Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Speed Trap FLUSSUFER (erledigt)


Recommended Posts

Hey

 

Brauche Hilfe beim Speed Trap in FORT CALLAHAN namens FLUSSUFER. 

 

Habe den Königsegg, verschiedene Fahrwerke nitro etc getestet und von beiden Seiten etliche Male versucht. Ebenso mehrere Videos angeschaut. Mich hebelt es von oben kommend immer vor der Brücke aus oder ich krachte in einen PKW... 

 

 

Jemand ne Idee? Komme auf 328,01 statt der geforderten 338 kmh

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das selbe problem nach 167 versuchen mit verschiedenen autos die nicht gezählt wo ich im fluss landete oder vorher crashte schaffte ich es mit dem lancer evo 9 ich glaub wichtig ist aber voralem die kurve wenn man von oben her kommt innen zu nehmen weil da ein hügel ist und man springt ohne es zu wollen und in die brucke crasht oder beim einlenken in der kurve zu viel geschwindigkeit verliert in der nacht hats auch bischen wenniger  verkehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Hatte das selbe problem nach 167 versuchen mit verschiedenen autos die nicht gezählt wo ich im fluss landete oder vorher crashte schaffte ich es mit dem lancer evo 9 ich glaub wichtig ist aber voralem die kurve wenn man von oben her kommt innen zu nehmen weil da ein hügel ist und man springt ohne es zu wollen und in die brucke crasht oder beim einlenken in der kurve zu viel geschwindigkeit verliert in der nacht hats auch bischen wenniger  verkehr

Dank Dir habe ich da höchstens 5 Versuche gebraucht.

:emot-sissies:

 

Mit dem Beast Auto :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich habe das selbe Problem mit dem Königegg schaffe nur 328 kmh und hab es schon 100te male versucht, hab eure Tipps angewendet. Kurve von innen sowie außen genommen, hab schon verschiedene Autos genommen und bin auch nachts gefahren. Ich bekomme das einfach nicht hin... Ziemlich ärgerlich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...