Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Auftrag-Liste


Kampfferkel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Kampfferkel:

Das verfallene Gebäude ist ein wenig tricky.

Das war ja das Gebäude, wo ich eh schon vor zwei Wochen drauf war.

Falls ihr euch noch an irgendeine Storymission von mir erinnern könnt, wo man auch in dieses Gebiet musste und ich total Probleme hatte mit dem letzten von sechs Päckchen (es war ja im Endeffekt im Bunker, im Spind). Hab davon mal im normalen Thread geschrieben. Und ich vermutete ja das sechste Päckchen evtl auf diesem Gebäude (ich fragte mich damals schon, warum man es so "aufwendig" programmiert, dass man das Gebäude auf allen Ebenen besteigen kann. Naja, jetzt weiß ich es.)

 

Also mit dem Gebäude hatte ich deswegen keine Probleme mehr. Nee die war eben nur zeitaufwändig die Mission, dennoch sehr gut machbar. Hab eh erst einmal alle Päckchen in den Bunker getragen, dort eingesprayt und am Schluss mit den Seilrutschen zum Ingeneur gebracht in vier Touren. Danach noch einmal hin und die Seilrutschen wieder abgebaut, da ich die Bandbreite wieder haben wollte).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standardauftrag 145 fehlt mir auch noch. Taucht aber nicht auf. In der Statistik werden aber 475 Aufträge als abgeschlossen angezeigt (das müssten alle sein). 474 Aufträge werden mir als Legend of Legends angezeigt. Das heißt den Auftrag müsste ich schonmal als A-,B-,C-Rang abgeschlossen haben, aber wie gesagt er taucht nicht auf. Hab im Windpark und Port Knot nachgeschaut. Hat jemand diesen Auftrag in der Liste, in der jeweiligen Einrichtung?

 

Edit: Es doch mehr Aufträge, wie gedacht (475).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie bzw. wann erledigte Aufgaben wieder kommen? Mir ist da wohl vorgestern (Müde und in Gedanken) ein Missgeschick passiert. Hab zwar die Zahl für den Auftrag eingetragen aber vergessen den Text und Daten dazu zu schreiben. Muss ich jetzt erst wieder den Auftrag finden der mir den freigeschaltet hat oder kommt die irgendwann von alleine wieder?

 

Ansonsten eine Bitte: wenn jemand bei Mountain Knot City ist - Auftrag 562 ist mir da durch die Lappen gegangen und bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht (nach unzähligen anderen Lieferungen und mehrmals schlafen). Falls den jemand hat bitte mit allen Daten so wie ich es in den Spoilern mache posten. DANKE!

 

_____________________________________

 

Witziges am Rande. Wir hatten es ja vorgestern auch von dem Bunker-Gebiet. Ich hab gestern eine Anforderungsanfrage von einem Mitspieler übernommen. Der hat wohl kein Zielwasser oder keine Taktik und ich denke der wollte die Sachen eben wegen dem Auftrag: Musste da zum Handwerker 10!!! Multiraketenwerfer bringen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel:

Weiß jemand wie bzw. wann erledigte Aufgaben wieder kommen? Mir ist da wohl vorgestern (Müde und in Gedanken) ein Missgeschick passiert. Hab zwar die Zahl für den Auftrag eingetragen aber vergessen den Text und Daten dazu zu schreiben. Muss ich jetzt erst wieder den Auftrag finden der mir den freigeschaltet hat oder kommt die irgendwann von alleine wieder?

 

Ansonsten eine Bitte: wenn jemand bei Mountain Knot City ist - Auftrag 562 ist mir da durch die Lappen gegangen und bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht (nach unzähligen anderen Lieferungen und mehrmals schlafen). Falls den jemand hat bitte mit allen Daten so wie ich es in den Spoilern mache posten. DANKE!

 

_____________________________________

 

Witziges am Rande. Wir hatten es ja vorgestern auch von dem Bunker-Gebiet. Ich hab gestern eine Anforderungsanfrage von einem Mitspieler übernommen. Der hat wohl kein Zielwasser oder keine Taktik und ich denke der wollte die Sachen eben wegen dem Auftrag: Musste da zum Handwerker 10!!! Multiraketenwerfer bringen. :D 

Bei mir gibts den Auftrag auch nicht. Bin gerade in Mountain Knot und war gerade dabei alle Aufträge durch zuzählen. Es müssten 497 Aufträge sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Was durchaus möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Bei mir gibts den Auftrag auch nicht. Bin gerade in Mountain Knot und war gerade dabei alle Aufträge durch zuzählen. Es müssten 497 Aufträge sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Was durchaus möglich ist.

Der Auftrag 562 müsste eigentlich Richtung Geologe, Paläontologe oder Erfahrener Bote gehen (wenn man sich die Aufträge drum herum ansieht) und evtl. auch ein Folgeauftrag sein der von einem von denen kommt. Kann aber auch von ganz woanders herkommen und eben da hin weiter geliefert werden.

 

Auftrag 145 habe ich inzwischen auch in der östlichen Region. Der ist bei Port Knot City und erscheint wohl auch erst dann wenn man den Auftrag 228 von der Zeitregen-Farm in der zentralen Region abgeschlossen hat.

 

Die Liste vom Osten ist somit komplett! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel:

Auftrag 145 habe ich inzwischen auch in der östlichen Region. Der ist bei Port Knot City und erscheint wohl auch erst dann wenn man den Auftrag 228 von der Zeitregen-Farm in der zentralen Region abgeschlossen hat.

Ja, danke. Hab ich gerade gemacht. War aber auch mies, dadurch das die GD jetzt wirklich immer wieder spawnen (nach der Story). Mein Granatwerfer hatte ordentlich zu tun, das Blut ist literweise geflossen. Durch drei GD-Gebiete zu müssen, ist schon ordentlich.

 

Edit: Ich bin nochmal überall hingefahren, den Auftrag 562 und der Auftrag 505 finde ich nicht. Kann es sein, das des Botaufträge sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich ein Trottel. :facepalm:

 

Auftrag 562 ist ergänzt und auch gleich ein Video dafür hinzugefügt. Der geht von Mountain Knot mit dem Truck (Zeitlimit) über die Berge zur Zeitregen-Farm. Hab den in meiner Aufnahmegalerie gefunden weil ich da ein Video dazu hochladen wollte.

 

Als ich jetzt für den Auftrag 145 ein Video gemacht habe (der Auftrag hat mich den ganzen Nachmittag beschäftigt) habe ich ihn zufällig entdeckt (Video dazu ist auch ergänzt). Das sind scheinbar alles Aufträge für die Amtseinführung des Präsidenten - hatte mich schon gewundert warum die in Lake Knot so viel zum saufen brauchen. :D 

 

Für heute ist dann erstmal Pause - bevor ich wieder was vermassle - hab inzwischen auch schon 466 Legend of Legends. Jetzt gönn ich mir erst mal ein Timefall Porter. :cheers2:

 

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Edit: Ich bin nochmal überall hingefahren, den Auftrag 562 und der Auftrag 505 finde ich nicht. Kann es sein, das des Botaufträge sind?

Die beiden können von Bots nicht erledigt werden. Auftrag 505 ist definitiv kein Bot-Auftrag. Der war für Bots gesperrt. Den hab ich gestern erledigt.

____________________________________

 

edit: @Dini_at_home_400 kannst du mir bitte noch einen Post zwischen die Östliche und Zentrale Region einfügen? Wäre nett, hab da noch was vor wenn ich mit der normalen Liste fertig bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Ecke komme ich morgen, hab auf jeden Fall noch ein paar Aufträge für die offen. Denke das sich dann auch der frei schaltet.

______________________

 

@Dini_at_home_400 kannst du den Zeitstempel nicht ändern? Das hatte @UEG_Phönix letztens auch gemacht als ich dem Assassinen Club neuen Glanz verliehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Kampfferkel:

In die Ecke komme ich morgen, hab auf jeden Fall noch ein paar Aufträge für die offen. Denke das sich dann auch der frei schaltet.

______________________

 

@Dini_at_home_400 kannst du den Zeitstempel nicht ändern? Das hatte @UEG_Phönix letztens auch gemacht als ich dem Assassinen Club neuen Glanz verliehen habe.

Nein, am Handy hab ich diese Funktion nicht aber vielleicht mag ja @UEG_Phönix hier aushelfen. :)
 

Edit: Hab‘s am Tablet schnell geändert! @Kampfferkel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint also mindestens oder genau 497 Legend-Aufträge zu geben. Bin gestern mal wieder beim Filmregisseur gewesen und da ziert eine Brücke den holprigen Übergang von einem Spieler, der 497 Legends hat. Allerdings hadda die schon, seitdem ich überhaupt das erste Mal beim Filmheini war und das war schon vor 10 Tagen oder so. Also gibt es eben genau 497 oder er is aufgrund des illegalen Drogenkonsums an Wachmachern :ihih: bei Auftrag 498 verstorben.

 

Am 5.12.2019 um 07:42 schrieb dreamlandnoize:

Also gibt es eben genau 497 oder er is aufgrund des illegalen Drogenkonsums an Wachmachern

 

 

Hätte ich mich doch gestern mal nicht so aufgeplustert. Bei meinen 2h gestern kam ich wieder beim Filmregisseur vorbei und jetzt steht an der der Brücke 500 Legends.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2019 um 07:42 schrieb dreamlandnoize:

Hätte ich mich doch gestern mal nicht so aufgeplustert. Bei meinen 2h gestern kam ich wieder beim Filmregisseur vorbei und jetzt steht an der der Brücke 500 Legends.

Ich dachte gestern ich hätte alle abgeschlossen (habe jetzt 499 was sich auch mit meiner Liste deckt). Dann muss ich nochmal suchen gehen und alles abklappern (kann dann eigentlich nur Heartman sein oder ich muss die Amtseinführung abwarten).

 

edit: Heartman hat bei mir keinen Auftrag 600. :S

Spoiler

DEATH-STRANDING-20191206115433.png

DEATH-STRANDING-20191206115518.png

 

ABER und jetzt kommt eine wirklich großen BITTE an euch: Bevor ich mich an die Liste machte habe ich wohl einige Lieferungen (drei an der Zahl) in der Zentralen Region abgeschlossen die nach einer "Legend of Legends"-Wertung nicht mehr bei den Einrichtungen auftauchen. Sind allesamt Lieferungen von den großen UCA-Einrichtungen (und rot in Klammern dahinter). Wer also noch nicht so weit ist, sollte bitte die Augen für die jeweiligen Aufträge bei den Einrichtungen offen halten und sie hier posten. Sonst bleibe mir wohl nichts anderes übrig als nochmal ein neues Spiel zu starten. :S

  • Die Aufträge 445 und 446 können entweder in Lake Kot City oder im Verteilerzentrum südl. von Lake Knot City zu finden sein.
  • Der Auftrag 516 müsste entweder im Verteilerzentrum nördl. von Mountain Knot City oder in South Knot City auftauchen.

________________________________________________

 

Update: fehlen nur noch 3 Aufträge. Muss wohl doch nochmal von überall an die jeweiligen Zentren liefern weil das dann wohl Folgeaufträge für die vorherigen Lieferungen sind. Mountain Knot ist nun komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kampfferkel Habe Auftrag 445 im Verteilerzentrum gefunden und wie auf den Screenshots zu sehen, auch bereits mit Legend of Legenss abgeschlossen gehabt und er taucht trotzdem wieder auf ;) Sende mal alle Daten per Screens, hoffe das reicht soweit? ?

 

Spoiler

 

PS_Messages_20191206_232652.jpg

PS_Messages_20191206_232658.jpg

PS_Messages_20191206_232700.jpg

PS_Messages_20191206_232701.jpg

PS_Messages_20191206_232702.jpg

 

 

 

Hier nochmal die Frachtstücke im Detail:

 

 

 

EDIT: Und natürlich Auftrag 446 direkt im Anschluss^^ Habe nun nur die 2 Bilder eingefügt, die ja eigtl. nur relevant sind für deine Liste. Ach ja und beide Aufträge sind per Bots machbar.

 

PS_Messages_20191206_234805.thumb.jpg.de7976cbf6a923c5813b06ad1ff79d97.jpg

 

PS_Messages_20191206_232704.jpg

PS_Messages_20191206_234811.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Totterbart:

@Kampfferkel Habe Auftrag 445 im Verteilerzentrum gefunden und wie auf den Screenshots zu sehen, auch bereits mit Legend of Legenss abgeschlossen gehabt und er taucht trotzdem wieder auf ;) Sende mal alle Daten per Screens, hoffe das reicht soweit? ?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

PS_Messages_20191206_232652.jpg

PS_Messages_20191206_232658.jpg

PS_Messages_20191206_232700.jpg

PS_Messages_20191206_232701.jpg

PS_Messages_20191206_232702.jpg

 

 

vor 19 Minuten schrieb Totterbart:

Hier nochmal die Frachtstücke im Detail:

Spoiler

PS_Messages_20191206_232704.jpg

 

Danke dir. Top! :thumbsup: Baue ich morgen ein. Wenn 445 im Verteilzentrum ist, dann muss 446 auch dort zu finden sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...