Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufempfehlung?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich als Fan von Asterix allgemein habe es mir geholt, ist aber anders zum Spielen als die Vorgänger.

Mann schaut quasi von oben auf die Spielfiguren hinab, kann nicht springen in dem Game,

dafür aber immer zwischen Asterix und Obelix hin und her switchen.

Würde am besten einfach nicht zu viel von dem Spiel erwarten, und vielleicht vor dem Kauf ein

Lets Play dazu auf Youtube schauen, damit nen Eindruck von dem Spiel bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Stahllöwe:

kann nicht springen in dem Game

Was issn das für ein Jump´n´Run dann bitte schön?

 

Das hat mich ja jetzt nicht mehr losgelassen und ich hab mal einen Test gesucht und lediglich den hier gefunden. Dort wird es auch bestätigt, dass man nicht springen kann.

 

Ohhhhhh man, wie ich so was hasse. Es gibt mehrere Spiele, bei denen ich es eigentlich erwarte, springen zu können, wo es dann aber nicht geht. Natürlich ist das Spiel spielbar, aber dennoch bin ich dann enttäuscht, da springen in manchen Spieldesigns für mich zur Voraussetzung gehört.

Was genauso schlimm ist, ist, wenn man die Figur in Jump´n´Runs nicht selber steuern kann, bzw. die stur in eine Richtung rennt und man nur reagieren kann. Ist mir das letzte Mal in Bubsy passiert. Klar, das Spiel war auch nicht schlecht, aber ich hatte eben was ganz anderes erwartet. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Probleme so was zu spielen. Nur halbiert sich mindestens der Preis, den ich bereit bin, für so etwas dann auszugeben.

 

Kurzum: Asterix & Obelix XXL 3 will ich auch. Aber mehr wie nen 10er wird mir das dann doch nicht wert sein. Mit Springerei hätte ich da nen 20er locker gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb GermanBase:

Nein, um die Trophäe zu bekommen musst Du 5000 Helme im Inventar haben. Die Beschreibung könnte besser sein.


Ich hab aber die 10.000 Helme bekommen ohne 10k zu besitzen im Inventar, die 5K kamen erst später das meine ich damit :D
Also Steuerung war Anfangs etwas strange, aber is machbar. Auf Schwer hab ichs nun durch muss jetzt nur noch den Rest Grinden.
Für die Goldherausforderungen werd ich warscheinlich auch noch Videos machen. Hatte das Spiel vom Publisher erhalten und es dafür als YT Projekt aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie schon mein Vorgänger es erwähnt hat wegen der Trophäe Handballprofi hab da leider auch bisschen Schwierigkeiten.  Unter den Patch 1.06 hab ich gefühlte 500 Römer in Pulverfässer geworfen nichts passiert aber auch Römer hin und her geworfen.  
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ? Das wäre meine letzte Trophäe.

 

 

Update: Also unter dem Patch  hat man keine Chance die Trophäe zu bekommen.  Wer die CD Version hat kann unter der Version 1.00 die Trophäe erspielen.  Einfach bis Thule spielen im Lager dort die Holzbrücke wo die Pulverfässer stehen einen Römer reinwerfen.  

Bearbeitet von Shoooter-Ruffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb V1NOSEC:

@Stahllöwe 

Nein leider nicht ?

Musst einmal komplett auf Schwer durchspielen. 
Der Endboss hat auch richtig genervt. ??

Viel Erfolg bei dem Run ?????

das heisst wenn man auf schwer gestartet hat und dann mal geändert zählts nicht mehr? hab ich eben gemacht aber bin noch nicht beim endboss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stahllöwe:

das heisst wenn man auf schwer gestartet hat und dann mal geändert zählts nicht mehr? hab ich eben gemacht aber bin noch nicht beim endboss

Dann hast du glaube ich jetzt ein Problem wenn du keinen etwas älteren Spielstand mehr laden kannst ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Stahllöwe:

ja also nen normalen run habe ich schon gemacht, wundert mich halt nur weil man im menü ja jederzeit die schwierigkeit ändern kann^^

Jo den Gedanke hatte ich damals auch: 
Erstmal auf leicht durchspielen und kurz vor dem Boss auf Schwer umstellen. 
Aber da habe ich auf Kies gefurzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...