Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest "Spezialistin für Raum- und Abendanzüge"


Saskia0107

Recommended Posts

Ich klink mich hier auch mal ein. BIn auch ein wenig verwirrt wegen den Klamotten . Wichtig!! In der Beschreibung unterhalb steht um welche Art des Styles es sich handelt. Bei Ikonklasten hab ich einen Bleiverstärkten Körperpanzer (Hephaetos) und einen Lederhelm mit Schutzbrille (Aramid) an.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2019 um 08:25 schrieb Keaz:

Ich klink mich hier auch mal ein. BIn auch ein wenig verwirrt wegen den Klamotten . Wichtig!! In der Beschreibung unterhalb steht um welche Art des Styles es sich handelt. Bei Ikonklasten hab ich einen Bleiverstärkten Körperpanzer (Hephaetos) und einen Lederhelm mit Schutzbrille (Aramid) an.

 

 

 

Und die findet man wo? Vlt. Kann man sich ja gegenseitig helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2019 um 20:42 schrieb Misaki:

Natürlich gibt es in Amber Hights einen Händler, gleich wenn man reinkommt   LINKS   an dem Haus. So ein Typ mit einer selten dämlichen Mütze aufm Kopf xD 

Hab Bron (So nenn ich ihn mal) gefunden und hab jetzt die sachen und diese waren erfolgreich.

Jetzt fehlen mir aber noch die 2 anderen Outfits. D:

 

Plünderer und Spacer

 

Edit: Nur noch Spacer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hoffe ihr seid hier noch aktiv. Ich habe leider Terminator auf der Groundbreaker gespielt, nachdem ich beim klauen erwischt worden bin. Lange Geschichte kurzer Sinn, ich habe 100% Negativität und werde von allen dialogbereiten NPC's sowie Wachen angegriffen, hab vieles versucht. Ausrauben, die Händler bots, Leichen plündern. Aber nirgendswo bekomme ich die Spacer Sachen her. Leider funktionieren Spacer's Choice Kleidungsstücke nicht, und Spieletipps sowie andere Quellen listen nur Die Groundbreaker als Quelle. Würde ich reseten wo alle noch Leben, verliere ich 20 Stunden playtime..... also wäre cool fall jemand weiß wo man außerhalb der Groundbreaker Spacer Sachen findet bzw. welche Kleidungstücke alle Zählen ! 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb JustSomeRandomGuy:

Hi Leute, hoffe ihr seid hier noch aktiv. Ich habe leider Terminator auf der Groundbreaker gespielt, nachdem ich beim klauen erwischt worden bin. Lange Geschichte kurzer Sinn, ich habe 100% Negativität und werde von allen dialogbereiten NPC's sowie Wachen angegriffen, hab vieles versucht. Ausrauben, die Händler bots, Leichen plündern. Aber nirgendswo bekomme ich die Spacer Sachen her. Leider funktionieren Spacer's Choice Kleidungsstücke nicht, und Spieletipps sowie andere Quellen listen nur Die Groundbreaker als Quelle. Würde ich reseten wo alle noch Leben, verliere ich 20 Stunden playtime..... also wäre cool fall jemand weiß wo man außerhalb der Groundbreaker Spacer Sachen findet bzw. welche Kleidungstücke alle Zählen ! 

 

Grüße

Ließ den Beitrag über dir nochmal. Da sind die Lösungen ich hab sie aus dem Internet gefunden. ;)

 

 

 

PS: Ich hab die Mission übrigens komplett, kommt da den keine Trophäe?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2019 um 23:52 schrieb Saskia0107:

PS: Ich hab die Mission übrigens komplett, kommt da den keine Trophäe?

 

Die Trophäe kommt, wenn du zu dem Outfit, das du erhalten hast, noch einen schicken Hut aufsetzt. Den Hut findet man südlich von Stellar Bay in einer Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...