story und müssen sowieso gemacht werden. Natürlich wenn man auf Platin spielt sollten man alles scannen und jede Kiste aufmachen, somit kommt das schon fast automatisch. Nur das Wrack sollte man machen was nicht storyrelevant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sknarf234:

Wegen "nur" überall gewesen sein, meinte ich das man nix scannen muss, die Gräber gehören ja zur Story und müssen sowieso gemacht werden. Natürlich wenn man auf Platin spielt sollten man alles scannen und jede Kiste aufmachen, somit kommt das schon fast automatisch. Nur das Wrack sollte man machen was nicht storyrelevant ist.

Hab die Trophäe nun auch. Dafür muss man wirklich alles scannen, was zu scannen geht. 

 

Was ich aber nicht verstehe ist, warum in den ganzen 100% Collector Videos auf YouTube soviel vergessen wird?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brzenskafan:

Hab die Trophäe nun auch. Dafür muss man wirklich alles scannen, was zu scannen geht. 

 

Was ich aber nicht verstehe ist, warum in den ganzen 100% Collector Videos auf YouTube soviel vergessen wird?! 

Man muss nicht alles scannen, nur in den verstecktesten Winkeln ist nun mal auch immer ein scan. Man könnte genauso gut herum laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, ich hätte da eine frage zu den Scans mit BD. Und zwar fehlt mir für die Trophy nur noch ein Scan auf Kashyyyk. Und zwar der unterste Eintrag (Cordrovas Reise), Archiv Fünf Astrium - #1 Shyyyko Bird.

 

Ich habe auch die stelle gefunden wo BD eigentlich den Vogel was Scannen sollte, tut er aber. Meine frage, was mach ich falsch???

 

Hat sich erledigt, hab den eintrag. Man muss vorher die Gegner erledigen.  Jedenfalls war es eben bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2019 um 06:57 schrieb shibby30:

Bin jetzt komplett durch, sprich alles eingesammelt und was soll ich sagen, habe die Platin gestern bekommen. Das letzte was mir noch gefehlt hatte war der Hammertruppler der ist beim ersten Mal von der Plattform gefallen und zwei Pflanzen fürs Terrarium hatten noch gefehlt. Als ich dann am Terrarium war kam gleich die Platin hinterher. Aber das Spiel hat mir soviel Spaß gemacht ich hätte es nochmal von vorne gespielt hätte es mit der Trophy nicht geklappt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

shibby

kannst du mir sagen wo ich den Hammer truppler finde? der fehlt mir nämlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...