Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Schau mal in dem Video?

 

Hat noch jemand Probleme an manche Orte zu kommen? Diese ganzen wege machen mich aggressiver als die Bossfights. Ich hab keinen Plan wie ich an manche Orte noch kommen soll die ich noch nicht erkundet habe (Gelb)...

 

Jemand Tipps zum Kartenlesen vllt? :D

 

Finde die Wege auf der Karte aber dann ist da auf ein Weg der durch irgendwas blockiert ist was man nicht verschieben o.ä. kann.

 

Edit:Ach gerade gesehen,hat sich ja erledigt der Thread. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rio1505:

 

Schau mal in dem Video?

 

Hat noch jemand Probleme an manche Orte zu kommen? Diese ganzen wege machen mich aggressiver als die Bossfights. Ich hab keinen Plan wie ich an manche Orte noch kommen soll die ich noch nicht erkundet habe (Gelb)...

 

Jemand Tipps zum Kartenlesen vllt? :D

 

Finde die Wege auf der Karte aber dann ist da auf ein Weg der durch irgendwas blockiert ist was man nicht verschieben o.ä. kann.

 

Edit:Ach gerade gesehen,hat sich ja erledigt der Thread. Sorry.

Einfach immer weiter versuchen dort hin zu kommen wo du hin möchtest, die Karten sind leider für den A.... xD ich finde schlimm wird es erst wenn man die restlichen Datenlogs und die Kisten suchen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Predator.1989:

Einfach immer weiter versuchen dort hin zu kommen wo du hin möchtest, die Karten sind leider für den A.... xD ich finde schlimm wird es erst wenn man die restlichen Datenlogs und die Kisten suchen muss. 

Genau das mache ich ja grade... -.-

Ich probiere es jetzt nochmal bei der Stelle von der anderen Seite ansonsten scheiß ich drauf oder mach ne Pause von dem Game. Regt mich komplett auf sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rio1505:

Genau das mache ich ja grade... -.-

Ich probiere es jetzt nochmal bei der Stelle von der anderen Seite ansonsten scheiß ich drauf oder mach ne Pause von dem Game. Regt mich komplett auf sowas.

So ging es mir auch oft hilft einfach nur komplett andersherum zu laufen. Wo hängst du den genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich bin mit der Story durch und wollte mich jetzt an das Einsammeln der Kisten und so weiter machen. Ich habe jetzt nur folgendes Problem, auf dem Planeten Bogano fehlt mir in der Datenbank unter "Die Kreaturen" der Punkt 2 ich bin schon über die ganze Karte nochmal geflitzt aber nix gefunden. Dann habe ich ein Video gefunden wo es erklärt ist. Ich bin auch bei dem Punkt gewesen laut Video aber ich kann da leider nix mehr Scannen. Ich hoffe Platin ist trotzdem machbar, oder muss ich das Game jetzt nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb shibby30:

Hallo zusammen ich bin mit der Story durch und wollte mich jetzt an das Einsammeln der Kisten und so weiter machen. Ich habe jetzt nur folgendes Problem, auf dem Planeten Bogano fehlt mir in der Datenbank unter "Die Kreaturen" der Punkt 2 ich bin schon über die ganze Karte nochmal geflitzt aber nix gefunden. Dann habe ich ein Video gefunden wo es erklärt ist. Ich bin auch bei dem Punkt gewesen laut Video aber ich kann da leider nix mehr Scannen. Ich hoffe Platin ist trotzdem machbar, oder muss ich das Game jetzt nochmal spielen?

Platin sollte noch machbar sein da ja eigentlich nichts verpassbar ist.Was ist es den was die fehlt vlt kannst du das an einer anderen stelleauf Bogano noch Scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Predator.1989:

Platin sollte noch machbar sein da ja eigentlich nichts verpassbar ist.Was ist es den was die fehlt vlt kannst du das an einer anderen stelleauf Bogano noch Scannen.

Unter Optionen dann Datenbank und dann auf den Planeten Bogano da sind doch ganz rechts die Kreaturen und da fehlt mir eine. Ich habe 1 von 2 und habe jetzt Angst, dass man dadurch keine Platin mehr bekommt. Und wie gesagt bin schon über die ganze Karte mehrmals habe nix mehr gefunden wo BD1 was scannen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shibby30:

Unter Optionen dann Datenbank und dann auf den Planeten Bogano da sind doch ganz rechts die Kreaturen und da fehlt mir eine. Ich habe 1 von 2 und habe jetzt Angst, dass man dadurch keine Platin mehr bekommt. Und wie gesagt bin schon über die ganze Karte mehrmals habe nix mehr gefunden wo BD1 was scannen will.

Mal nach einem Video gespielt ich weiß hörtsich blödan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Venom-82:

Wenn man die trophy " Datenträger- Finde alle verschlüsselten Logs von BD1"

bekommen hat.

Braucht man die anderen Echos und Einträge in Datenbank nicht weiter suchen wo noch fehlen oder?

Man muss sogesehen nur die Logs von BD1 finden. Und halt für ne separate Trophy 75 Echos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2019 um 16:29 schrieb GTA-Fan:

Wie siehts aus? 

Bin jetzt komplett durch, sprich alles eingesammelt und was soll ich sagen, habe die Platin gestern bekommen. Das letzte was mir noch gefehlt hatte war der Hammertruppler der ist beim ersten Mal von der Plattform gefallen und zwei Pflanzen fürs Terrarium hatten noch gefehlt. Als ich dann am Terrarium war kam gleich die Platin hinterher. Aber das Spiel hat mir soviel Spaß gemacht ich hätte es nochmal von vorne gespielt hätte es mit der Trophy nicht geklappt. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

shibby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...