Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Auftrag-Liste


Kampfferkel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es die Tage 2-3 mal passiert, dass die Bandbreite in verschiedenen Gebieten nicht ausgereicht hat. 

 

Ärgerlich wenn man gerade First Prepper mit Wetterstation per Seilrutschen verbinden will und dann irgendwo in der Pampa steht und keine Seilrutschen bauen kann.  Hab dann über die Map an anderer Stelle was entfernt, damit ich wieder bauen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb octan1979:

Job habe auch keine Probleme dort. Habe sogar 2 Seilrutschen zuviel.

 

Wollte das nur wissen, dann bin ich sicher überall 5 Sterne in der Region zu haben.

Wie viele Sterne du da hast, kannst du jederzeit im Brücken-Links Menü nachgucken. Mit "x" deinen Namen auswählen, dann hast du diverse Statistiken zur Verfügung. Eine davon listet sämtliche NPCs und (u.a.) ihr derzeitiges Verbindungslevel zu Sam auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mir fehlen Zeit und Verschiedenes-Aufträge auf Legend of Legends.. leider weiß ich nicht genau wie ich das am besten/schnellsten/einfachsten angehen soll.

Vorhin in den Bergen rumgeiert nur für Rank "A" und Bandbreite ist niedrig und und und.

 

Gibt irgendwie eine Liste oder Vorgehensweise dafür? Vllt wos die einfachsten Aufträge gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Leute mir fehlen Zeit und Verschiedenes-Aufträge auf Legend of Legends.. leider weiß ich nicht genau wie ich das am besten/schnellsten/einfachsten angehen soll.

Vorhin in den Bergen rumgeiert nur für Rank "A" und Bandbreite ist niedrig und und und.

 

Gibt irgendwie eine Liste oder Vorgehensweise dafür? Vllt wos die einfachsten Aufträge gibt?

Da hast du doch eine Liste...

... und für einige Zeitbasierte Aufträge findest du hier Videos...

https://www.youtube.com/playlist?list=PLghDfyO13i7707Qd1ZHX6nku2q6icqf5W

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, toll dass es die Liste gibt aber ich denke nicht dass die mir annährend auch weiterhilft ;)

Seilrutschenbauen ist klar, aber auch mega aufwendig.

 

Es gibt halt einige Verteilzentren die alle gebündelt in einer Nähe sind zu einander.. an sowas dachte ich halt dass es Orte gibt, die besser gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt mE sehr davon ab, wie "deine" Welt aussieht. Ich habe weiß Gott auch nicht alles perfekt vernetzt, aber für zeitbasierte Lieferungen ist es extrem hilfreich entweder Seilrutschen von Tür zu Tür zu bauen oder zumindest (falls vorhanden) die Straße komplett auszubauen.

 

Viele zeitbasierte Lieferungen habe ich im Osten erledigt, weil dort die Bandbreite locker reicht, um sämtliche (!) Einrichtungen miteinander zu "Verseilbahnen" - da ging das superschnell. Auch das Erbauen des Seilbahnnetzwerkes hat nicht allzu lange gedauert, weil die Map halt relativ klein ist.

Am schwierigsten ist es definitiv in den Bergen, weil man dort die volle Länge oft gar nicht nutzen kann… das heißt man muss viiiiieeeeel mehr Seilbahnen bauen als anderswo. Und auch den perfekten Standort für die Seilbahn zu finden, ist nicht ohne - da kraxelt man mühsam eine Anhöhe hoch, nur damit es dort dann zu steil ist oder ein Felsen im Weg oder, oder, oder. Deswegen habe ich dort auch nicht alles miteinander vernetzt, sondern mich auf "Grüppchen" beschränkt, die (zumindest gefühlt) viele gegenseitige Aufträge haben - z.B. [Heartman - Evo-Devo-Biologin - Paläontologe - Geologe] und [Mountain Knot City - Bergsteiger - Spiritualistin - Erster Prepper]. Über Umwege kam ich auch per Seilbahn von Heartman nach Mountain Knot City, aber eine "direktere" Verbindung habe ich mir gespart, weil sie nicht zwingend notwendig war wenn man sich beeilt hat.

 

Die Straße nach Mountain Knot würde ich aber definitiv ausbauen, falls noch nicht geschehen, wenigstens für das Grüppchen [Mountain Knot City - Fotografin - Sohn des Schriftstellers - Distro Center nördlich von MK - Waystation (mir fällt grad das Deutsche Wort nicht ein)]. Die beiden Teilstücke im MULE-Gebiet habe ich mir gespart, weil man da auch ohne Straße relativ flott durchbrausen kann. Außerdem lohnt sich besonders der Straßenabschnitt zwischen Distro-Center südlich von Lake Knot und South Knot City, weil das Gelände da einfach super unwegsam ist. Von der Straße aus kann man sich einen guten Trampelpfad zur Wetterstation "erfahren" für etwaige Zeitlieferungen.

 

Dann hatte ich noch die Gruppe [Lake Knot City - Handwerker - Alter - Ingenieur]. Eine direkte Verbindung vom Handwerker zum ersten Prepper lohnt sich mE auch.

 

"Verschiedenes" findet man oft bei Einrichtungen, die nah an MULE-Gebieten sind. Da lohnt es sich oft, das Gebiet vorher wenigstens einmal zu säubern, damit man da für die nächsten paar Aufträge einfach rein- und rausspazieren kann. Das geht dann auch sehr schnell.

 

Das ist aber natürlich alles sehr speziell… im Endeffekt kommt's natürlich sehr darauf an, wo bei dir schon gute Seilrutschen stehen, die du mit einbeziehen kannst. Die Robotikerin habe ich z.B. weitestgehend bei meinen Erschließungsplänen ignoriert, weil da einfach nix brauchbares war und ich keinen Bock hatte, alles alleine zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...