Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sachen Recycling?


NEo250686

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb NEo250686:

Hey 

wenn ich Sachen recycle bekomme ich die Rohstoffe doch nur an den Orten, wo ich es abgegeben habe oder?

 

Habe vorhin ein Video von den Rocketbeans geschaut und dort wurde gesagt man habe von überall zugriff auf die Rohstoffe

 

Grüße

Definitiv NICHT. Egal was, Recycling, Garage oder Privater Spind: die Sachen die eingelagert werden sind immer nur auch von diesem Ort wieder zu entnehmen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie handelt ihr das dann?

Ich meine bei manchen Stellen ist die Straße sehr weit weg und wie soll ich die ganzen waren da hin bekommen..

Am Anfang war es ok wenn ein Straßenstück zB  1500 Mats kostet. Aber mittlerweile kosten sie über 4000... und dazu komme das man immer genau planen muss wie viel man mitnimmt, da überschüssiges einfach vernichtet wird... das ist echt bis jetzt für mich der einzige Kritikpunkt.

 

Später im Spiel gibt wohl auch nicht Möglichkeit auf ein zentrales Lager zu zugreifen oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NEo250686:

Und wie handelt ihr das dann?

Ich meine bei manchen Stellen ist die Straße sehr weit weg und wie soll ich die ganzen waren da hin bekommen..

Am Anfang war es ok wenn ein Straßenstück zB  1500 Mats kostet. Aber mittlerweile kosten sie über 4000... und dazu komme das man immer genau planen muss wie viel man mitnimmt, da überschüssiges einfach vernichtet wird... das ist echt bis jetzt für mich der einzige Kritikpunkt.

 

Später im Spiel gibt wohl auch nicht Möglichkeit auf ein zentrales Lager zu zugreifen oder?

Also ich hab mittlerweile Trucks womit man viel Material transportieren kann. Weiß ja nicht wie weit du bist, aber es kommen auch noch Seilrutschen. Am besten immer von einer größeren Einrichtung wegbauen, dann muss man nicht so viel durch die Pampa und kann so schon das vorhandene Nutzen.

 

Deine letzte Frage kann ich dir nicht beantworten, denke aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NEo250686:

Und wie handelt ihr das dann?

Ich meine bei manchen Stellen ist die Straße sehr weit weg und wie soll ich die ganzen waren da hin bekommen..

Am Anfang war es ok wenn ein Straßenstück zB  1500 Mats kostet. Aber mittlerweile kosten sie über 4000... und dazu komme das man immer genau planen muss wie viel man mitnimmt, da überschüssiges einfach vernichtet wird... das ist echt bis jetzt für mich der einzige Kritikpunkt.

 

Später im Spiel gibt wohl auch nicht Möglichkeit auf ein zentrales Lager zu zugreifen oder?

Ich such mir ein MULE-Lager, erledige dort die Gegner und stiehl alles, was nicht niet- und nagelfest ist :D dann alles auf einen Truck laden und los gehts! Falls du die Trucks noch nicht hast kannst du einen MULE-Truck stehlen und den nutzen, hab ich auch anfangs so gemacht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...