Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug - Überflutet und Entdeckergeist


Gast

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe leider folgendes Problem:

 

Die Trophäen Überflutet (alle Orte auf Eden-6) und dadurch auch Entdeckergeist (alle Orte entdecken) werden bei mir leider nicht freigeschaltet. Auf Eden-6 habe ich alle Orte entdeckt und das wird mir auch im Menü angezeigt. Auf Athenas werde mir 4/5 Orte entdeckt angezeigt, obwohl ich mehrmals bei allen Orten auf diesem Planeten war. Ich bin mehrmals nochmal diesen Planet abgegangen.

 

Von den Nebenmissionen fehlt mir nur noch der Abschluss von Schlachtstern 3000. Dies ist aber für Eden-6 und Athenas nicht relevant. Hatte oder hat jemand von euch auch das Problem? Über Google konnte ich leider nichts finden.

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

 

hatte auch das Problem, dass mir alle Orte "angezeigt" wurden aber keine Trophy kam. Bin dann nochmal alle Orte angereist und hab genau drauf geachtet was beim betreten der Ort als "Überschrift" kommt. Und bei einem bereits entdecktem Ort stand dann plötzlich tatsächlich "neuer Ort entdeckt" = Bling = Trophy = fertig.

 

Das Problem bei den Orten ist, das man manchmal millimetergenau stehen muss, damit diese ausgelöst werden.

 

Hoffe das bringt dich etwas weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe mich jetzt die letzten Tage auch sehr lange mit den Entdecke-alle-Orte Trophäen herumgeärgert und wollte mal meine Erfahrungen teilen:

  • ALLE Orte-Trophäen können verbuggt sein (nicht nur Entdeckergeist)
  • der Fehler ist immer der gleiche: Trophäe erscheint nicht, obwohl im Menü die volle Anzahl an Orten angezeigt wird (bspw. 78/78 auf Pandora)
  • Wenn man Orte bereist, die man schon entdeckt hat und "Bereich entdeckt" statt "Wechsle zu" erscheint, ist man vom Bug betroffen
  • Es sind nicht immer alle Zonen eines Planeten betroffen
  • Ist eine Zone betroffen, sind immer alle Orte zurückgesetzt
  • Um die Trophäe zu erhalten, muss man leider alle Orte nochmal abklappern, bis der letzte verbuggte Ort "neu" entdeckt wurde

WICHTIG

Die Erkenntnis kam bei mir erst spät und hat viel Zeit gekostet, deswegen lege ich es jedem ans Herz:

  • Das verbuggte und offensichtlich zufällige Zurücksetzen einzelner Orte passiert immer WENN MAN DAS SPIEL VERLÄSST!
  • Man muss also zwingend alle Orte für eine betreffende Trophäe IN EINER SITZUNG abklappern!

Mittlerweile bin ich mehrfach mit Checkliste durch Pandora, Eden-6 und Promethea gerannt und habe für diese drei auch die Trophäen "nachgeholt".

Dummerweise muss ich jetzt noch einmal in einer Sitzung ALLES machen für Entdeckergeist.. aber das wird auch schon noch..

 

Grüße

Bearbeitet von odie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Trophäe erhalten. 

Puh. Hab drei mal alles Orte abgesucht Beim ersten mal wusste ich vom Bug nichts und hab einfach immer alles normal abgesucht und beinahe alle Orte selbst gefunden und dann am Ende die große Überraschung. Es kam nichts. 

Gut dann hab ich es ein zweites Mal versucht und dann ist das Spiel abgestürzt. Ich hab mir geschworen, dass Spiel dann aufzugeben, wenn es beim dritten mal nicht klappt. 

Habe also ein drittes mal angefangen und alle Orte von neuem in einer Sitzung durchgegrast und hab am Ende nichts bekommen... Ich dachte, dass die mich jetzt verarschen wollen. Bin dann noch zur MALIWAN-GEHEIMANLAGE gegangen und direkt vor der ersten Tür ist die Trophäe aufgeplopt. 

 

Ist dieses Geheimlager nicht eine kostenlose Erweiterung gewesen? Sehr merkwürdig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir besteht das Problem auch weiterhin, da kannst du eigendlich nichts machen, außer die Möglichkeit alle Orte in einer Spielsitzung zu besuchen und zu hoffen das dir nicht das Game mittendrin abstürzt und du am Ende auch die Trophy bekommst. Ich hoffe gearbox wird das noch in einem anderen Patch endlich gefixed bekommen, weil es ist einfach nur *peep*.

Bearbeitet von d3xter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird leider auch ein Ort nicht freigeschaltet.

 

Und zwar schaltet sich "Gemetzeltank" nicht frei.

Egal ob ich mit Schnellreise dort hingehen oder über eine angrenzende Map, der Counter bleibt immer bei 0/1.

Es gibt dort ja nur einen Ort, dieser wird beim betreten auch angezeigt. Zählt aber nicht.

 

Hat da evtl. jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...