Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Prepper? Wie levelt man Prepper?


Jabba76

Recommended Posts

Gibt es beim ersten Prepper einen Trick um Likes zu bekommen? Beim ersten Auftrag gab es nichtmsl einen vollen Stern (okay hab den Auftrag etwas vergeigt, gab nur eine B Bewertung) und egal was ich nun zu dem liefere die Likes steigen keinen Millimeter an. Noch dazu das es sehr wenige Aufträge gibt um ihn zu beliefern.

 

Danke schonmal... 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Jabba76:

Gibt es beim ersten Prepper einen Trick um Likes zu bekommen? Beim ersten Auftrag gab es nichtmsl einen vollen Stern (okay hab den Auftrag etwas vergeigt, gab nur eine B Bewertung) und egal was ich nun zu dem liefere die Likes steigen keinen Millimeter an. Noch dazu das es sehr wenige Aufträge gibt um ihn zu beliefern.

 

Danke schonmal... 

Name und Anschrift wäre hilfreich, dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Jabba76:

Gibt es beim ersten Prepper einen Trick um Likes zu bekommen? Beim ersten Auftrag gab es nichtmsl einen vollen Stern (okay hab den Auftrag etwas vergeigt, gab nur eine B Bewertung) und egal was ich nun zu dem liefere die Likes steigen keinen Millimeter an. Noch dazu das es sehr wenige Aufträge gibt um ihn zu beliefern.

 

Danke schonmal... 

immer weiter machen, je mehr Gebiete frei schaltest umso mehr Aufträge kommen dann hinzu.

Manche haben das, keine Ahnung woran das liegt, lieferst und lieferst und es steigt nichts und dann eine kleine Lieferung gemacht und plötzlich waren 2 Sterne voll :D 

Die Verteilerzentren brauchen in der Regel z.B. immer deutlich mehr, bei den Preppern variiert das immer. Bei einem war es z.B. so, da hab ich nur 3-4 Aufträge gemacht und dann war das schon fertig mit 5 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Name und Anschrift wäre hilfreich, dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen.

???

vor einer Stunde schrieb OrderOfOrigin:

Beim First Prepper und Veteran Porter zwischen den Lieferungen immer im Private Room ausruhen, dann bekommst du Emails von denen. Danach kannst du die wieder weiter Leveln. Sobald sie der UCA beigetreten sind brauchst du nicht mehr ausruhen, dann kannst du sie direkt auf 5 Sterne leveln.

Okay, Danke, werde ich mal testen, momentan muss man Aufträge an den guten Herrn mit der Lupe suchen. :)

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Jabba76:

Im Gebirge südöstlich der Spiritualistin. Der heißt auch nur „Erster Prepper“. 
 

Anschrift mit Postleitzahl habe ich nicht, hinter dem 3 Berg links oder so ;)

 

 

vor 27 Minuten schrieb OrderOfOrigin:

Erster Prepper

Prepperweg 4a

90210 Preppermountain

Prepperland

Achsssssooooooooooo, der heißt so :surprised:. Mit Anschrift meine ich natürlich den Standort von ihm. Aber ich hab schon gelesen, soweit bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jabba76:

Im Gebirge südöstlich der Spiritualistin. Der heißt auch nur „Erster Prepper“. 
 

Anschrift mit Postleitzahl habe ich nicht, hinter dem 3 Berg links oder so ;)

Also ich hab das auch so gelesen, dass du meintest du hast deinen ersten Prepper gefunden und nicht das der so heißt. ;)

 

Hab dazu aber etwas gefunden. Bei Preppern wo einfach die Sterne nicht steigen wollen:

  • Immer nur eine Lieferung zu ihnen bringen (auch wenn man mehr dabei, z.B. verlorene Fracht)
  • 1 Nacht schlafen und warten bis er eine E-Mail schreibt
  • E-Mail lesen und den nächsten Auftrag abgeben

So soll man wohl schneller an die Sterne von denen kommen (gilt z.B. auch für den Alten und den Sohn des Schriftstellers). :D 

Bearbeitet von Kampfferkel
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, ist wohl so. Aber bei dem "ersten Prepper" ist es mir wohl erst so richtig aufgefallen das die Sterne nicht mehr steigen weil der ich den in meiner Welt relativ spät entdeckt habe und somit erstmal überzeugt werden musste. Sorry übrigens für das Missverständnis.

 

Bei den anderen Preppern hatte ich nebenbei soviel zutun (klingt echt wie Arbeit, aber es macht ja Spaß :D ) das in der Zwischenzeit soviel Zeit verging und langsam die Mails eintrudelten, da viel das nicht auf.

 

Inzwischen ist er zumindest am Netzwerk angeschlossen und jede Lieferung gibt likes. Danke nochmal an alle für die Hilfe. :)

 

 

 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann schaltet man diesen frei? Muss man da weit in der Story sein um da was zu finden? Hab praktisch alle jetzt gefunden und schon voll aufgelevelt, eher per Auftrag oder weil ich verlorene Stücke gefunden habe, aber von dem hab ich noch gar nichts... Liegt da was in der Nähe? 

 

Edit: ok hat sich erledigt... Den musste ich ja von selbst finden... Von den anderen hatte ich ja mindestens ein verlorenes Paket gefunden 

Bearbeitet von Stuedi90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mal ne Frage zu nem anderen prepper. Wie lange dauert es, bis der prepper neben Port knot City seine nächste Pizza haben will?

Kommt drauf an wie weit in der Story bist, möchte nicht spoilern... Also musst einen bestimmten Abschnitt in der Story erreichen bis der dir weitere Emails schickt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SebbiX:

Weiß jemand wo man Aufträge für deb ersten Prepper annehmen kann. Überall wo ich war gibts keine. Mit der Story bin ich durch

Schau mal in meine Liste, ist zwar noch nicht fertig, aber da findest du einige Aufträge. Solltest aber zumindest schon mal bei ihm gewesen sein, sonst tauchen die auch nicht auf. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, erstmal danke an alle die immer so schnell auf meine Fragen antworten. Ich bin beim ersten Prepper und bekomme den seine Sterne nicht gelevelt. Sraußen finde ich nirgends verlorene Fracht und so gut wie keine Aufträge von anderen Preppern für den habt ihr Tipps wo ich Lieferungen für den bekomme? Und vielleicht noch wo ich ein paar Lieferungen für den erfahren Boten bekomme? Danke

Bearbeitet von tool1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tool1988:

Hey Leute, erstmal danke an alle die immer so schnell auf meine Fragen antworten. Ich bin beim ersten Prepper und bekomme den seine Sterne nicht gelevelt. Sraußen finde ich nirgends verlorene Fracht und so gut wie keine Aufträge von anderen Preppern für den habt ihr Tipps wo ich Lieferungen für den bekomme? Und vielleicht noch wo ich ein paar Lieferungen für den erfahren Boten bekomme? Danke

Hey Tool.

wäre nicht schlecht wenn Du den Namen des Preppers dazu schreiben würdest damit man nicht raten muss wen Du meinst.

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...