Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Auftrag-Liste


Kampfferkel

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Rass:

Es gibt auch zeitbasierte Aufträge unter Verschiedene. Ich hatte gestern einen der Cosplayerin, Medikamente in Central Knot City holen.

Wie? Haben die dann beide Symbole? Ansonsten zählt es entweder für Zeit oder Verschiedenes....

 

edit: @Rass habe gerade auch so einen Auftrag in Lake Knot City gefunden. Das Zeitlimit beeinflusst zwar die Wertung, aber bei den Premiumlieferungen wird er nur unter "Verschiedenes-Aufträge" gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb zZKing-BastiZz:

Hallo, 

Weiß jemand wie man die Einrichtung Film Regisseur auf Stufe 5 bringt? 

Ich hab keinerlei Aufträge für ihn und bei ihm bekomm ich nur Aufträge für irgendwo anders was seine Verbindung Ja nicht bessert... 

Schau mal ob du irgendwo verlorene Fracht im Umkreis von seinem Bunker findest. Einige Prepper und Einrichtungen sollten aber auch Aufträge für ihn haben wenn du schon an seinem Terminal warst. ansonsten noch ein Tipp um Prepper zu leveln... ;) 

Der Thread sollte mal umbenannt werden in "Wie levelt man Prepper". :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern gleichzeitig zwei zeitbasiert Aufträge für den Bergsteiger beim Arzt angenommen und auch gleichzeitig ausgeführt. Der erste wurde mit S, der zweite mit A bewertet. Vermutlich hatte ich den  zweiten bereits, auf einer kürzeren Route erledigt.

Ich hab den Arzt erst gestern in mein Seilbahnsystem aufgenommen, während der Bergsteiger, ab Mount Knot City, bereits länger angeschlossen ist. Also muss ich den zweite Auftrag, beim der ersten Ausführung, nach Luftlinie berechnet, direkter und somit auf kürzerer Route geliefert haben.

Das würde bedeuten, dass ich den zweiten nie mit meiner Seilbahn liefern darf um S zu erhalten, da die Route zwar schneller, aber immer weiter als die erste, zu Fuß Ausführung ist. Wobei ich dachte, dass hier nur die gelb hinterlegten Ziele, also in diesen Fällen nur die Zeit, eine Rolle spielt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Rass:

Ich hab gestern gleichzeitig zwei zeitbasiert Aufträge für den Bergsteiger beim Arzt angenommen und auch gleichzeitig ausgeführt. Der erste wurde mit S, der zweite mit A bewertet. Vermutlich hatte ich den  zweiten bereits, auf einer kürzeren Route erledigt.

Ich hab den Arzt erst gestern in mein Seilbahnsystem aufgenommen, während der Bergsteiger, ab Mount Knot City, bereits länger angeschlossen ist. Also muss ich den zweite Auftrag, beim der ersten Ausführung, nach Luftlinie berechnet, direkter und somit auf kürzerer Route geliefert haben.

Das würde bedeuten, dass ich den zweiten nie mit meiner Seilbahn liefern darf um S zu erhalten, da die Route zwar schneller, aber immer weiter als die erste, zu Fuß Ausführung ist. Wobei ich dachte, dass hier nur die gelb hinterlegten Ziele, also in diesen Fällen nur die Zeit, eine Rolle spielt?

Der Arzt hat nur zwei Zeitlieferungen für den Bergsteiger. Eine davon ist aber ohne Truck nicht machbar. Schau mal in dem Spoiler zum Arzt. Für die Lieferung bei der man ein Fahrzeug braucht, habe ich eine mögliche Variante als Video dazu gepostet. Der Weg spielt bei diesen Lieferungen KEINE Rolle - nur die Zeit. Die Zeiten können aber, denke ich (weiß es jetzt aber nicht genau - schaue aber nach wenn ich wieder in der Gegend bin), variieren obwohl es das gleiche Ziel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Der Arzt hat nur zwei Zeitlieferungen für den Bergsteiger. Eine davon ist aber ohne Truck nicht machbar. Schau mal in dem Spoiler zum Arzt. Für die Lieferung bei der man ein Fahrzeug braucht, habe ich eine mögliche Variante als Video dazu gepostet. Der Weg spielt bei diesen Lieferungen KEINE Rolle - nur die Zeit. Die Zeiten können aber, denke ich (weiß es jetzt aber nicht genau - schaue aber nach wenn ich wieder in der Gegend bin), variieren obwohl es das gleiche Ziel ist.

Dann war es nicht der Bergsteiger, sondern die beiden nach Mount Knot City (hab so viel Aufträge gestern erledigt ;), hab die nämlich definitiv beide komplett annehmen können. Sie unterschiedliche Wertung wundert mich dennoch, denn die Zeiten, auch wenn sie unterschiedlich sind, sind mit einer Seilrutsche locker zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Rass:

Dann war es nicht der Bergsteiger, sondern die beiden nach Mount Knot City (hab so viel Aufträge gestern erledigt ;), hab die nämlich definitiv beide komplett annehmen können. Sie unterschiedliche Wertung wundert mich dennoch, denn die Zeiten, auch wenn sie unterschiedlich sind, sind mit einer Seilrutsche locker zu erreichen.

Dann könnte ich mir nur noch vorstellen, dass du ein Paket evtl. beschädigt hast (runtergefallen, ausgerutscht?) oder dir ist unbemerkt eins runter gefallen und du hast nicht die maximale Anzahl geliefert. Ich hab die Mountain Knot City-Lieferungen auch definitiv mit der Seilrutsche gemacht und als Legend of Legends abgeschlossen.

 

Wie gesagt der Weg spielt eigentlich bei keiner Lieferart für die Wertung eine Rolle, das gibt nur Extra-Likes beim Verschiedenes-Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da kommen noch Zeitaufträge, da schlägst dem Fass den Boden aus. Wenn ihr noch nicht genug gequält seit, von Computerspiele, hier kommt die willkommende  Fortsetzung.

Einige Aufträge kann man nicht mit den Seilrutschen machen, weil man sonst zweimal hin und her muss. Also geht nur Truck, mit dem man fast Luftlinie, über die Berge fahren muss, weil sonst kein Legend of Legends drinne ist. Und der scheiß Oktopus regt mich auch auf, das scheiß Ding darf nicht warm werden, also wieder keine Seilrutschen und du musst zumindenst erstmal mit dem Truck in die Nähe von einer kalten Region fahren, um auf Seilrutschen umsteigen zu können. Amen.

 

Und das Beste kommt zum Schluß, zugeparkte Bunker, wo du erstmal die Fahrzeuge wegfahren musst. Bei einer Zeitmission ist das natürlich richtig stark vom Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Einige Aufträge kann man nicht mit den Seilrutschen machen, weil man sonst zweimal hin und her muss. Also geht nur Truck, mit dem man fast Luftlinie, über die Berge fahren muss, weil sonst kein Legend of Legends drinne ist. Und der scheiß Oktopus regt mich auch auf, das scheiß Ding darf nicht warm werden, also wieder keine Seilrutschen und du musst zumindenst erstmal mit dem Truck in die Nähe von einer kalten Region fahren, um auf Seilrutschen umsteigen zu können. Amen.

 

Und das Beste kommt zum Schluß, zugeparkte Bunker, wo du erstmal die Fahrzeuge wegfahren musst. Bei einer Zeitmission ist das natürlich richtig stark vom Spiel.

Das Oktopussy hatte ich schon - ohne Probleme (wenn ich mich recht erinnere). Bis jetzt habe ich nur eine Zeitaufgabe gefunden die mit Seilrutschen alleine nicht machbar war (siehe ein paar Posts darüber - da hab ich ein Video zu gepostet), Eine von der Evo-Devo-Biologin wird aber wohl auch nur mit dem Truck gehen, die hab ich aber noch nicht gemacht:

 

369        Lieferung (Zeitlimit): Proben von in GD-Bereichen gefundenenFischen

   1313973372_LiefericonSZeit.png.664cfd534ec645439712e0a9bd48ae88.png    300 kg    10x L    Paläontologe

 

Die zugeparkten Bunker gehen mir auch gehörig auf den Senkel - willkommen im Club. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kampfferkel:

Das Oktopussy hatte ich schon - ohne Probleme (wenn ich mich recht erinnere). Bis jetzt habe ich nur eine Zeitaufgabe gefunden die mit Seilrutschen alleine nicht machbar war (siehe ein paar Posts darüber - da hab ich ein Video zu gepostet), Eine von der Evo-Devo-Biologin wird aber wohl auch nur mit dem Truck gehen, die hab ich aber noch nicht gemacht:

 

369        Lieferung (Zeitlimit): Proben von in GD-Bereichen gefundenenFischen

   1313973372_LiefericonSZeit.png.664cfd534ec645439712e0a9bd48ae88.png    300 kg    10x L    Paläontologe

 

Die zugeparkten Bunker gehen mir auch gehörig auf den Senkel - willkommen im Club. ;) 

Mein schlimmster Auftrag war bisher 341 vom Geologen zur Biologin. Viel Spaß damit. Denke immer noch, den mit Glück geschafft zuhaben, um Legend of Legends zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Rass:

Muss man die denn machen, weil so wenige zeitbasierte für die Trophy gibt? 

Es gibt mehr als genug zeitbasierte Aufträge, du musst nicht jeden davon machen. Für mich liegt es allerdings in der Natur des Spielens dass ich auch 100% Ingame erreicht haben möchte ob nötig oder nicht. Einige Aufträge schalten sich halt aber erst frei wenn du auch die Prepper bzw. Einrichtungen gefunden hast. Andere schalten sich erst nach der Story frei.

 

Am 30.11.2019 um 21:03 schrieb Nicola-Me:

Mein schlimmster Auftrag war bisher 341 vom Geologen zur Biologin. Viel Spaß damit. Denke immer noch, den mit Glück geschafft zuhaben, um Legend of Legends zu bekommen.

 

Ich habe den gerade gemacht, funktioniert locker mit einer S-Wertung. Wenn man eine Markierung vom Geologen zur Biologin zieht, kann man da fast in direkter Linie eine Seilbahn aufbauen - 2x liefern (ist 1 Paket zuviel für auf einmal) und man bleibt trotzdem unter 5 Minuten.

 

Weiß nicht genau - ich behalte das mal im Auge - aber ich glaube für eine S-Wertung bei den Zeitlieferungen muss man es in 25% der vorgegeben Zeit schaffen (bei dem Auftrag 20 min.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2019 um 20:52 schrieb Kampfferkel:

Das Oktopussy hatte ich schon - ohne Probleme (wenn ich mich recht erinnere)

Bin da auch mit Seilrutschen komplett durch nach South Knot City. Hab allerdings den Wetterschutz aufm Buckel gehabt, evtl ist das quasi Voraussetzung.

 

Ja, aber einige (Zeit!)-Missionen sind echt knüppeldick und Hardcore. Mal schauen, ob ich die knacke. Ich finde es ein wenig doof, wenn da steht, dass man 40 Minuten Zeit hat, für die Premiumlieferung, nach 10 Minuten die Ware abliefert und dann dennoch kein "Legend" bekommt. Ei dann sagt mir doch, welche Zeit ich für "Legend" brauche ey (oder bin ich nur blind und sehe das nicht ?)

Gestern hab ich die bisjetzt zeitaufwendigste Mission erledigt. Und zwar will der Ingeneur Motorteile über 300 kg aus dem GD-Gebiet (Krater). Hat natürlich nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Hab im Endeffekt alles per Seilrutschen erledigt, indem ich mir da eine Route in den Krater gebaut habe. Die gepartke Karre ist schneller weggefault, wie ich mir das vorgestellt habe. Dann musste ich andauernd alles zwischenlagern wegen dem Rost. Und dann waren die Päckchen sehr ungünstig platziert, so dass ich mehrere Leitern benötigt habe. Hat aber voll Spaß gemacht :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Gestern hab ich die bisjetzt zeitaufwendigste Mission erledigt. Und zwar will der Ingeneur Motorteile über 300 kg aus dem GD-Gebiet (Krater). Hat natürlich nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Hab im Endeffekt alles per Seilrutschen erledigt, indem ich mir da eine Route in den Krater gebaut habe. Die gepartke Karre ist schneller weggefault, wie ich mir das vorgestellt habe. Dann musste ich andauernd alles zwischenlagern wegen dem Rost. Und dann waren die Päckchen sehr ungünstig platziert, so dass ich mehrere Leitern benötigt habe. Hat aber voll Spaß gemacht :smile:

 

Genau die Mission habe ich gestern erstmal wieder aufgegeben weil ich nicht hoch auf das zerstörte Bürogebäude gekommen bin um dort das letzte Päckchen zu holen. 
Bin ewig oft gestürzt und musste BB trösten...vielleicht versuch ich das nochmal in dem Kapitel wo BB nicht da ist denn klettern etc. ist da unumgänglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Genau die Mission habe ich gestern erstmal wieder aufgegeben weil ich nicht hoch auf das zerstörte Bürogebäude gekommen bin um dort das letzte Päckchen zu holen. 
Bin ewig oft gestürzt und musste BB trösten...vielleicht versuch ich das nochmal in dem Kapitel wo BB nicht da ist denn klettern etc. ist da unumgänglich.

Du musst Leitern mitnehmen, für das Bürogebäude. Hilfreich ist hier auch, das GD-Gebiet zu räumen, weil der Regen dann etwas nachlässt. Ich könnt jetzt sagen, das ich Leitern schon plaziert habe, aber das bringt dir ja nix.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Bin da auch mit Seilrutschen komplett durch nach South Knot City. Hab allerdings den Wetterschutz aufm Buckel gehabt, evtl ist das quasi Voraussetzung.

 

Ja, aber einige (Zeit!)-Missionen sind echt knüppeldick und Hardcore. Mal schauen, ob ich die knacke. Ich finde es ein wenig doof, wenn da steht, dass man 40 Minuten Zeit hat, für die Premiumlieferung, nach 10 Minuten die Ware abliefert und dann dennoch kein "Legend" bekommt. Ei dann sagt mir doch, welche Zeit ich für "Legend" brauche ey (oder bin ich nur blind und sehe das nicht ?)

Gestern hab ich die bisjetzt zeitaufwendigste Mission erledigt. Und zwar will der Ingeneur Motorteile über 300 kg aus dem GD-Gebiet (Krater). Hat natürlich nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Hab im Endeffekt alles per Seilrutschen erledigt, indem ich mir da eine Route in den Krater gebaut habe. Die gepartke Karre ist schneller weggefault, wie ich mir das vorgestellt habe. Dann musste ich andauernd alles zwischenlagern wegen dem Rost. Und dann waren die Päckchen sehr ungünstig platziert, so dass ich mehrere Leitern benötigt habe. Hat aber voll Spaß gemacht :smile:

 

vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Genau die Mission habe ich gestern erstmal wieder aufgegeben weil ich nicht hoch auf das zerstörte Bürogebäude gekommen bin um dort das letzte Päckchen zu holen. 
Bin ewig oft gestürzt und musste BB trösten...vielleicht versuch ich das nochmal in dem Kapitel wo BB nicht da ist denn klettern etc. ist da unumgänglich. :)

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Du musst Leitern mitnehmen, für das Bürogebäude. Hilfreich ist hier auch, das GD-Gebiet zu räumen, weil der Regen dann etwas nachlässt. Ich könnt jetzt sagen, das ich Leitern schon plaziert habe, aber das bringt dir ja nix.

 

 

Ich bin da für mich zu einer, praktikablen Lösung gekommen. Innerhalb der ersten Mauer einen Zeitregenunterstand - dahin hab ich erstmal alle Päckchen gebracht. Aber um die Päckchen erstmal einzusammeln hab ich mich zum großen GD ziehen lassen, das erstmal fertig gemacht und dann hat man für eine gewisse Zeitspanne Ruhe.

 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher von wem, glaube es war Der Alte, der hat da auch einen Sammelauftrag. Die zwei kann man gut verbinden. ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Du musst Leitern mitnehmen, für das Bürogebäude. Hilfreich ist hier auch, das GD-Gebiet zu räumen, weil der Regen dann etwas nachlässt. Ich könnt jetzt sagen, das ich Leitern schon plaziert habe, aber das bringt dir ja nix.

 

 

Leitern hatte ich genug. :/ 
Bin trotzdem nicht nach ganz oben gekommen aber ich habe auch nicht das GD Gebiet geräumt weil ich erst am Anfang von Kapitel 5 bin und noch nichtmal die Seilbahnen hab oder gar bessere Waffen als Blutgranaten.

Ich komme später wieder wenn ich bessere Ausrüstung habe. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Leitern hatte ich genug. :/ 
Bin trotzdem nicht nach ganz oben gekommen aber ich habe auch nicht das GD Gebiet geräumt weil ich erst am Anfang von Kapitel 5 bin und noch nichtmal die Seilbahnen hab oder gar bessere Waffen als Blutgranaten.

Ich komme später wieder wenn ich bessere Ausrüstung habe. :p

Das verfallene Gebäude ist ein wenig tricky. Bin da erstmal von hinten ran mit einem Sprung kommt man in die erste Etage, da wieder nach vorne gelaufen und von dort kann man an den richtigen Positionen Leitern bis nach oben bauen. Evtl musst du weiter oben auch raus wo das Geländer ist.

 

Als Waffe hab ich einzig Blutgranaten für den großen GD gebraucht und den Nabelschnurschneider sollte man schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kampfferkel

 

Danke für deine Tips. :2thumbsup:


Das mit dem Sprung auf  Etage 1 und jeweils mit Leitern auf Etage 2 und 3, hatte ich mühselig geschafft aber ich bin ums verrecken nicht auf die 4. Etage gekommen. :shifty:

 

Den Nabelschneider hab ich noch nicht aber ich müsste kurz davor stehen den zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

@Kampfferkel

 

Danke für deine Tips. :2thumbsup:


Das mit dem Sprung auf  Etage 1 und jeweils mit Leitern auf Etage 2 und 3, hatte ich mühselig geschafft aber ich bin ums verrecken nicht auf die 4. Etage gekommen. :shifty:

 

Den Nabelschneider hab ich noch nicht aber ich müsste kurz davor stehen den zu bekommen. :)

Ich meine da kann man eine Leiter hinstellen auf der Seite wo man vom Handwerker ankommt mit dem Bunker im Rücken, entweder schon in der 2.Etage bis ganz nach oben oder in der 3. (müsste auf der Map glaube ich die nord-westlichste Ecke sein).

______________________________

 

Hab gerade meine schwierigste Zeitlieferung gemacht: Zeitregen-Farm → Lake Knot City (Auftrag 228). Da muss man mit dem Truck fahren, weil die Menge zu groß ist und das ganze in unter 8 Minuten (obwohl einem das Spiel 60 Minuten vorgibt, also ist es auch nichts mit den 25% der Zeit für S-Wertung). Lade da grade ein Video hoch und werde es dann beim Auftrag einfügen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...