Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sammler


Nicola-Me

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Nicola-Me:

Weiß jemand, wie man zum Sammler kommt? Das Internet weiß es auch nicht, wenn man es mal brauch, immer das Gleiche. Der Typ (Bunker), wird mir in einer Felsformation angezeigt.

 

Hier noch Foto

  Inhalt unsichtbar machen

742295161_DEATHSTRANDING_20191118145824.thumb.jpg.7ae086d4805b427f8c3d0574ff64da68.jpg

 

Spoiler

Sein Bunker ist in einer Felsspalte in der Nähe des Mulelagers dort. Aus Richtung Verteilerzentrum Süd kommend. Kann leider grade kein Bild senden ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FalcoBaa:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sein Bunker ist in einer Felsspalte in der Nähe des Mulelagers dort. Aus Richtung Verteilerzentrum Süd kommend. Kann leider grade kein Bild senden ?

 

Ja danke, hab ihn. Der war auf einer Erhöhung, die man in der Felsspalte nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja danke, hab ihn. Der war auf einer Erhöhung, die man in der Felsspalte nicht sehen kann.

Wenn du da von Nord-Westen ran gehst, kannst du direkt über seinem Bunker entweder eine Leiter oder Kletterverankerung anbringen. Der ist nämlich nicht ganz unten in der Schlucht sondern auf halber Höhe. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb resort0:

Habe mittlerweile mehrere Premium-Aufträge für ihn erledigt, aber ich steige bei ihm nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem bzw. was mache ich beim Sammler falsch?

Das ist der Fehler! :)

Nimm Premium Aufträge von anderen Preppern oder Stationen an, wo du den Sammler belieferst musst und seine Sterne steigen.
Bring Auftragsware zu ihm und der ist schnell auf 5 Sterne. :)
 

Zwischen den Lieferungen immer mal wieder im Privaten Raum übernachten, falls es eine E-Mail braucht um ihn weiter zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, mit "für ihn" meinte ich die Verschiedenen-Aufträge. Hier muss man ja etwas holen (zB von einem Mule-Briefkasten und es dann wieder zu ihm zurückbringen). Gibt zwar nicht sonderlich viele Likes, aber gerade wenn man bei einem Mitglied noch bei unter 3 Sterne ist, steigt hier der Fortschritt auch sehr stark, wenn man nur zB 80 Likes bekommt.

 

Habe aber auch einen Auftrag erledigt, den ich tatsächlich zu ihm gebracht habe ( :-) ), für den ich etwa 600 Likes bekommen habe, da hat sich leider nicht nichts getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ware abgeben (verlorene Fracht oder Auftragsware), Schlafen, Email lesen, Ware abgeben, Schlafen, Email lesen, Ware abgeben.... etc. pp.; so oft bis es weitergeht... wenn nachm Warenabgeben, anschließendem Schlafen (bzw. 30 ingame-Minuten vergehen lassen) keine neue Email aufploppt und der dennoch stecken bleibt, wenn man erneut Waren abgibt, ists nen Bug... nichts anderes hat bei den normalen Prepper nen Einfluss ?

(Und ja, habe den Sammler erst vor nen paar Stunden auf 5 Sterne gebracht und bin immernoch bei der Mission 9 oder so, jedenfalls war ich noch net im Westen.

 

Und btw.... falls es noch immer welche nicht verstanden haben... wenn ein Prepper "freigeschaltet" wird um höher steigen zu können, dann sind nicht plötzlich 80 Likes genug, um mehrere Sterne zu bekommen, wo man vorher nur sehr wenig bekam, sondern es werden lediglich alle Likes, die vorher schon eingeflossen sind, als der Prepper noch auf 1 oder 2 Sterne gelocked war, gesammelt draufgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb resort0:

Ich habe das Problem bei dem Sammler, dass ich bei etwa 1,75 Sterne bei ihm stehen bleibe. Habe mittlerweile mehrere Premium-Aufträge für ihn erledigt, aber ich steige bei ihm nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem bzw. was mache ich beim Sammler falsch?

Liest hier eigentlich keiner die anderen Threads? Es gibt da einen der hat "Prepper-leveln" im Titel. ;) Da habe ich auch schon erklärt wie das funktioniert und hier gibt es auch einen Abschnitt im Startpost. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste man dich das gleiche fragen, ob du hier alle Beiträge gelesen hast. Ich habe durchaus die Suchen-Funktion verwendet, ich wäre allerdings unmöglich auf die Idee gekommen, dort nachzusehen, wenn ich erst in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mein "Sammler steigt in seinem Rang nicht"-Problem vielleicht etwas mit Preppern zu tun haben könnte.

 

Ich habe den Thread aber zwischenzeitig gelesen und kann dir jetzt schon mitteilen, dass mir der Beitrag - ohne dass ich hier etwas geschrieben hätte - nicht geholfen hätte, weil ich unmöglich hätte ableiten können, dass mein Problem etwas mit den Preppern zu tun haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2019 um 08:20 schrieb resort0:

Ich habe das Problem bei dem Sammler, dass ich bei etwa 1,75 Sterne bei ihm stehen bleibe. Habe mittlerweile mehrere Premium-Aufträge für ihn erledigt, aber ich steige bei ihm nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem bzw. was mache ich beim Sammler falsch?

Der Sammler steigt bei mir auch nicht auf 2 Sterne. Hab gut 10 Aufträge für ihn erledigt und da tut sich gar nichts. Alle anderen im Westen haben 5 Sterne. Der mit der Pizza noch nicht, aber der kommt bestimmt später. Ich werde das Spiel auch erstmal durchspielen, also die letzten Kapitel machen, irgendwie ist da beim Sammler was faul, was das Spiel nicht Preis gibt, da kann man sich bei dem Tot sammeln. ^^ Hab bei keinem anderen, wo es keinen Zuwachs der Sterne gibt, bei Filmregisseur haben 2 Lieferungen für 5 Sterne gereicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

 Beim Sammler bei mir auch! (in Kapitel 3 erledigt, vor dem letzten Patch)

Nicht, das da was geändert wurde...?

Kapitel 3 habe ich schon lange hinter mir, ich kann bei Kapitel 9 weiter machen. Muss nur noch die letzte große Station hinter den Eisbergen verknüpfen. Der Sammler hat genug Aufträge um ihn drum rum, glaub da noch nicht an einen Bug, aber wie viel sol man bitte Sammeln. ^^ Hab auch schon alles über 60 bis auf die Lieferzeit da stehe ich bei 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist eigenartig, aber dann bin ich froh, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Ich bin derzeit dabei, südöstlich in den Bergen mal alles zu machen (wie gesagt, mit dem Spiel bin ich mittlerweile durch). Habe den Sammler mal links liegen lassen und versuche zuerst alle ins UCA einzugliedern - ich werde dem Sammler vorerst nur mal ab und zu einen Besuch abstatten, vielleicht tut sich irgendwann später wieder was bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...