Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeffo


Recommended Posts

In der Imperialen Grabstätte ist ein geblockter Weg der zum Grab von Miktrull führt, weiß jemand wie man den Durchgang freischaltet?

 

Verwittertes Monument: Ich habe alle Truhen gesammelt aber den Bereich nur zu 95% abgeschlossen, ich suche schon weit mehr als eine Stunde und finde nichts mehr und das obwohl der Bereich nicht sehr groß ist, hat jemand ne Ahnung was hier noch fehlen könnte und wie bzw. wo ich es finden kann?

 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, Ich bin dir so dankbar dafür!

Ich saß echt mehrere Tage für echt viele Stunden dran und wollte gerade aufgeben, vielen Dank für deine Mühe nochmals.

 

Leider bekomm ich den Weg auch immer noch nicht frei und das Spiel an sich habe ich schon durch.

 

Hast du auch ein Video für die verschlüsselten Logs gefunden? 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sokofriedhof666:

Danke, Ich bin dir so dankbar dafür!

Ich saß echt mehrere Tage für echt viele Stunden dran und wollte gerade aufgeben, vielen Dank für deine Mühe nochmals.

 

Leider bekomm ich den Weg auch immer noch nicht frei und das Spiel an sich habe ich schon durch.

 

Hast du auch ein Video für die verschlüsselten Logs gefunden? 

Kein Problem, ich hing ja selbst mehrere Stunden daran fest. ? Da hatten sich viele ein Problem mit, daher hab ich es auch auf YouTube geteilt.

 

Für den Weg hab ich wie gesagt auch keine Lösung, dieser scheint für Platin aber auch nicht relevant zu sein. 
 

Die Logs hatte ich im Spiel alle selbst gefunden. Aber ich habe mal kurz nachgesehen und da gibt es auch schon einen Guide zu. Sind zum Glück ja nur 12 Stück die man da braucht. 
 

Hier der Guide:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht ihr denn die Sammelsachen an? Nach der story nach video guide alles nochmal ablaufen? Habe vieles geesmmelt, paar aber auch nicht.  

 

Wenn I'm Gebiet ne Truhe fehlt sehe ich es ja, aber wie sieht es mich Echos aus oder mit den Sachen die BD1 scannen kann? Die werden ja nirgends aufgeführt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Wie geht ihr denn die Sammelsachen an? Nach der story nach video guide alles nochmal ablaufen? Habe vieles geesmmelt, paar aber auch nicht.  

 

Wenn I'm Gebiet ne Truhe fehlt sehe ich es ja, aber wie sieht es mich Echos aus oder mit den Sachen die BD1 scannen kann? Die werden ja nirgends aufgeführt? 

Von den Echos brauchst du 75, aber es gibt davon mehr im Spiel als die. Bei BD-1 musst du die 12 Gegenstände von Cordovas Reise scannen, sonst nur alle Gegnertypen.

 

Ich habe so ziemlich alles ohne Guide gemacht, was auch möglich ist. Aber mir geht es wahrscheinlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch auch das Problem, dass Truhen und Geheimnisse als noch nicht gefunden auf der Karte angezeigt werden, obwohl man sie schon geöffnet bzw. Gefunden hat?

 

Ich bin in Zeffo im Grab von Miktrull mehrmals alles abgegangen und habe auch jeden Guide durch und habe definitiv alles gesammelt. Bin mir sehr sicher das ich da auf einen Bug gestoßen bin. Bei mir waren nämlich auch einige Gebiete nicht mehr erkundet obwohl ich in der Story da schon war.

 

Es gibt zum Beispiel im Grab von Miktrull eine Stelle wo man glaube ich eine neue Fähigkeit gelernt hatte wo ich jetzt nicht mehr hinkomme weil so Magnetwände den Weg versperren. Ich komme da nicht durch. Allerdings um 100% von der Karte zu haben muss ich da wohl nochmal hin und es erkunden.

 

Ist sehr ärgerlich weil ich alles habe außer die zwei Trophäen und ich wohl oder übel auf einen Patch oder einen zweiten Durchgang machen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

Ich hab mich an dieses Video gehalten und bin mit 100% aus dem Grab raus. Auf Dathomir ging es mir wie Dir, auf dem Hexenhorn alles gesammelt und drei oder vier Prozent fehlten noch. Dann bin ich aus Verzweiflung einfach dem Weg im Video gefolgt und dann bekam ich den Rest. 

Danke, ich muss mal nach Feierabend gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem... hab 99% Zeffo erkundet, sonst alle Truhen und Geheimnisse geholt. Jetzt fehlt mir nur noch bei verwittertes Monument (95%) vermutlich ein Log wo ich scheinbar nicht mehr hinkommen kann? Hab das Spiel komplett durch und mir fehlt nicht mehr viel zur Platin...  nur noch 5 Trophäen die kein Problem sein sollten unter anderem die mit alle Planeten komplett erkunden. :-(

Hab allerdings nach dem durchspielen kein Neues Spiel + angefangen sondern auf fortfahren gemacht... kann da vll der Fehler liegen warum der Lüftungsschacht keine Luft absondert die mich hochkatapultiert?

Füge mal ein Foto bei zum besseren Verständnis, ist 1 Log was mir da fehlt und ich muss da hin. :-(

 

 

IMG_3124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...