Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peter Englert und die Pizza (Storytechnischer Spoileralarm)


FalcoBaa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Kampfferkel:

OK, dann habe ich mich geirrt. Dann sind die Lieferungen wohl nur noch Fleißaufgabe. Ich hab die ersten 4 Pizzen direkt geliefert und die fünfte dann als ich Storytechnisch wieder aus dem Westen zurück war auf dem Weg zu Lake Knot war. Vorher war der Bunker bei mir aber noch nicht offen.

Der Bunker ist auf sobald man von der Story her weit genug ist. Hat mit der Anzahl der Lieferungen nichts zu tun. Für die Platin benötigt man trotzdem alle Lieferungen, da man den 5. Stern erst mit der letzten Lieferung bekommt. 

 

vor 6 Stunden schrieb postal:

Kann ich da die 5 sterne noch anders bekommen moechte von der farm mit der pizza nicht hin laufen.das ich laufen muss weiss ich

Nein, für die 5 Sterne benötigst du alle Lieferungen. Dauert aber nur ca 10 min. Vorausgesetzt man hat die Straße von South Knock City bis Lake Knock City komplett ausgebaut. Einfach fix über den Berg und dann mit Geschwindigkeitsskelelett die komplette Straße nutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Johannsup:

Der Bunker ist auf sobald man von der Story her weit genug ist. Hat mit der Anzahl der Lieferungen nichts zu tun. Für die Platin benötigt man trotzdem alle Lieferungen, da man den 5. Stern erst mit der letzten Lieferung bekommt. 

Stimmt ja, da war ja doch noch was. :) Danke fürs verbessern! :thumbsup:

 

vor 7 Stunden schrieb postal:

Kann ich da die 5 sterne noch anders bekommen moechte von der farm mit der pizza nicht hin laufen.das ich laufen muss weiss ich

Zu Fuß mit der Pizza ist nicht wirklich schwer. Wie @Johannsup schon schrieb, wenn die Straße einigermaßen komplett ist. Bei mir war sie es bis zum Verteilzentrum südl. von Lake Knot, bis dahin kann man auch gut am Fluß entlanglaufen. Wichtig ist nur das du die Pizza beim Erhalt waagrecht auf deinen Rucksack packst (evtl. erst ein paar S-Pakete aufladen) dann den Champagner unter den Arm, Augen zu und durch. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Story jetzt komplett durch und mache nun hier und da noch ein paar Quests für die 5 Sterne. 

 

Die Pizza Lieferungen habe ich immer außer Acht gelassen, da ich dachte diese ist unabhängig für die Trophäe „unglaublich beliebt“ aber dies ist ja leider nicht der Fall :/

 

2 habe ich glaub ich schon gemacht mit der Bewertung B und C.

 

Jetzt zur abschließenden Frage:

 

Kann man nach Abschluss der Story die fehlenden 3 Lieferungen noch erledigen und habe ich die Möglichkeit auf die 5 Sterne?

 

Sieht so aus als müsste ich neustarten ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

Ich habe die Story jetzt komplett durch und mache nun hier und da noch ein paar Quests für die 5 Sterne. 

 

Die Pizza Lieferungen habe ich immer außer Acht gelassen, da ich dachte diese ist unabhängig für die Trophäe „unglaublich beliebt“ aber dies ist ja leider nicht der Fall :/

 

2 habe ich glaub ich schon gemacht mit der Bewertung B und C.

 

Jetzt zur abschließenden Frage:

 

Kann man nach Abschluss der Story die fehlenden 3 Lieferungen noch erledigen und habe ich die Möglichkeit auf die 5 Sterne?

 

Sieht so aus als müsste ich neustarten ? 

Irgendwo wurde von jemand berichtet, dass dis 5 Sterne mit schlechten Bewertungen nicht möglich sei. Du kannst es aber auf jeden Fall versuchen, die Aufträge müsstest du erhalten (E-Mails lesen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht es ein wenig skeptisch, dass man nur fünf Lieferungen hat um auf fünf Sterne zu kommen. Ich habe bisher zwei Pizzen ausgeliefert und kann mich zwar nicht mehr 100% erinnern, bin mir aber relativ sicher, dass ich für beide gute Wertungen bekommen habe. Im allerschlimmsten Fall war eine S-Awesome und die andere A. Wäre es weniger gewesen, hätte ich mich definitiv daran erinnert, denn B- oder C-Wertungen habe ich extrem selten (eigentlich nur bei Bosskämpfen oder wenn ich Bots benutze :lol:).

 

Trotzdem meine ich gestern beim Überfliegen meiner Statistiken gesehen zu haben, dass ich gerade mal einen Stern voll habe - kann ich das mit den verbleibenden drei Lieferungen noch rausreißen oder habe ich schon verkackt?

Wäre schon ein bisschen gemein vom Spiel, wenn man durchweg Höchstwertungen braucht, aber in keinster Weise darauf hingewiesen wird. Meint ihr es macht Sinn, eine Lieferung als Premium-Lieferung zu versuchen, um noch Extra-Likes rauszuholen, oder wird das dann zu schwer?

 

Btw, ich finde es super-ätzend, dass Sam nicht in der Lage ist, die Pizza automatisch in der Waagerechten zu behalten wenn er sie auf einen Carrier laden soll… ich dachte mir nämlich, ich könnte mir mit den Teilen den Weg etwas angenehmer machen, aber er "schmeißt" sie da drauf und dann ist sie automatisch ruiniert.

 

#Edit: Ziehe die Frage zurück… wer lesen kann, ist klar im Vorteil: @Kampfferkel hatte auf Seite 1 schon erwähnt, dass er nach vier Lieferungen auch erst einen Stern hatte und die fünf trotzdem vollgekriegt hat. Dann bin ich ja beruhigt. :thumbsup:

 

Habe gestern die dritte Pizzalieferung gemacht (das ist die von der Zeitfarm, wo man komplett zu Fuß gehen muss wegen des Gesöffs). Hatte kein Speed-Exoskelett ausgerüstet und habe dementsprechend ca. 28 Minuten gebraucht (Vorgabe 60 Minuten) und dafür trotzdem noch eine S-Awesome-Wertung bekommen. Das Spiel scheint da gegenüber anderen zeitkritischen Lieferungen recht großzügig zu sein.

 

Mein Stern steht immer noch knapp unter 1, keine Ahnung, wodurch das Auffüllen getriggert wird. Im Westen war ich ja schon (wenn auch nur kurz).

 

Das Spiel ist allerdings wirklich nervig in seiner Unlogik: Zunächst mal - es war ein ziemlicher Aufwand, Sam so zu beladen, dass er die Pizzen flach hinlegt. Er präferiert es grundsätzlich, schmale Container senkrecht aufzuladen - selbst wenn er weiß, dass da Pizzen drin sind, die er nicht kippen darf. Auch beim Aufladen auf Carrier oder in Trucks schmeißt er das Zeug durch die Gegend, obwohl es ein leichtes wäre, sie einfach flach hinzulegen. Dann frage ich mich, wieso man mit dem Schampus keine Seilrutschen benutzen kann. Sam trägt das Ding in der Hand und es ist zerbrechlich, schön und gut. Die Seilrutsche benutzt er aber einarmig und sie ist wesentlich eschütterungsfreier, als das Geschaukel wenn er damit durch die Gegend rennt.

 

Ich verstehe ja voll und ganz, dass man es dem Spieler schwer machen will und ihn dazu zwingt, zu Fuß zu gehen, aber warum muss man das so dumm umsetzen? Wäre ja z.B. kein Problem gewesen, dass Sam für das Festhalten an den Seilrutschen beide Hände braucht. Und warum bin ich gezwungen einen Haufen Mist auf meinen Rücken zu stapeln, nur damit die Pizzen flach aufliegen können? Es ist doch wahrlich kein Hexenwerk, sie flach in das Transportgeschirr zu packen, selbst, wenn es leer ist.

Bearbeitet von Liyah79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2020 um 16:11 schrieb Liyah79:

Mein Stern steht immer noch knapp unter 1, keine Ahnung, wodurch das Auffüllen getriggert wird. Im Westen war ich ja schon (wenn auch nur kurz).

Wenn du alles um Edge Knot storytechnisch abgeschlossen hast und wieder zurück kehrst auf die vorherige Karte, schaltet sich die letzte Pizza Lieferung frei und ab da leveln auch seine Sterne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe nach Trophäenleitfaden die 1. Quest für Englert aufgehoben. Jetzt ist sie nicht mehr verfügbar? Bevor ich jetzt weiterspiele würde ich gerne wissen, ob man Erinnerungen bekommt oder ist der Auftrag fehlgeschlagen, weil ich ihn nicht angenommen habe? 

 

Ansonsten dringend den Leitfaden korrigieren! Wäre sehr ärgerlich ein WE umsonst gespielt zu haben. Noch schlimmer das halbe Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@goasoul 

vor 2 Stunden schrieb goasoul:

Hallo zusammen, ich habe nach Trophäenleitfaden die 1. Quest für Englert aufgehoben. Jetzt ist sie nicht mehr verfügbar? Bevor ich jetzt weiterspiele würde ich gerne wissen, ob man Erinnerungen bekommt oder ist der Auftrag fehlgeschlagen, weil ich ihn nicht angenommen habe? 

 

Ansonsten dringend den Leitfaden korrigieren! Wäre sehr ärgerlich ein WE umsonst gespielt zu haben. Noch schlimmer das halbe Spiel ?

Nach Abschluss Episode 4 ist sie wieder da. Scheint teilweise durch Hauptmissionen geblockt zu sein. Also keine Panik ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2020 um 17:29 schrieb goasoul:

@goasoul 

Nach Abschluss Episode 4 ist sie wieder da. Scheint teilweise durch Hauptmissionen geblockt zu sein. Also keine Panik ?

Danke, hatte sie auch nicht angenommen und schon Panik gehabt weil sie auf einmal weg ist. Bin Ende Episode 3 und hoffe das sie dann wiederkommt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...