Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Wertungen zu Star Wars Jedi: Fallen Order


Recommended Posts

EZZgaWVoX5AeerRtYoWSn3.thumb.jpg.5456bceebe367d1ee10bc2216776caee.jpg

 

Erste Wertungen zu Star Wars Jedi: Fallen Order

 

Betrachtet man die bisherige Geschichte zwischen Electronic Arts und der Star-Wars-Marke könnte man sagen, dass diese eher holprig war. Während mit dem Reboot der "Star Wars: Battlefront"-Reihe die Fans nicht vollkommen zufrieden gestellt wurden, ging der Schuss mit Star Wars: Battlefront 2 deutlich nach hinten los. Kein Wunder also, dass es EA wohl wichtig ist, dass ihr nächstes Spiel sich gut verkauft. Daher setzt der Publisher auf die fähigen Mädels und Jungs von Respawn Entertainment, doch befindet sich das Spiel auf der hellen oder dunklen Seite der Macht?

 

Das Konzept stimmt so weit. Ein Action-Adventure, griffiges Gameplay, interessante Handlung und vor allem kein Multiplayer. Anscheinend stimmt aber nicht nur das Konzept, sondern auch die Ausführung. Wirft man einen Blick auf die Website Metacritic, so weiß Star Wars Jedi: Fallen Order zu überzeugen. Der Wertungsschnitt befindet sich bei 81/100 Punkten, sowohl bei der Wertung der Kritiker, als auch bei der User-Wertung. Mal sehen, wie die Wertungen im Detail aussehen:

 

  • Gamespot - 8/10
  • IGN - 9/10
  • Game Informer - 8,75/10
  • Gamesradar - 4/5
  • USGamer - 3/5
  • Guardian - 4/5

 

Im Großen und Ganzen scheint Star Wars Jedi: Fallen Order ein Spiel zu sein, auf das Fans schon sehr lange warten. Ob man mit den Wertungen übereinstimmt, weiß man nur, wenn man das Spiel selber probiert. Star Wars Jedi: Fallen Order erschien am 15. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Stimmt ihr mit den Wertungen überein? Was sind eure eigenen Eindrücke von Star Wars Jedi: Fallen Order?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Eindruck?

Das vermutlich beste Star Wars Spiel seit über 10 Jahren und vermutlich das beste Star Wars Spiel überhaupt, wenn es um das Gameplay eines Jedi geht.

Schwächen hat das Spiel nur auf technischer Seite. die man aber noch patchen kann. Von daher gehe ich mit dem aktuellen Wertungsschnitt komfort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...