Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjägerbug


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 7 Stunden schrieb Venom-82:

Hallo hat jemand auch das Problem das der 3te Haxion Brut Eintrag fehlt aber die Trophäe für jeden "kopfgeldjäger besiegt" schon gekommen ist ? 

Sei doch froh Wenn du die Trophäe bekommen hast, bei mir Spawnen die letzten beiden Kopfgeldjäger einfach nicht . Hat noch jemand das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Eintrag wird er aber vermutlich nicht die Trophäe für den Datensammler erhalten. Ich glaube in der Arena musste man den Haxion Droiden manuell scannen.

 

Kleines Update, die drei Kopfgeldjägereinträge sind: Droide, Nahkampfkopfgeldjäger und der Jetpack-Kopfgeldjäger. Bei den ersten beiden Begegnungen waren immer zwei gleichzeitig da. Nachdem ich diese besiegt habe, tauchen weiterhin Kopfgeldjäger auf, allerdings bislang immer alleine.

 

Daher sollte nichts verpassbar sein. Auftauchen können die fast überall. Hatte Kopfgeldjäger bereits auf allen Planeten außer Illum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erscheinen die Random? An dem Teil wo man von Dathomier reist (mir fehlt nurnoch die "Null Chance") bin ich auf die gestoßen aber im Kampf gestorben. Als ich wieder spawnte und an die Stelle kam waren die nicht mehr da, nur ein Gelber Lichstrahl wo ich mein Leben, Macht und EP wiederholen konnte. Hab dann nochmal an dem Meditierpunkt ausgeruht und sogar Spiel neu gestartet aber sie kamen nicht mehr :(

 

Wenn das mit random stimmt wäre alles gut, muss eh noch Truhen etc suchen, hab keine Lust es nochmal alles bis zu der Stelle zu zocken.

 

Edit: Scheint echt random zu sein genauso wie die Namen. Habe jetzt welche an einem anderen Ort auf Dathomir getroffen mit ganz anderen Namen und dann hat es "bling" gemacht nach dem Kampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ic

Ich hab noch KEINEN gesehen ! Ist wohl ein Bug und die letzten beiden Trophäen die noch fehlen

....

Hab die Story schon längst durch, alle Planeten nochmal komplett durch "wegen Sammelsachen"  

Hab alle Trophäen, sogar die mit den blöden Pflanzen xD     Heute auch Stundenlang über die Planeten gerannt....nix

Sind schon echt die krassen Bountyhunter die nicht erscheinen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Misaki:

Ic

Ich hab noch KEINEN gesehen ! Ist wohl ein Bug und die letzten beiden Trophäen die noch fehlen

....

Hab die Story schon längst durch, alle Planeten nochmal komplett durch "wegen Sammelsachen"  

Hab alle Trophäen, sogar die mit den blöden Pflanzen xD     Heute auch Stundenlang über die Planeten gerannt....nix

Sind schon echt die krassen Bountyhunter die nicht erscheinen.....

???

Haben die dich nicht genervt beim Sachen sammeln? Mir gingen die teilweise SEHR auf den Sack, weil die als kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Rio1505:

???

Haben die dich nicht genervt beim Sachen sammeln? Mir gingen die teilweise SEHR auf den Sack, weil die als kamen.

Dito, ich hab gestern so ca. zwei Stunden gezockt und die sind mir drei oder viermal begegnet. Gefühlt lauerten die hinter jeder Ecke. Aber wenn ich mich recht erinnere war das immer in einer Gegend in der ich noch nicht alles gefunden oder erkundet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl ein Bug !  Gibt da Berichte im Internet und EA weiss auch schon bescheid..Sind ganz viele Gamer die das selbe Problem haben

Platin somit nicht erspielbar :(

Sollte man mal im Leitfaden erwähnen !!!!

So ein Mist, jetzt hatt es mich mit so einem scheiß Bug auch mal erwischt. kann ich nur auf einen Patch warten oder nochmal durchzocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hab ich komplett gelöscht und neu drauf gespielt, bringt nix. Sind ja die Savedaten verbugt.    Aber EA hatt sich in dem einem Forum schon gemeldet und analysieren das Problem und wird dann irgendwann gepatcht. Muss ich halt warten, weil nochmal komplett durch hab ich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich leider anschließen. Habe mittlerweile alle Trophäen außer die zwei genannten. Mir ist nicht ein einziger (außer der in der Arena) während der Trophäenjagd über den Weg gelaufen. Selbst nach gezieltem Suchen mit Hilfe von Videos nichts. :(

 

Edit: 37,5% haben die Kopfgeld Trophy bereits, spawnen also recht häufig. Schon komisch das einem nicht ein einziger in so langer Zeit über den Weg läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update für den ein oder anderen. Habe nochmal ein neues Spiel gestartet. Man ist relativ schnell durch die Vorkenntnisse wieder an dem Punkt an dem die Kopfgeldjäger erscheinen. 

 

Sobald man aus der Arena draußen ist darf man nicht mehr weiter der Story folgen, sondern sollte sich erst um die Kopfgeldjäger kümmern. 

Ich musste nicht den Planeten verlassen, mich ausruhen oder neu laden, damit in bestimmten Räumen die Kopfgeldjäger spawnen nachdem zuvor normale Gegner dort waren. Ich hatte mich nur etwas weiter auf der Karte entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die nach der Story teilweise alle Nase lang über den Weg gelaufen, das wurde schon nervig. Aber wie schon oben beschrieben war das immer in Gebieten in denen noch was fehlte. Manchmal, wie z.B. gestern, kam stundenlang keiner. Ich hab die Trophäe allerdings noch während der Story bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Vollblutatze87:

hat denn jemand Glück gehabt und konnte sie nach beenden der Story finden, bzw ist es überhaupt möglich? oder ist die einzige Option neu durch zu zocken?

Mir sind die Jäger nach der Story beim abkrassen der Sammelstücke immer wieder über den weg gelaufen. Auch gefühlt waren es immer wieder die selben ecken. Konnte die Trophy aber schon während der Story abschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Bug ist auf jedenfall weg, hab ja jetzt Platin. Bin gleich nach Bogano wo der grosse Frosch war und dort kam gleich der Bountyhunter mit dem Jetpack xD

Versuch mal auf Zeffo im Hangar, dort kam bei mir auch gleich Einer !   Ist gleich wenn du dort mit der Mantis landest, gegenüber der Hangar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...