Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine trophy


postal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Onkelpsycho:

Habe das selbe Problem und habe mich ebenfalls schon gewundert... mal gucken wie es morgen ist...

Also ich bekomme die Trophäen und heute ist der Release Tag. Überraschung. Manche Spiele haben halt auch die Trophäen erst am Releastag im Sortiment. Wenn man sie vorher erspielt ist das in der Regel kein Problem, da sie dann auch noch freigeschalten werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern einen Test auf Youtube von Gamersglobal gesehen. Das Spiel sieht ja übelst grauenhaft aus. Pflanzen pflücken in Zeitlupe, scheinbar lustlose Minispiele überall. Ich hab keine Verbindung zu Shenmue 1 und 2 und damit auch keinen Nostalgiebonus irgendwie, allerdings ist mir nicht entgangen, dass das Spiel damals für Fuore gesorgt hat und ich hab mich eigentlich auch auf diesen Teil 3 gefreut.

 

Wie ist denn euer Spielspaß dabei so ? Können auch Neueinsteiger (wie ich) damit Spaß haben ? Es sieht eher so für mich als Außenstehenden aus, als sei Teil 3 so eine Art Fanservice. Ich will das Spiel nicht beleidigen, aber das, was ich im Test gesehen habe, wirkt auf mich, wie erste Gehversuche in einer Open World. Nur eben 20 Jahre zu spät.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die die Trophys nicht angezeigt bekommen. Im ersten dorf findet ihr so nen Gemüsestand. Kauft dort 10 Gegenstände und ihr bekommt die erste Trophy und somit wird dann auch die Trophylist angezeigt. 

 

@dreamlandnoize Für jemanden der keinen Bezug zu den ersten beiden Teilen hat ist es schwierig für den 3. Teil was zu empfinden. Dieses Spiel ist einfach Liebe. Ich war 20 Jahre alt als ich den ersten Teil auf der Dreamcast gespielt habe mit nen Kumpel. Das war einfach was völlig neues was man nicht kannte. Es war einfach ne geile Zeit ddieses Game zu daddeln mit dem Kumpel. Dass das Game so "grauenhaft" aussieht ist durchaus gewollt um den Charme der beiden ersten Teile beizubehalten. Wie gesagt, Shenmue ist einfach Liebe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Onkelpsycho:

Ich hätte schon eine von den Spielzeug kapsel Trophies haben müssen, die ist aber ebenfalls nicht erschienen. Wie gesagt, als wenn das Spiel keine trophies hätte... 

 

Ich guck nachher nochmal, aber meiner Info nach war der release der 19.11. Habe ganz normal bestellt, keine baker Version oder so...

Da kann ich dir nur den Tip geben das Spielnochmal zu löschen und neu installieren. Das habe ich nämlich gemacht (gott sei dank war ich noch nicht weit vorangeschritten in der Story) Nach neuem Beginn bin ich dann an den Lebensmittelstand gegangen und hab dort die 10 Teile gekauft und die Trophy kam und somit auch die Trophylist. Was anderes weiss ich leider auch nicht was helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Onkelpsycho:

Ich hätte schon eine von den Spielzeug kapsel Trophies haben müssen, die ist aber ebenfalls nicht erschienen. Wie gesagt, als wenn das Spiel keine trophies hätte...

Bist du dir sicher, dass du bereits 5 Serien an Spielzeug vollständig hast? Es gibt keine Trophies für das Besitzen von 5 Spielzeugen.

Die 10 Items kaufen ist definitiv die schnellste und erste Trophy die man erhalten sollte im Spiel, gefolgt von einem Hide & Seek Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speckhals1980

 

Dank Dir !

Ja, gestern kam dann ein Video vom Gamestar-Kanal raus, dass schon viel sachlicher damit umgegangen ist.

Ich muss sagen, dass ich überhaupt kein Wissen zu Shenmue hab und hab echt gedacht - aufgrund dem einzigen Wissen, was ich in Shenmue vorzuweisen habe (Dass es was ganz Besonderes damals war und eben der Vorreiter zu OpenWorld-Spielen) - dass 2019 ein regelrechter Knaller mit Shenmue 3 und eine AAA-Produktion dabei rumkommt. Allerdings sind das dann natürlich komplett falsche Erwartungshaltungen, gepaart mit meinem Unwissen und dann dem GamersGlobal-Video, das alles andere als Positiv war, war das dann doch schon ein kleiner "Schock" für mich.

 

 

Allerdings konnte der Redakteur im Gamestar-Video auch nicht wirklich genau definieren, was so faszinierend jetzt an Shenmue 3 für ihn ist, hat das aber so ähnlich wie Du ausgedrückt und natürlich ist das trotzdem für mich als Mensch, der mit der Materie nix zu tun hatte, ziemlich schwer nachzuvollziehen. Oder besser ausgedrückt: Der Gamestar-Redakteur hat es keineswegs in der ganzen Screentime auch nur ansatzweise geschafft, mir das rüberzubringen, was mich reizen könnte als Neueinsteiger.

 

 

Naja, werde dennoch das Spiel mal weiter auf dem Radar halten, allerdings weiß ich ja jetzt auf jeden Fall, dass ich da komplett falsche Erwartungen im Vorfeld hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dreamlandnoize:

@Speckhals1980

 

Dank Dir !

Ja, gestern kam dann ein Video vom Gamestar-Kanal raus, dass schon viel sachlicher damit umgegangen ist.

Ich muss sagen, dass ich überhaupt kein Wissen zu Shenmue hab und hab echt gedacht - aufgrund dem einzigen Wissen, was ich in Shenmue vorzuweisen habe (Dass es was ganz Besonderes damals war und eben der Vorreiter zu OpenWorld-Spielen) - dass 2019 ein regelrechter Knaller mit Shenmue 3 und eine AAA-Produktion dabei rumkommt. Allerdings sind das dann natürlich komplett falsche Erwartungshaltungen, gepaart mit meinem Unwissen und dann dem GamersGlobal-Video, das alles andere als Positiv war, war das dann doch schon ein kleiner "Schock" für mich.

 

 

Allerdings konnte der Redakteur im Gamestar-Video auch nicht wirklich genau definieren, was so faszinierend jetzt an Shenmue 3 für ihn ist, hat das aber so ähnlich wie Du ausgedrückt und natürlich ist das trotzdem für mich als Mensch, der mit der Materie nix zu tun hatte, ziemlich schwer nachzuvollziehen. Oder besser ausgedrückt: Der Gamestar-Redakteur hat es keineswegs in der ganzen Screentime auch nur ansatzweise geschafft, mir das rüberzubringen, was mich reizen könnte als Neueinsteiger.

 

 

Naja, werde dennoch das Spiel mal weiter auf dem Radar halten, allerdings weiß ich ja jetzt auf jeden Fall, dass ich da komplett falsche Erwartungen im Vorfeld hatte.

Es gibt mittlerweile Shenmue 1und 2 in einer Edition zu kaufen für Ps4. Das wird dir natürlich nicht das Feeling rüber bringen wie es das vor 18 - 19 Jahren gemacht hat, aber vielleicht gibst du diesem Game einfach mal ne Chance. Es war damals halt was neues was man so noch nicht kannte. Die Zockerzeiten haben sich seit Damals halt auch sehr geändert. Es waren die Zeiten als man mit nem Kumpel ständig vor der Konsole hing. Einer hat gezockt und der andere hat mit aufgepasst. Bei Resident Evil zum Beispiel. Wusste man nicht weiter hat der Kumpel halt nen Plan gehabt. Shenmue und Resident Evil haben mich zum Zocker gemacht. War ne geile Zeit damals. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tip mit dem Gemüsestand, ab jetzt habe ich auch die Trophäenliste. Wobei die dieses Mal gefühlt echt knackig ist. Vermutlich nich schwer, aber recht zeitaufwendig, alleine 1000 Fische fangen. Ich hoffe das geht schnell und ist nicht jedes Mal mit einer 10 Sekunden Animation verbunden. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...