Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die Skala ja von 1 bis 10 geht... von mir eine gute 3.

 

Sollte für jeden gut machbar sein, ich bin einige Male drauf gegangen aber später mit den Stufe 3 Waffen alles kein Problem mehr und man kann ja zusätzlich noch alles auf dem leichten Schwierigkeitsgrad holen.

Ich hab den HK47 in Pasadena im Spieldurchlauf zuerst nicht gekillt und mußte dann über die Kapitelauswahl am Ende nochmal dort hin. Da war es etwas schwieriger weil der Save so ungünstig lag, daß die Muni ziemlich verbraucht war. Wem das da ähnlich geht, einfach den Außenposten, der direkt beim HL47 ist nochmals machen, die Türme hacken und dann passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War kurz vor dem aufgeben. Ich kam da einfach nicht weiter ohne Muni und Medis. Und wenn man mal n Medi hatte, hat es so gut wie nix gebracht. Gegner sind teilweise verschwunden und auf einmal wieder wo anders aufgetaucht. Und ich habe ganze 3 sagenumwobene chemieteile fürs craften von medis im ganzen spiel gefunden! Zu guter letzt war noch die trophy für den t-47 verbuggt. Den durfte ich auch noch 3 mal killen bis die trophy aufgeploppt ist. Das Spiel ist in meinen Augen grosser Müll und die Bewertungen hier kann ich nicht  nachvollziehen! Ich bin an die 100 mal gestorben und habe auf leicht gespielt! Daher von mir ne 10!

 

Bearbeitet von ciborone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Fande es nicht übertrieben leicht. Man kann schon das ein oder andere Mal sterben, wenn man unvorhersichtig irgendwo reinstrackst :D

Im Grunde hat man aber auf "leicht" soviele Ressourcen, dass ein Nichtweiterkommen quasi unmöglich wird.

 

Trotzdem liegen auf dem Weg schon ein paar Steine, welche man erst einmal aus dem Weg räumen muss. Habe mich daher für eine etwas höhere Wertung entschieden, als sie hier ansonsten vertreten ist... Vielleicht spielt auch die Rücksetzung meines Chars im letzten Gefecht mit rein, wo mir die Maschinen dann doch überlegen waren.

Eine drei ginge daher wohl (ohne diesen Fehler) auch völlig in Ordnung ^^

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung der PS5 Version: Schwierigkeit liegt für mich auch hier wieder bei einer 3/10. Die Trophäen sind eigentlich nicht schwer zu holen. Trotzdem gibt es generell Passagen im Spiel, die selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne Anspruch sind. Ein bissl Erfahrung mit Shootern ist hier definitiv nötig, ansonsten kann es stellenweise schwierig werden. Der Infiltrierungsmodus ist bei bedachtem Vorgehen keine große Sache, man sollte allerdings nicht blind in die Kämpfe rennen, da es dann doch schnell zu Ende gehen kann....und dann muss man wieder komplett von vorne beginnen. Hier gibt es keine Speicherpunkte, der Spaß muss in einem Durchgang erledigt werden. Für die drei Geheimnisse habe ich dann doch einen Guide gebraucht. Teilweise sehr gut versteckt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit bewertet. Viele Trophäen kommen im Spielverlauf von selbst. Bei einigen wenigen muss man nachlesen was zu tun ist. An einigen Stellen gerade zu Beginn und in der Mitte des Spiels sind die Gegner noch etwas fordernd und ich bin ein paar Mal gestorben. Es ist also nicht super einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gestimmt.

Der Schwierigkeitsgrad war irrelevant, trotzdem habe ich auf normal gespielt und es war erstaunlich einfach.

Ich gehe gerne steahlty vor und das habe ich das ganze Spiel über gemacht, genauso habe ich jeden Turm gehackt und jedes Schloss geknackt, was es ebenfalls leichter gemacht hat.

Von dem ganzen Sammelobjekten, musste man auch nur einen kleinen Teil finden und darum empfand ich nichts schwer, oder herausfordernd in dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 2 von mir

Hab direkt auf sehr leicht gespielt, paar mal gestorben bin ich auch, meist lag es daran das entweder zu viele Terminatoren auf einmal da waren und man nicht viel Muni hatte, folge war dann das ich an einigen Passagen den kämpfen aus dem Weg gegangen bin und dann einfach durch gerusht bin,das mit den Schloß knacken auf Stufe 3 geht auch sehr schnell, man muss nur drauf achten am Anfang das man genug killt und die skill Punkte bekommt, so das man mit Level 12 ins besagte Level kommt wo man diese 1 Tür auf Stufe 3 knacken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...