Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventuelle Trophy Bugs (Wein Sommelier) Hilfe zu Enden


mstyles

Recommended Posts

@x_jeanne_x oder auch gerne alle anderen. 

 

Kann es zufällig sein das die Trophy mit dem Wein trinken verbuggt ist? Zumindest ist es bei mir anscheinend der Fall.

Habe immer an allen Tagen alle Getränke geleert und pro Getränk kam immer nach 3 Schluck diese Info.

Habe sogar bei allen Getränken die Trophy in der 9. Nacht in der bar erhalten, rin Durchgang. Ausser die Trophy für das Wein trinken,  dort kam nach 3 Schluck nicht diese Info in der 9. Nacht, im Prinzip so als wenn ich zum 2. Mal ein weinglas leer mach. 

 

Ist irgendwem zufällig ne Lösung bekannt?

Habe schon mehrfachprobiert, 

Andere Reihenfolge die Getränke gewählt , 

Save neu laden, 

Anderen Speicherplatz genommen, 

1-2 Level davor geladen und bis zur bar gespielt. 

 

Schon strange das ganze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb mstyles:

@x_jeanne_x oder auch gerne alle anderen. 

 

Hallo! :)

 

Gerade eben schrieb mstyles:

Kann es zufällig sein das die Trophy mit dem Wein trinken verbuggt ist? Zumindest ist es bei mir anscheinend der Fall.

Habe immer an allen Tagen alle Getränke geleert und pro Getränk kam immer nach 3 Schluck diese Info.

Habe sogar bei allen Getränken die Trophy in der 9. Nacht in der bar erhalten, rin Durchgang. Ausser die Trophy für das Wein trinken,  dort kam nach 3 Schluck nicht diese Info in der 9. Nacht, im Prinzip so als wenn ich zum 2. Mal ein weinglas leer mach. 

 

Also ich habe bei dem Spiel ja alle drei verfügbaren Versionen auf Platin gebracht, und könnte nicht sagen, dass eine der Trophäen verbuggt wäre (solange wir den Online-Modus außen vorlassen, der ist ein ganz anderes Thema, zum Glück für Trophäen aber nicht relevant).

Wenn du sagst du hast die anderen Alkohol-Trivia-Trophäen erhalten, gehe ich davon aus, dass du auf dem Weg zu Rins gutem bzw. normalem Ende bist, nicht zum schlechten, denn dann fällt die letzte Nacht natürlich flach und man bekommt die Trophäen dafür nicht (ist mir beim ersten Durchgang passiert, da ich dort glaub ich eins von Catherines Enden erspielt hatte und nach Albtraum 9 (also Nacht 8 in der Bar) Schluss war.

 

Gerade eben schrieb mstyles:

Ist irgendwem zufällig ne Lösung bekannt?

Habe schon mehrfachprobiert, 

Andere Reihenfolge die Getränke gewählt , 

Save neu laden, 

Anderen Speicherplatz genommen, 

1-2 Level davor geladen und bis zur bar gespielt. 

 

Hast du schon irgendwo Goldränge, vielleicht auf Sicherheit?

Vielleicht hast du tatsächlich bei einer Nacht nur 2 Schlucke genommen und eine Trivia verpasst, und das mit gespeichert? Wenn der Wein vielleicht einmal das letzte Getränk war, das du ausgewählt hast, könnte das ja passiert sein?

Ich glaub ich würd einfach nochmal von vorne anfangen, die Rätsel skippen, und jede Nacht erst mal den Cocktail trinken und dann noch ein Glas Wein bestellen, das austrinken, und dann gleich wieder raus aus der Bar. Dann die 4., 5., 7. und 10. Beichtstuhlfrage sowie die Entscheidungsfragen für Rins Route richtig beantworten, und dann natürlich noch die Blume zum Blühen bringen, damit du auch die letzte Nacht in der Bar noch kriegst.

Sollte so nicht länger als 2 Stunden dauern, und dann kannst du sicher sein dass du nichts verpasst hast - etwas anders würde mich jetzt ehrlich gesagt nicht einfallen, sorry. :(

 

Gerade eben schrieb mstyles:

Schon strange das ganze.

 

Ja, das würde mich auch wundern, wenn genau eine der vier Alkohol-Trophäen verbuggt wäre... Wie gesagt, ich könnte mich nicht erinnern, dass ich damit Probleme hatte...
Ich hatte in jeder Version nur Stress mit Catherines neuem Ende und hatte schon überlegt, ob hier vielleicht irgendwas buggt, aber tatsächlich muss man nur ganz genau auf sein Karma und die Antworten aufpassen, die man auf die Textnachrichten gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x

 

Ja bin auf dem Weg zu Rins guten Ende. 

Ist mein erster Durchgang und spiele auf normal standard,  Gold habe ich bislang überall geholt ausser bei den rin Missis. 

Daher habe ich eh noch 3 komplette runs vor mir.

Das ich mal weniger wein getrunken habe, schließe ich fast aus, da wein immer das 1. Getränk bei mir war, steht halt ganz oben.  Und habe immer von oben nach unten die Liste durchgesoffen. Vielleicht ist irgendwowas schief gelaufen als ich die rapunzel Sachen gespielt habe, denn habe immer die 3 credits verbraucht,  war dabei immer paar lvl weiter gekommen und wenn die credits auf 0 waren, Save neu geladen.  Dadurch hatte ich wieder 3 credits, aber der Fortschritt bei rapunzel war trotzdem noch vorhanden.  Obwohl save neu geladen wurde. 

Werde es definitiv in irgendeinem weiteren Durchgang feststellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mstyles:

@x_jeanne_x

 

Ja bin auf dem Weg zu Rins guten Ende. 

Ist mein erster Durchgang und spiele auf normal standard,  Gold habe ich bislang überall geholt ausser bei den rin Missis. 

Daher habe ich eh noch 3 komplette runs vor mir.

Das ich mal weniger wein getrunken habe, schließe ich fast aus, da wein immer das 1. Getränk bei mir war, steht halt ganz oben.  Und habe immer von oben nach unten die Liste durchgesoffen. Vielleicht ist irgendwowas schief gelaufen als ich die rapunzel Sachen gespielt habe, denn habe immer die 3 credits verbraucht,  war dabei immer paar lvl weiter gekommen und wenn die credits auf 0 waren, Save neu geladen.  Dadurch hatte ich wieder 3 credits, aber der Fortschritt bei rapunzel war trotzdem noch vorhanden.  Obwohl save neu geladen wurde. 

Werde es definitiv in irgendeinem weiteren Durchgang feststellen. 

 

Ja, das könnte natürlich sein, wenn du den Save geladen hast. Wäre super wenn du hier Bescheid gibst ob es bei einem weiteren Durchgang dann geklappt hat, ansonsten müsste man das evtl. im LF noch mit aufnehmen, dass hier potentiell was verbuggt sein könnte.

Wünsch dir viel Erfolg dass es bei einem "sauberen" Spielstand dann klappt.

 

PS: Darf ich fragen warum du nach Verbrauch der Credits den Speicher neu geladen hast für Rapunzel? Der maximal erreichte Rapunzel-Level bleibt so oder so, auch spielstandübergreifend, wenn ich mich richtig erinnere, erhalten. Du müsstest den Arcade nach Game Over einfach neu starten und kannst dann das maximale Level, das du erreicht hast, auswählen. Aufpassen muss man nur ab dem Level, wo es dann die Rosenkränze zu sammeln gibt, da muss man in einem Rutsch durch, sonst werden die nicht gespeichert...

Neuladen ist hier eigentlich nicht notwendig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Ja, das könnte natürlich sein, wenn du den Save geladen hast. Wäre super wenn du hier Bescheid gibst ob es bei einem weiteren Durchgang dann geklappt hat, ansonsten müsste man das evtl. im LF noch mit aufnehmen, dass hier potentiell was verbuggt sein könnte.

Wünsch dir viel Erfolg dass es bei einem "sauberen" Spielstand dann klappt.

 

PS: Darf ich fragen warum du nach Verbrauch der Credits den Speicher neu geladen hast für Rapunzel? Der maximal erreichte Rapunzel-Level bleibt so oder so, auch spielstandübergreifend, wenn ich mich richtig erinnere, erhalten. Du müsstest den Arcade nach Game Over einfach neu starten und kannst dann das maximale Level, das du erreicht hast, auswählen. Aufpassen muss man nur ab dem Level, wo es dann die Rosenkränze zu sammeln gibt, da muss man in einem Rutsch durch, sonst werden die nicht gespeichert...

Neuladen ist hier eigentlich nicht notwendig. ;)

Den Save neu geladen habe ich weil es pro Tag ja nur 3 credits gibt und ich an Tag 3 schon das rapunzel Gedöns fertig gemacht habe. 

Unendlich credits gibt's ja erst nach einem Story Durchgang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Den Save neu geladen habe ich weil es pro Tag ja nur 3 credits gibt und ich an Tag 3 schon das rapunzel Gedöns fertig gemacht habe. 

Unendlich credits gibt's ja erst nach einem Story Durchgang. 

 

Ich Idiot. :facepalm:

Ja, darauf hab ich natürlich ganz vergessen, da ich Rapunzel erst immer in einem der darauffolgenden Durchgänge gemacht habe, nie im ersten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

 Aufpassen muss man nur ab dem Level, wo es dann die Rosenkränze zu sammeln gibt, da muss man in einem Rutsch durch, sonst werden die nicht gespeichert...

 

Das sollte vielleicht im Leitfaden erwähnt werden. 

Zumindest mir hätte es ca 30min Frust und ab lvl52 - lvl 64 ein 2. Mal auf Klettertour zu gehen. 

Hatte es irgendwo im Netz dann auf ner anderen Seite gefunden. 

 

Falls mir sonst was auffällt gebe ich mal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2019 um 17:50 schrieb mstyles:

Das sollte vielleicht im Leitfaden erwähnt werden. 

Zumindest mir hätte es ca 30min Frust und ab lvl52 - lvl 64 ein 2. Mal auf Klettertour zu gehen. 

Hatte es irgendwo im Netz dann auf ner anderen Seite gefunden. 

 

Hast du durchaus recht.

Ich hab's mal als Änderungsvorschlag eingereicht, dass 52-64 in einem Rutsch gespielt werden muss, da gesammelte Rosenkränze bzw. Wunderlampen bei Neuladen der höchsten Stage nach Game Over oder Verlassen des Arcades nicht gespeichert bleiben.

 

Am 19.11.2019 um 17:50 schrieb mstyles:

Falls mir sonst was auffällt gebe ich mal Bescheid.

 

Ja bitte! :)

Bin gespannt ob du in einem weiteren Durchgang dann deinen Wein-Sommelier erhältst... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

 

 

Ja bitte! :)

Bin gespannt ob du in einem weiteren Durchgang dann deinen Wein-Sommelier erhältst... :(

Gut ich habe natürlich direkt schon wieder was.

Wollte diese Trophy mit komplett Blauen Karma erspielen:

 

Leb wohl, Liebster
Am Ende serviert dich Catherine ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das "Schlechte Fremdgeher"-Ende gesehen hat. Dazu muss beim Erreichen vom neunten Albtraum das Karma-Meter im blauen Bereich sein. Um die maximale Stufe zu erreichen, reicht es nicht aus, nur die Fragen im Beichtstuhl zu beantworten, man sollte auch auf ein paar Textnachrichten antworten oder Gespräche führen.
 
Beim neunten Albtraum müssen die Beichtstuhlfragen wie folgt beantwortet werden (mit (x) markiert):
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hinweis:

Um mehrfache Durchgänge zu vermeiden, kann man für dieses Ende auch einen Spielstand nutzen, bei dem sich das Karma bereits komplett im blauen Bereich befindet (Zeiger bewegt sich bei Antworten nicht mehr weiter).

 

Habe dann aber diese Trophy bekommen:

 

Braut auf Zeitreise
Erlebe ein neues Ende mit Catherine.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das "Wiedergeburts-Fremdgeher"-Ende gesehen hat. Dazu müssen die Fragen im Beichtstuhl so beantwortet werden, dass das Karma-Meter mittig im neutralen Bereich ist, wenn man den neunten Albtraum erreicht. Zusätzlich dazu muss man in der fünften und sechsten Nacht in der Bar möglichst viele Textnachrichten mit Catherine austauschen und mit ihr über Rins Klavierspiel reden.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles Tatsächlich findet man sowohl in japanischen als auch englischen Guides zum Zeitpunkt als ich den LF überarbeitet habe und selbst nachgeprüft habe das Wiedergeburtsende nur mit neutralem Karma während dem gesamten Durchgang erspielen können, und gerade das von Catherine hat mir jedes Mal Probleme gemacht. 

Ich kann mir nur vorstellen dass du in Nacht 5+6 ihre Mails entsprechend beantwortet hast und diese Bedingung zieht wohl viel stärker als das eigentliche Karma bis Nacht 9.

Tatsächlich sind die Antworten für die beiden Enden in Nacht die gleichen, und je nachdem was du davor gemacht hast bekommst du dann das eine oder andere Ende. Für die normalen Enden sollte man von den Nachrichten über Rins Klavierspiel besser die Finger lassen, da sich die sonst in die Quere kommen können. Ich hatte das mal umgekehrt mit einem neutralen Spielstand. 

Lade mal einen Speicherpunkt zu Beginn von Albtraum 9, wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Kombination wo es eine 5. Antwort als Entscheidungsfrage triggert, vll. klappt es damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

@mstyles 

Lade mal einen Speicherpunkt zu Beginn von Albtraum 9, wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine Kombination wo es eine 5. Antwort als Entscheidungsfrage triggert, vll. klappt es damit.

Ich probiere es nochmals später ab dem save in Kapitel 6, entweder ab dem Apartment, wo man ja vom Spiel zum speichern aufgefordert wird, bzw sogar einen davor. Da ist das karma weit im blauen Bereich. Aber das mach ich später mal. 

Grade probiere ich das eine Ende als Single und wenn das klappt, habe ich im ersten Run,  7 enden freigeschaltet. 

Danach mach ich erstmal nen Run als untreuer arsch.  Und mal schauen wieviele Enden ich da mitnehmen kann. 

 

Ich muss ja eh 4x durch min.

Und da brauch ich auch noch ein wenig was zutun, sonst wird's langweilig. Alles nur skippen habe ich keine Lust, dazu macht mir das klettern zuviel Spass. 

Ausser Babel, das ist einfach nur abartig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Ich probiere es nochmals später ab dem save in Kapitel 6, entweder ab dem Apartment, wo man ja vom Spiel zum speichern aufgefordert wird, bzw sogar einen davor. Da ist das karma weit im blauen Bereich. Aber das mach ich später mal. 

Grade probiere ich das eine Ende als Single und wenn das klappt, habe ich im ersten Run,  7 enden freigeschaltet. 

Danach mach ich erstmal nen Run als untreuer arsch.  Und mal schauen wieviele Enden ich da mitnehmen kann. 

 

Mach das mal, und für die verbleibenden dann am besten wirklich nur das Nötigste machen, dann klappt es auch. 

Aber sieh es so: Die Braut auf Zeitreise empfinde ich durch die nicht ganz eindeutigen Bedingungen als die schwerste Trophäe was die Enden betrifft, freu dich dass du die bekommen hast. ;)

Besser einmal für ein anderes durch das straightforward ist als so wie ich in 2 der 3 Versionen die ich gespielt habe bei denen ich 3-4 komplette Durchgänge für die gemacht und teilweise wirklich nicht gewusst habe was ich falsch gemacht hab dass ich die entsprechenden Nachrichten nicht bekomme. :/

vor 29 Minuten schrieb mstyles:

Ich muss ja eh 4x durch min.

Und da brauch ich auch noch ein wenig was zutun, sonst wird's langweilig. Alles nur skippen habe ich keine Lust, dazu macht mir das klettern zuviel Spass. 

Ausser Babel, das ist einfach nur abartig. 

 

Babel ist mein Highlight an diesem Spiel, habe aber das Glück dass meine beste Freundin in dem Spiel gleich gut ist wie ich, da klettert es sich im Couch-Coop schon ganz anders. xD

Alleine hätte die Sache wohl anders ausgesehen. 

 

(macht es Sinn den Threadtitel in Klammer auch noch mit "Enden" zu erweitern, dass man weiß was man hier findet? Geht ja nicht mehr nur noch um die Trivia...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x 

 

Hi, 

Ich glaube ich habe nen riesen Fehler gemacht,  habe jetzt gerade meinen dritten Run beendet, 

 

1. Run Standard Normal Rin Durchgang - positives Karma (gutes Ende) - alles gold .

 

2. Run Standard Sicher  - böses Karma - alles Gold (wird ja auf easy gesaved).

 

3. Run Standard Schwer - neutrales Karma - alles Gold. 

 

Habe natürlich nicht die Goldtrophie für überall alles auf Gold spielen bekommen, auf Easy und Schwer fehlt ja das von Rin.

 

Muss ich jetzt Easy und Schwer nochmals komplett auf positiv und auf Rins gutes Ende hinspielen?

Oder zählt das auch wenn ich das nun über die Awards aus der Bar Spiele?

 

Edit, hat sich erledigt.

Habe schnell auf leicht eben den Kram von Epilog gezockt und das zählt. 

So noch 4x auf schwer klettern und ich habe in der Story alles auf Gold.

Dann nur noch schnell einmal durchskippen für Weinsommelier und Story ist fertig. 

Dann 4 Level Babel, könnte jetzt schon kotzen, lol. Und 64 Level Extra Rapunzel. 

Brauchte somit 4 Durchgänge, hätte Weinsommelier direkt gezählt wäre ich mit 3 Durchgängen hingekommen. Hatte natürlich passende saves angelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

@x_jeanne_x 

 

Hi, 

Ich glaube ich habe nen riesen Fehler gemacht,  habe jetzt gerade meinen dritten Run beendet, 

 

1. Run Standard Normal Rin Durchgang - positives Karma (gutes Ende) - alles gold .

 

2. Run Standard Sicher  - böses Karma - alles Gold (wird ja auf easy gesaved).

 

3. Run Standard Schwer - neutrales Karma - alles Gold. 

 

Habe natürlich nicht die Goldtrophie für überall alles auf Gold spielen bekommen, auf Easy und Schwer fehlt ja das von Rin.

 

Muss ich jetzt Easy und Schwer nochmals komplett auf positiv und auf Rins gutes Ende hinspielen?

Oder zählt das auch wenn ich das nun über die Awards aus der Bar Spiele?

 

Edit, hat sich erledigt.

Habe schnell auf leicht eben den Kram von Epilog gezockt und das zählt. 

So noch 4x auf schwer klettern und ich habe in der Story alles auf Gold.

Dann nur noch schnell einmal durchskippen für Weinsommelier und Story ist fertig. 

Dann 4 Level Babel, könnte jetzt schon kotzen, lol. Und 64 Level Extra Rapunzel. 

Brauchte somit 4 Durchgänge, hätte Weinsommelier direkt gezählt wäre ich mit 3 Durchgängen hingekommen. Hatte natürlich passende saves angelegt. 

 

Wollte gerade antworten, aber gut dass sich alles von selbst erledigt hat. xD

Ja, natürlich kann man auch über das Handy die Goldränge fertig machen mit einem passenden Spielstand, wo die anderen schon auf dem Stand sind, hat halt nur den Nachteil dass man in einem Rutsch durch alle Level einer Nacht durch muss, was grade bei Nacht 7 und 9 schon relativ anstrengend sein kann.

 

Viel Erfolg noch bei Babel und Rapunzel - Rapunzel ist wenigstens einfach nur ätzend, aber da kann man wenn die Langeweile zu groß wird wenigstens auf Lösungsvideos zurückgreifen.

Bei Babel braucht's halt viel Durchhaltevermögen. ;)

 

Also hast du jetzt den Wein-Sommelier schlussendlich dann auch bekommen? Das sind ja gute Nachrichten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

 

Viel Erfolg noch bei Babel und Rapunzel - Rapunzel ist wenigstens einfach nur ätzend, aber da kann man wenn die Langeweile zu groß wird wenigstens auf Lösungsvideos zurückgreifen.

Bei Babel braucht's halt viel Durchhaltevermögen. ;)

 

Also hast du jetzt den Wein-Sommelier schlussendlich dann auch bekommen? Das sind ja gute Nachrichten. :)

Ne das mitm Wein habe ich noch nicht gemacht, aber ich weiß glaube ich wo mein Fehler war.

In der 2. Nacht wo man das 1. Mal trinken kann, da hat man ja den Cocktail und dann kommt Rin ja mit ner Flasche Wein und da gibt's ja direkt die Trivia dafür. Aber man muss zudem nochmals Wein bestellen, da gibt's dann direkt ne weitere Trivia. Glaube ich habe das nicht extra Wein bestellt.

Morgen weiss ich vielleicht schon mehr. 

 

Vor Babel gruselt es mich derbe. 

Schaffe beim Altar gerade so 136 Stufen. Den Rest hab ich noch nicht mal gesehen. Aber letztens hat n Kumpel mal mit probiert und wir sind first try schon auf stufe 75 gekommen. Hatten aber dann kein Bock mehr das im Suff zu zocken. Aber der hilft mir garantiert, zumindest wird er es versuchen.  Jedoch ist der absolut nicht Frustresistent und auch nicht wirklich ehrgeizig. Aber das wird schon, zumindest glaube ich das momentan noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Ne das mitm Wein habe ich noch nicht gemacht, aber ich weiß glaube ich wo mein Fehler war.

In der 2. Nacht wo man das 1. Mal trinken kann, da hat man ja den Cocktail und dann kommt Rin ja mit ner Flasche Wein und da gibt's ja direkt die Trivia dafür. Aber man muss zudem nochmals Wein bestellen, da gibt's dann direkt ne weitere Trivia. Glaube ich habe das nicht extra Wein bestellt.

Morgen weiss ich vielleicht schon mehr. 

 

Ah, das könnte sein, ja!

Tatsächlich musst du das Getränk da selbst bestellen, der Wein den Rin bringt reicht da nicht aus. :/

 

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Vor Babel gruselt es mich derbe. 

Schaffe beim Altar gerade so 136 Stufen. Den Rest hab ich noch nicht mal gesehen. Aber letztens hat n Kumpel mal mit probiert und wir sind first try schon auf stufe 75 gekommen. Hatten aber dann kein Bock mehr das im Suff zu zocken. Aber der hilft mir garantiert, zumindest wird er es versuchen.  Jedoch ist der absolut nicht Frustresistent und auch nicht wirklich ehrgeizig. Aber das wird schon, zumindest glaube ich das momentan noch. 

 

Aber wenn du bei Altar 136 Stufen geschafft hast, warst du gar nicht so weit vom Ziel entfernt, ich glaube allein musst du da auch nur 150 Stufen erklimmen.

Zu zweit sind's bei Altar ca. 100 Stufen, bei Menhir ca. 120, Obelisk ca. 140, und Axis Mundi ca. 160, das ist definitiv machbar, wenn du in der Story schon alle Goldränge hast, braucht halt nur Zeit.

Wenn die Frustschwelle gering ist, kann ich definitiv raten, es tatsächlich zu zweit zu spielen - bei den anderen Babel-Stages hat man auch viel weniger Sonderblöcke als alleine, und glaub mir, wenn man bei Menhir oder Obelisk keine Mystery- oder Monsterblöcke hat ist das sooooo schön. xD

Das war auf der PS3 definitiv schwieriger, da hatte Babel im Paar-Modus alle Sonderblöcke, was echt ätzend war wenn diese Mistviecher von Monsterblöcken einfach mal immer irgendwohin gefahren sind, oder die Mysteryblöcke zu Bomben- oder zerbrechlichen Blöcken wird und einfach alles einstürzt. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...