Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine trophy


postal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Dödel hab gestern bemerkt, dass ich am Anfang des Spiels so eine Holzschnitzerei verkauft habe, die man gebraucht hätte, um eine Anleitung einzutauschen. Wenn ich die Anleitung nicht anderweitg finde, ist die Trophy also auch weg. Auch irgendwie dämlich, dass man keine Möglichkeit hat, seine Sachen zurückzukaufen (wegen mir dann auch teurer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage, wegen der 5. Quest in Niawou, dem Angelwettbewerb. Hab da ein Youtube Video gesehen, bei dem der Führende 14 Fische gefangen hat, das zu übertreffen ginge ja noch. Bei mir hat der aber seit 2 Tagen jedes Mal 16 Fische gefangen. Hier schaffe ich jetzt maximal auch 16 Fische, womit der Wettbewerb nicht gewonnen ist. 17 Fische finde ich aber echt übelst hart, alleine die Fische zu angeln, dauert eben seine Zeit.

 

War das bei euch auch mit den 16 Fischen? oder hattet ihr 14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb X5ander_1:

mal ne Frage, wegen der 5. Quest in Niawou, dem Angelwettbewerb. Hab da ein Youtube Video gesehen, bei dem der Führende 14 Fische gefangen hat, das zu übertreffen ginge ja noch. Bei mir hat der aber seit 2 Tagen jedes Mal 16 Fische gefangen. Hier schaffe ich jetzt maximal auch 16 Fische, womit der Wettbewerb nicht gewonnen ist. 17 Fische finde ich aber echt übelst hart, alleine die Fische zu angeln, dauert eben seine Zeit.

 

War das bei euch auch mit den 16 Fischen? oder hattet ihr 14?

versuch mal den Angelspot neben den Tempel links. Unterhalb des Duck house. An dem Spot kann man schneller angeln da es ein relativ kleiner See/Teich ist. Ich hab bei der Quest gleich den ersten Versuch genutzt. und leih dir die teuerste Angelrute. Mehr kan ich dir da leider nicht erzählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...