Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter Bilder


CA666

Recommended Posts

Hy zusammen,

wie ja sicher jedem aufgefallen ist kann man jeden Charakter recht frei gestallten!

Aus diesem grund hatte ich gehofft das hier die Leute ihre Kreationen mal veröffentlichen würden.

Für den Fall das jemand nicht genau weis wie man das am besten macht, schreib ich gleich mal hier eine Anleitung:

  1. Charakter auswählen und mit "Select" positionieren.
  2. XMB mittels "PS" Knopf öffnen, zur "Foto" leiste gehen und "Screenshot speichern" auswählen und mit "X" dann das Foto machen.
  3. Das geschpeicherte Foto auf den PC übertragen (USB-Stick)
  4. Das Foto hoch laden. (Ich hab es hier hoch geladen)
  5. Zu guter letzt müsst ihr nur noch einen der Links kopieren und ihn dann in eure Antwort einfügen. (ich hab den "Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode, Jappy):" genommen)
  6. Wer noch Lust hat, kann ja noch den Namen und die Auswahlsymbohle entsprechend mit einfügen.

Bryan Fury

:Q:_________________:x:/:K:_________________:T:

82es3ogi6stu.png 789r2q23l64.png akuzd2whp62j.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den Fall das jemand nicht genau weis wie man das am besten macht, schreib ich gleich mal hier eine Anleitung:
  1. Charakter auswählen und mit "Select" positionieren.
  2. XMB mittels "PS" Knopf öffnen, zur "Foto" leiste gehen und "Screenshot speichern" auswählen und mit "X" dann das Foto machen.
  3. Das geschpeicherte Foto auf den PC übertragen (USB-Stick)
  4. Das Foto hoch laden. (Ich hab es hier hoch geladen)
  5. Zu guter letzt müsst ihr nur noch einen der Links kopieren und ihn dann in eure Antwort einfügen. (ich hab den "Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode, Jappy):" genommen)
  6. Wer noch Lust hat, kann ja noch den Namen und die Auswahlsymbohle entsprechend mit einfügen.

Steht sogar im ersten Post wie es geht :dozey:

Wenn ich mal Zeit und die Muse habe, werd ich auch mal ein paar hübsche Charaktere basteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...