Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lichtschwert


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da Star Wars Jedi: Fallen Order nun seit ein paar Tagen draußen ist, würde mich jetzt mal interessieren wie euer Lichtschwert denn aussieht. 
 

Da das Spiel doch einige optische Anpassungen dafür anbietet. Aus den zahlreichen Bauteilen und Farben lassen sich bestimmt ein paar individuelle Kombinationen zusammenstellen. 
 

Bin schon sehr auf eure Kreationen gespannt. :)
 

Ich mache mal den Anfang, hier also mein aktuelles Lichtschwert: 

 

 

118B4F30-C344-43FD-B133-83280074D1AB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb HIM18:

Dass sich der zweite Schalter nach der Story nicht mehr ändern lässt nervt mich gewaltig.

Doch, der lässt sich ändern! Schau dich bei mir auf dem Bild, ich hab auch einen anderen drauf. ;) 

 

Der vorletzte Punkt ist nochmal „Schalter“, da kannst du den zweiten auch individuell anpassen. 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Banarama:

Doch, der lässt sich ändern! Schau dich bei mir auf dem Bild, ich hab auch einen anderen drauf. ;) 

 

Der vorletzte Punkt ist nochmal „Schalter“, da kannst du den zweiten auch individuell anpassen. 

Der zweite Sender lässt sich ändern, der braune Teil von Cere Junda's Lichtschwert bleibt leider so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2019 um 20:15 schrieb Banarama:

Doch, der lässt sich ändern! Schau dich bei mir auf dem Bild, ich hab auch einen anderen drauf. ;) 

 

Der vorletzte Punkt ist nochmal „Schalter“, da kannst du den zweiten auch individuell anpassen. 

Leider kann man den zweiten Sender nicht mehr bearbeiten. Oder geht es noch irgendwie?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2019 um 19:04 schrieb Banarama:

Hallo zusammen,

 

da Star Wars Jedi: Fallen Order nun seit ein paar Tagen draußen ist, würde mich jetzt mal interessieren wie euer Lichtschwert denn aussieht. 
 

Da das Spiel doch einige optische Anpassungen dafür anbietet. Aus den zahlreichen Bauteilen und Farben lassen sich bestimmt ein paar individuelle Kombinationen zusammenstellen. 
 

Bin schon sehr auf eure Kreationen gespannt. :)
 

Ich mache mal den Anfang, hier also mein aktuelles Lichtschwert: 

 

 

118B4F30-C344-43FD-B133-83280074D1AB.jpeg

Habe micht geirrt. Mann muss erst auf Ilum dein Lichtschwert von cere mit deinem verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...