Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 10 gegeben! Nicht, weil es so schwer ist, sondern weil es so verbuggt ist! Ich warte seit Monaten auf ein Update, aber das kann ich wohl vergessen. Bei mir sind die Herausforderungen auf der Karte nicht zu finden, daher kann ich nicht alle abschließen. Die Trophäe mit den Statuen ist auch völlig verbuggt. Fortschritte werden nicht gespeichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 2. Absolut nichts Schweres dabei. Hatte aber bei den Tierstatuen den Bug, dass der Fortschritt nicht richtig gezählt wird. Musste daher extra nochmal neu anfangen. Die Pollen für die Trophäe hatte ich auch fast fertig und trotz Speicherns und Weiterspielen am nächsten Tag war alles weg, was ich gesammelt hatte. Das hat mich schon sehr genervt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10! Verbuggter Mist. Version 1.01. Eigentlich wollte ich nie wieder ein Bigben Spiel spielen. Auch dieses ist wieder verbuggt und Platin für mich derzeit nicht machbar.

 

1. Spielabsturz mit Zerstörung des Spielstandes, danach (2.) zählt die Statistik bei einzelnen Trophies nicht richtig und es wird nicht korrekt gespeichert. Beim neuen 3. Versuch bleibt die Statistik für die 10km Trophie bei 8,2km stehen und es zählt nicht mehr hinzu. Des Weiteren müssen die 3000 Blumen am Stück angeflogen werden, da sich diese Statistik ebenfalls ansonsten zurücksetzt.

Bearbeitet von xRaZZeRx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 abgestimmt, hatte große probleme bei den rennen, besonders bei denen in den nebenmissionen „herr der fliegen“ und „o-bee-wan“.

Spielte erst mit v1.03, und sah auf youtube videos wo keine entfernung zum gegner am kompass angezeigt wurde und dachte mir das es erst reingepatcht wurde und so versuchte ich mich ohne patch auf 1.00. aber auch dort wurde die entfernung gezählt.

 

herr der fliegen hatte ich dann geschafft nachdem am start die fliege erst von irgendwoher auf den startplatz flog, und das rennen sofort als gewonnen gezählt wurde, und bei o-bee-wan hatte ich dann doch irgendwie einen perfekten lauf hinbekommen.

kann nur raten beim sammeln der 3000 pollen seine flugkünste auch mit der bienenkraft gut zu trainieren, dann gehen einem die flugrennen schon irgendwann leichter von der hand.

alles andere im spiel ist nicht als schwierig anzusehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der PS5 mit V1.03 gespielt und hatte 2 Bugs.

 

Der dritte Rüpel ist nicht erschienen und so musste ich einen weiteren Spieldurchgang starten.

Der Counter für die Pollen war ebenfalls verbugt. Auch hier habe ich einen neuen Durchgang gestartet und alle in einer Sitzung erledigt.

 

Dann hat es auch endlich mit der Platin geklappt.

 

Die Rennen war noch sehr nervend von daher vergebe ich hier eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...