Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat auch jemand Probleme beim Sammeln der Datenbank?

Ich suche gerade auf Bogano nach dem zweiten Kreatur Eintrag aber ich bin sicher dass ich das was der Typ auf Youtube gescannt habe schon gescannt habe und kann es auch nicht mehr scannen. 

 

EDIT:

Hat sich erledigt. Nachdem ich dort einige Zeit stand und im Netz suchte konnte ich es plötzlich scannen. Wieso auch immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ice46:

Hat auch jemand Probleme beim Sammeln der Datenbank?

Ich suche gerade auf Bogano nach dem zweiten Kreatur Eintrag aber ich bin sicher dass ich das was der Typ auf Youtube gescannt habe schon gescannt habe und kann es auch nicht mehr scannen. 

 

EDIT:

Hat sich erledigt. Nachdem ich dort einige Zeit stand und im Netz suchte konnte ich es plötzlich scannen. Wieso auch immer. 

War nicht zufällig das ganz oben mit dem Stuhl? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

War nicht zufällig das ganz oben mit dem Stuhl? 

Genau das. Ich habe keine Ahnung wieso es erst nach einer Zeit kam aber es kam. 

Mal nebenbei. Muss ich überhaupt alle Datenbanken der Planeten finden? Mir fehlt eins bei Ilum und einige bei Dathomir aber ich habe die Trophäe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ice46:

Genau das. Ich habe keine Ahnung wieso es erst nach einer Zeit kam aber es kam. 

Mal nebenbei. Muss ich überhaupt alle Datenbanken der Planeten finden? Mir fehlt eins bei Ilum und einige bei Dathomir aber ich habe die Trophäe bekommen. 

Der Scan scheint verbuggt zu sein. Ich musste auch erst im Internet danach schauen weil er bei mir auch nicht ging. 

 

Nein du brauchst nur die Cordova Logs für die Trophäe soweit ich weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommt man denn auf Dathomir durch diese verschlossene Tür ziemlich am Anfang, wo dieser Baumstamm langgeht? Man kann komplett um diese herum laufen aber nirgends reinspringen oder sonst langklettern, ich sehe nur Ranken zum wieder raus klettern. Falls nicht klar ist wo ich meine kann ich noch ein Screenshot nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob das hier mit rein gehört aber warum fehlt in den Youtube Collectibles Videos viele Scans für die Trophäen "Eine weit, weit entfernte Galaxis" und "Datenträger"? 

 

Wird zudem der Leitfaden noch nachgebessert? Finde die Erklärung bei der Trophäenbeschreibung mehr als dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb sknarf234:

Für Datenträger braucht man nicht alle Scans und bei Eine weit, weit entfernte Galaxis musst du nur alle Orte besucht haben, aber nichts sammeln.

Aber welche Scans braucht man und welche nicht? Das ist ja leider sehr vage beschrieben im Leitfaden.

 

Nur alle Orte besucht sicherlich nicht, dann hätten die Trophäe nicht lediglich 3,9 % :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...