Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sammler


Nicola-Me

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eigentlich mit der E-Mail - Schlafen - Methode bei keinem Prepper große Schwierigkeiten.

 

Einzig Peter Englert - den kann man erst in Episode 10 leveln. Dann kommen aber auch alle 5 Sterne auf einmal, wenn man vorher schon die ersten 4 Pizzen geliefert hat.

 

Der Erfahrene Bote ging dann auch relativ flott, wenn man weiß das man erst im Verlauf der Story (Episode 8) Pakete für ihn finden kann und somit erst an sein Terminal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Naked Snake:

Taugen die Dinger wirklich was? Habe aktuell den dran, der für schönes Wetter sorgen soll, aber es regnet und schneit genau so viel und stark wie vorher.

Naja man kann dran glauben oder nicht. ;) Ich hab die Ein-Dollar-Münze dran, die mir mehr chirale Kristalle bringt und gefühlt finde ich wesentlich mehr (da ich auch die beste nicht-tödliche Schrotflinte benutze - mit der chiralen Munition). Bin eigentlich nie unter 8000 Kristallen, ob ich was repariere damit oder ballere. :D 

 

Als ich noch am Einrichtungen leveln war, hab ich den Liebesknoten dran gehabt und hab eigentlich alles ziemlich zügig hoch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Jokerface-089:

Kann mir einer sagen wie ich Aufträge für den Sammler bekomme?

irgendwie gibt mir niemand Aufträge für den Sammler oder den Filmregisseur. Die beiden wollen nichts geliefert haben bei mir.?

mit der Story bin ich durch. Gibt es bestimmte Personen die was für,ihn haben?

 

Guckst du hier in der vierten Liste... ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jokerface-089:

Kann mir einer sagen wie ich Aufträge für den Sammler bekomme?

irgendwie gibt mir niemand Aufträge für den Sammler oder den Filmregisseur. Die beiden wollen nichts geliefert haben bei mir.?

Beide haben aber Aufträge, wo du verlorene Fracht für sie wieder beschaffen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2019 um 08:52 schrieb resort0:

Ich bin mit der Story durch und habe 13 UCA-Mitglieder auf 5 Sterne bzw. 17 auf 4 Sterne bzw. 30 insgesamt rekrutiert.

Aber ich beobachte das ganze mal, würde mich überraschen, wenn sich der Sammler noch etwas "wehrt" ;-)


hey, hast du vielleicht eine Lösung parat, die geholfen hat? 
hab gerade das selbe Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Freeze:


hey, hast du vielleicht eine Lösung parat, die geholfen hat? 
hab gerade das selbe Problem

Hey, lies Dir hier mal die Tipps durch:

Leitfadenergänzung - Auftrag-Liste

 

So hab ich alle auf 5 Sterne gebracht.

Die wohl besten Tipps sind Liebesknoten an den Rucksack und vor allem Aufträge / verlorene Lieferungen einzeln abgeben.

Sobald die Einrichtung/Prepper in die UCA eintritt werden dann die ganzen Likes die vorher "nix gebracht" haben mit dazu gerechnet und dann gehts schnell vorwärts.

Am besten schwierige Gebiete mit Seilrutschen verbinden dann gehts locker von der Hand gerade in den Schneegebieten und um GD´s braucht man sich auch nimmer kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2020 um 16:35 schrieb Freeze:


hey, hast du vielleicht eine Lösung parat, die geholfen hat? 
hab gerade das selbe Problem

Ich habe mich um andere Einrichtungen in den Bergen gekümmert und irgendwann ging es dann, verbuggt war es jedenfalls nicht. Was genau dann tatsächlich der Knackpunkt war, bei dem dann wieder ein Fortschritt zu erkennen war, kann ich dir nicht sagen, einzig, dass ich den Sammler erst eine ganze Weile später wieder weitergemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun das gleiche Problem, sowohl beim Sohn des Schriftstellers als auch beim Sammler. Bin mit der Story durch, hab auch nur noch 4 oder 5 Bunker offen, die keine 5 Sterne haben.

Ich habe wirklich jedes verlorene Paket der beiden aufgesammelt, abgegeben und geschlafen. Nichts. Die 2 Penner wollen einfach nicht über den 2. Stern hinausgehen. Wenn das kein Bug ist, dann häng ich die Platin an den Nagel.

Zu Tode grinden und Stunden durch die Pampa fahren und Pakete auflesen macht nämlich nach bald 100h Spielzeit kein Spass mehr. Werde nun alle anderen Leveln und die Legend of Legends Trophäe in Angriff nehmen. Vielleicht löst sich das Problem danach von alleine. Aber ich hab auch wie beschrieben versucht, verlorene Pakete abzugeben und danach schlafen gegangen. Hat nicht funktioniert.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand herausfindet, was der Knackpunkt ist. Auf Reddit findet sich nämlich das gleiche Problem, aber keine eindeutige Lösung.

Zur Info:

Der Sammler steht bei mir auf 2799 Likes
Der Sohn des Schriftstellers auf 5189 Likes

Zum Vergleich: Der Musiker habe ich auch nach der Story auf einmal gemacht, da ich ihn nicht gefunden habe während der Story.
Der Musiker ist auf 5 Sterne bei mir mit nur 599 Likes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb glorious-irish:

Ich habe nun das gleiche Problem, sowohl beim Sohn des Schriftstellers als auch beim Sammler. Bin mit der Story durch, hab auch nur noch 4 oder 5 Bunker offen, die keine 5 Sterne haben.

Ich habe wirklich jedes verlorene Paket der beiden aufgesammelt, abgegeben und geschlafen. Nichts. Die 2 Penner wollen einfach nicht über den 2. Stern hinausgehen. Wenn das kein Bug ist, dann häng ich die Platin an den Nagel.

Zu Tode grinden und Stunden durch die Pampa fahren und Pakete auflesen macht nämlich nach bald 100h Spielzeit kein Spass mehr. Werde nun alle anderen Leveln und die Legend of Legends Trophäe in Angriff nehmen. Vielleicht löst sich das Problem danach von alleine. Aber ich hab auch wie beschrieben versucht, verlorene Pakete abzugeben und danach schlafen gegangen. Hat nicht funktioniert.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand herausfindet, was der Knackpunkt ist. Auf Reddit findet sich nämlich das gleiche Problem, aber keine eindeutige Lösung.

Zur Info:

Der Sammler steht bei mir auf 2799 Likes
Der Sohn des Schriftstellers auf 5189 Likes

Zum Vergleich: Der Musiker habe ich auch nach der Story auf einmal gemacht, da ich ihn nicht gefunden habe während der Story.
Der Musiker ist auf 5 Sterne bei mir mit nur 599 Likes.

Wenn du in Verteilerzentren geschlafen hast, bekommst du definitiv eine E-Mail des jeweiligen Prepper. E-Mail dann lesen. Den nächsten Auftrag annehmen und abschließen, der zum gewünschten Prepper führt und wieder schlafen gehen, E-Mail lesen usw..... Das ganze wiederholen bis der Prepper an die UCA angeschlossen ist. Die Likes die du von vergangenen Aufträgen bekommen hättest, werden geparkt und werden addiert, wenn der Prepper sich der UCA anschließt*. Das heißt, er springt gleich auf 5 Sterne, falls du schon viele Aufträge bei einem Prepper abgeschlossenen hast, die nicht gewertet wurden.

 

*Ich glaub, du musst zusätzlich noch einen Auftrag abschließen, das die nicht gezählten Likes mit verrechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nicola-Me:

Wenn du in Verteilerzentren geschlafen hast, bekommst du definitiv eine E-Mail des jeweiligen Prepper. E-Mail dann lesen. Den nächsten Auftrag annehmen und abschließen, der zum gewünschten Prepper führt und wieder schlafen gehen, E-Mail lesen usw..... Das ganze wiederholen bis der Prepper an die UCA angeschlossen ist. Die Likes die du von vergangenen Aufträgen bekommen hättest, werden geparkt und werden addiert, wenn der Prepper sich der UCA anschließt*. Das heißt, er springt gleich auf 5 Sterne, falls du schon viele Aufträge bei einem Prepper abgeschlossenen hast, die nicht gewertet wurden.

 

*Ich glaub, du musst zusätzlich noch einen Auftrag abschließen, das die nicht gezählten Likes mit verrechnet werden.

Ich habe bereits angefangen, alle Standard-Aufträge zu erledigen für den Sohn d. Schr. Dazwischen hab ich immer geschlafen und auch alle verlorenen Pakete mitgenommen. Das mach ich jetzt seit 2h und es passiert einfach nichts, keine Emails und keine Sterne mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb glorious-irish:

Ich habe bereits angefangen, alle Standard-Aufträge zu erledigen für den Sohn d. Schr. Dazwischen hab ich immer geschlafen und auch alle verlorenen Pakete mitgenommen. Das mach ich jetzt seit 2h und es passiert einfach nichts, keine Emails und keine Sterne mehr.

Dann beliefere einfach mal andere Prepper, Centren, Cities. Die verlorenen Pakete bringen eh nicht sonderlich viel. Schau in meiner Auftragsliste (die oben schon verlinkt wurde) in der Liste "Zentrale Region - Empfänger" von wem der beliefert werden kann und such dir da Lieferungen raus. Ansonsten eben die Tipps aus meinem Startpost dort beherzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.1.2020 um 13:51 schrieb Kampfferkel:

Dann beliefere einfach mal andere Prepper, Centren, Cities. Die verlorenen Pakete bringen eh nicht sonderlich viel. Schau in meiner Auftragsliste (die oben schon verlinkt wurde) in der Liste "Zentrale Region - Empfänger" von wem der beliefert werden kann und such dir da Lieferungen raus. Ansonsten eben die Tipps aus meinem Startpost dort beherzigen.

Alles klar, dann werd ich mal alle verfügbaren Aufträge machen für der Sammler und Sohn des Schriftstellers. Bei den Likes Zahlen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das so korrekt ist. Ich werde mal alle Aufträge mit deiner beschrieben Methode machen. Bei Mountain Knot City will der 5. Stern auch nicht kommen. Ich meld mich, sobald ich alle Aufträge erledigt habe, vielleicht fällt mir ja auf, warum das so verbuggt ist, bzw. die Lösung.

 

Habe gerade den Sammler über die 2 Sterne bekommen. Email kam, als ich einen Sammel-Auftrag für das Verteilerzentrum von südlich von Lake Knot City erledigt habe. Meine Vermutung ist, dass man eine gewisse Anzahl der verschiedenen Auftragsarten erledigen muss, da ich die Email eigentlich komplett unabhängig und ohne schlafen nach einem Abschluss bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...