Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Denkt dran wer hier bezahlt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist die Trophäe endlich so gekommen:

 

Kurator Mode > Alex hat automatisch Julia den Heiratsantrag gemacht, was angeblich nicht sein darf, um die Trophäe zu erhalten > Brad wurde auf dem Boot beim Überfall nicht entdeckt, sodass er als einziger auf dem Boot übrig blieb > Der Rest der Gruppe wurde danach auf dem Schiff in dem Raum eingesperrt, indem man das Gitter zum öffnen findet > Dort konnte ich, nachdem ich mit Julia das Gitter gefunden hatte und Alex es öffnen wollte, den Dialog.... Starker Mann , zeigs uns (oder so ähnlich) wählen und die Trophäe ist aufgeploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist tatsächlich umfassbar nervig. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass sie nur im Curators Cut Solo erspielt werden kann.

 

Zum Hergang:

-Julia nimmt Alex' Heiratsantrag an

-Conrad flüchtet mit dem Schnellboot

-Brad bleibt auf dem Boot versteckt

-Wenn man auf dem Schiff eingesperrt ist, Julias Dialogoption "Starker Mann zeigs uns" wählen, wenn der Luftschacht entdeckt wurde.

 

Es gibt anscheinend noch ein paar andere Möglichkeiten, diese Trophäe zu bekommen. Allerdings kann ich diese nicht bestätigen. Die vielversprechendste Lösung scheint tatsächlich der Solo Curators Cut mit der oben beschriebenen Vorgehensweise zu sein. Alle anderen Versuche, auch online, brachten bei mir nie Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2019 um 15:57 schrieb Nonk3r:

Steh etwas auf dem Schlauch was für alle bedeutet, aber du kannst ihn ruhig schon im Store runterladen. Er steht kostenlos zur Verfügung.

Danke habe gesehen!
 

Bin schon in Kapitel Ritual, hab’s versiebt das Fliss nicht geschnappt wird, aber zocke diesen Durchgang noch durch (alles Entscheidungen herz) danach werde ich das Kapitel laden und RUHIG bleiben bei der QTE ?  
 

 

 

und das oben 2. genannte Option probiere ich dann gleich mit aus 


Danke 

 

Bearbeitet von cHrYsHaaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...