Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die zweite Season startet am 25. November


HellKaiser

Recommended Posts

SoulCalibur VI - Die zweite Season startet am 25. November

 

soulcalibur_vi_season_2_start.jpg.247414c860176efca902b7887c299be8.jpg

 

Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, wird die zweite Season von SoulCalibur VI am 25. November 2019 an den Start gehen. Diese bringt einige neue Inhalte mit sich, darunter neue Charaktere, Kampf- und Balance-Anpassungen und vieles mehr. Das Update verbessert unter anderem die Kämpfer-Balance und fügt neue Attacken für alle Kämpfer hinzu. Außerdem werden zwei weitere Kampf-Mechaniken hinzugefügt, um dem Spiel noch mehr Tiefe zu verleihen. Dabei handelt es sich um:

 

  • Soul Attack, ein starker Schlag, der den Ausgang des Kampfes beeinflussen kann.
  • Resist Impact, die ultimative Verteidigungsstrategie, die jede Attacke abwehrt. Dazu gehören auch die Attacken, die zurzeit nicht geblockt werden können.

 

Ab dem 26. November 2019 wird der wiederkehrende Charakter Hilde für Besitzer des DLC 7 oder Season Pass 2 erhältlich sein. Danach folgen der bereits angekündigt Haohmaru aus Samurai Shodown und zwei weitere Kämpfer, aus denen noch ein Geheimnis gemacht wird.

 

SoulCalibur VI ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...