Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Straßen und Brücken


Dr.Doom

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Totterbart:

hatte selber nur ca. 33.000 bis dahin, also die Straßen sind echt OP un Likes zu farmen und mein Brücken-Link stieg auch von 20 auf 75.

Wie hast du das so schnell geschafft, obwohl ich gestern fast nur mit Straßenbau beschäftigt war und Pakete von anderen Spielern ausgeliefert habe, steigt mein Brücken-Link nicht merk haft an (gestern von 67 → 69)?

vor 8 Stunden schrieb Jabba76:

Die GD Gebiete scheinen später fest zu sein und spawnen nur wenige Minuten nachdem man einen Großen GD besiegt hat wieder. Hatte ich bei der alten Farm hinter dem Handwerker: Boss besiegt und paar Später fing es ohne Vorwarnung wieder an zu regnen und ich war von GDs umzingelt. Blöd auch das genau da die Straßen durchgehen. 
Wozu man da noch den Wetterbericht braucht ist mir ein Rätsel. 

Mit dem Wetterbericht komme ich auch nicht klar, aber man kann den Regen auch aussitzen. Hab ich gestern erst durch Zufall festgestellt. Dachte mir immer wozu die ganzen Unterstände, aber da kann man wenn es regnet wohl durch gedrückt halten von :v: bis nach dem Regen "vorspulen".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2019 um 11:46 schrieb Kampfferkel:

Wie hast du das so schnell geschafft, obwohl ich gestern fast nur mit Straßenbau beschäftigt war und Pakete von anderen Spielern ausgeliefert habe, steigt mein Brücken-Link nicht merk haft an (gestern von 67 → 69)?

Mit dem Wetterbericht komme ich auch nicht klar, aber man kann den Regen auch aussitzen. Hab ich gestern erst durch Zufall festgestellt. Dachte mir immer wozu die ganzen Unterstände, aber da kann man wenn es regnet wohl durch gedrückt halten von :v: bis nach dem Regen "vorspulen".

 

War bei mir auch so. Von 20 auf 71. Wieviel Likes du dafür bekommst, hängt davon ab, wie oft deine Straße bei anderen Spielern auftaucht und gesehen wird. Natürlich ist das bei der ersten Straße am Höchsten. Wie oft, deine Konstrukte bei anderen Spielern auftauchen, hängt mit dem chiralen Netzwerk zusammen. Das hat ja eine begrenzte Bandbreite. Auch das liken anderer Spieler begünstig, das deine Bauwerke bei anderen Spielern auftauchen.

 

Am 16.11.2019 um 02:52 schrieb Jabba76:

Ja man sieht die Straßen der anderen Spieler erst wenn die am Netzwerk angeschlossen sind, aber das sind bei mir auch nur mal 3-4 Abschnitte gewesen auf der ganzen Map. Habe heute ganzen Tag alleine die Straße bis kurz vor dem Gebirge ausgebaut.

Und es ist so wie ich dachte, wenn das Gebiet nicht im Netzwerk angeschlossen ist fängt man bei Null an zu bauen, sobald man es anschließt sind es nur noch ein paar hundert Metalle und Keramik. 
Die GD Gebiete scheinen später fest zu sein und spawnen nur wenige Minuten nachdem man einen Großen GD besiegt hat wieder. Hatte ich bei der alten Farm hinter dem Handwerker: Boss besiegt und paar Später fing es ohne Vorwarnung wieder an zu regnen und ich war von GDs umzingelt. Blöd auch das genau da die Straßen durchgehen. 
Wozu man da noch den Wetterbericht braucht ist mir ein Rätsel. 

Ich hatte schon ne Liste, für den Vollpfosten des Monats für Spieler die auf meinem Server spielen. Jetzt stellt sich heraus, das ich das bin. Wie konnte ich nur sowas offensichtliches übersehen und seit Anfang ein gängiges Prinzip. Na ja, hoffen wir mal, das des Straßen bauen, vor Anschluß an das chirale Netzwerk, irgendwas bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Gefühl, dass ich die Straßen alleine fertig bauen muss, obwohl ich im Anfangsbereich Streckenabschnitte sah die ich nicht gebaut habe.

Material wird fast bei allen Straßen beigesteuert, nur fertig werden seit Tagen keine weiteren Abschnitte, außer denen die ich beende.

Sieht man nicht im Konstruktionsmenü bei den Straßen wer am Bau beteiligt war, oder war das nur bei den anderen Gebäuden?

 

Die Onlinemechanik in Bezug auf die Straßen erschließt sich mir nicht ;)

 

Ich habe heute meine erste Seilroute gebaut, wohl dort wo auch die meisten ihre erste bauen, Der Ingenieur - Der Alte, was ein geiles Felling ;)

Seltsamerweise sind auf meiner Karte keinerlei Seilrutschen anderer Spieler zu sehen. Bei den Straßen scheint es ja wohl so zu sein, dass man die selbst alle fertig baut, aber keine Seilrutschen anderer?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

bin in Kapitel 2 an einer Stelle wo man eine Brücke bauen soll, ich kann das zwar ansetzen aber es bleibt immer rot so das es nicht zusammen passt, ich verstehe leider nicht was man da wie machen muss, kann mir jemand die genaue Tastenkombination sagen? 

So das die Brücke passt und die Aufgabe endlich erledigt ist denn ich habe sämtliche Kombination probiert. 

 

Ich habe das Problem das meine Playstation bei dem Spiel mega laut is und ich alle Videosequenzen weg drücken muss weil sonst die Playstation ohne Vorwarnung einfach aus geht. 

Das hatte ich schon mehrfals, Playstation 3 Min an dann kommt ne Videosequenz und dann geht sie ohne Vorwarnung wegen angeblicher Überhitzung aus, Bor nervt das.. 

Habe die Pro und die is so laut das selbst auf sehr lauter Lautstärke nichts verstehe das ist allerdings nur bei dem Spiel. 

Eigentlich macht es auch keinen Spaß so zu spielen. 

Die Wärmeleitpaste wurde auch schon gewechselt aber bringt auch nix. 

Die Sequenz wo das erklärt wurde habe ich bestimmt weg gedrückt und komme da jetzt nicht mehr weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Samoht667:

Hallo, 

 

bin in Kapitel 2 an einer Stelle wo man eine Brücke bauen soll, ich kann das zwar ansetzen aber es bleibt immer rot so das es nicht zusammen passt, ich verstehe leider nicht was man da wie machen muss, kann mir jemand die genaue Tastenkombination sagen? 

So das die Brücke passt und die Aufgabe endlich erledigt ist denn ich habe sämtliche Kombination probiert. 

 

Ich habe das Problem das meine Playstation bei dem Spiel mega laut is und ich alle Videosequenzen weg drücken muss weil sonst die Playstation ohne Vorwarnung einfach aus geht. 

Das hatte ich schon mehrfals, Playstation 3 Min an dann kommt ne Videosequenz und dann geht sie ohne Vorwarnung wegen angeblicher Überhitzung aus, Bor nervt das.. 

Habe die Pro und die is so laut das selbst auf sehr lauter Lautstärke nichts verstehe das ist allerdings nur bei dem Spiel. 

Eigentlich macht es auch keinen Spaß so zu spielen. 

Die Wärmeleitpaste wurde auch schon gewechselt aber bringt auch nix. 

Die Sequenz wo das erklärt wurde habe ich bestimmt weg gedrückt und komme da jetzt nicht mehr weiter. 

Ich vermute mal, dass es sich um den Autrag handelt, wo bereits ein Fundament steht und man eigtl. nur Materialien spenden soll? Wenn du da versuchst ne eigene Brücke über das Fundament zu legen, hast du es in der Tat falsch verstanden ;)

Du musst lediglich zu dem Fundaments-Terminal und dort :options: gedrückt halten und dort dann das erforderliche Metall spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

hab die erste strasStraße halb fertig

Meinst du Straße von A nach B oder meinst du Straßenabschnitt (das der noch nicht fertig ist)? Falls du Straßenabschnitte fertig hast bekommst du Likes (da muss nicht die komplette Straße fertig sein) für angefangene Abschnitte eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm? Eine Straße halt. Keine Ahnung was jetzt eine Straße von a nach b ist.

War halt direkt beim Start von der neuen map bei Kapitel 3. Keine Ahnung was jetzt der Unterschied zwischen Straßen Abschnitte sind und der nach a und b.

Ist sind Straßen?  Oder was genau sind Straßen nach a und b ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ähm? Eine Straße halt. Keine Ahnung was jetzt eine Straße von a nach b ist.

War halt direkt beim Start von der neuen map bei Kapitel 3. Keine Ahnung was jetzt der Unterschied zwischen Straßen Abschnitte sind und der nach a und b.

Ist sind Straßen?  Oder was genau sind Straßen nach a und b ????

Ich meinte damit ob du damit eine "Komplette" Straße zwischen z.B. Lake Knot City → Verteilzentrum südl. von Lake Knot City "Halb-fertig" war, oder ob du an einer einzelnen Straßenbau-Konstruktion nur etwas Material hinzugefügt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Material eingefügt ungefähr 80% und hab halt die Likes bekommen.

Steht halt immer das andere deine Straße benutzen. 

 

Und die war noch fertig ?. Aber ich verstehe das Spiel ey nicht. Nun ja das like System verstehe ich auch nicht. Brücken Link bin ich schon lvl 70 aber die Vorteile sind eher mau und gibt's überhaupt eine lvl Obergrenze? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte haltet mich jetzt nicht für total doof, aber da ich mich anfangs nur auf die Story konzentriert hab und die letzten Stunden fast nicht mehr in der östlichen Region war, kann ich mich nicht mehr erinnern O.o

 

bitte nur lesen wer durch ist :) 

Spoiler

da der Zeitregen am Ende der Story ja sogut wie alles zerstört hat stellt sich mir nun die Frage - gibts in der östlichen Region wirklich keine Straßen oder bin ich blind, finde auf der Map keine Straßenbaudinger? o.O:D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Madelaine90:

bitte haltet mich jetzt nicht für total doof, aber da ich mich anfangs nur auf die Story konzentriert hab und die letzten Stunden fast nicht mehr in der östlichen Region war, kann ich mich nicht mehr erinnern O.o

 

bitte nur lesen wer durch ist :) 

  Inhalt unsichtbar machen

da der Zeitregen am Ende der Story ja sogut wie alles zerstört hat stellt sich mir nun die Frage - gibts in der östlichen Region wirklich keine Straßen oder bin ich blind, finde auf der Map keine Straßenbaudinger? o.O:D 

 

Du meist in dem Anfangsgebiet? 

Nein da kann man keine Strasse bauen, wenn man Glück hat kann man mit Hilfe der anderen Spieler das gesamte Gebiet gerade so mit Seilrutschen vernetzen um überall hin zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin im Kapitel 3. und zuerst war da keine Straße bis ich die drei ans Netzwerk angeschlossen habe und meine erste Straße gebaut habe.

dann war da plötzlich ein riesiger Highway. Also da kann ich mich nicht beklagen.

also bei mir waren die sehr fleißig 

die letzten zwei Straßenabschnitte zu diesem verteilerzentrum nahe der Wetterstation hab ich jeweils fertiggebaut und seitdem hagelt es nur so von likes. Ich bin jetzt auch schon Level 70 beim Brücken link.

also die Straße wird schon ausgebaut bei mir und auch repariert. Nur die Straße wird zum Handwerker nicht mehr ausgebaut weil den Abschnitt braucht man ja nicht. Die paar Meter da?

aber ansonsten sehr schön, dass der Highway schon fast komplett stand .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jabba76:

Du meist in dem Anfangsgebiet? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nein da kann man keine Strasse bauen, wenn man Glück hat kann man mit Hilfe der anderen Spieler das gesamte Gebiet gerade so mit Seilrutschen vernetzen um überall hin zu kommen.

 

Ok danke für die Rückmeldung :) hab schon an mir gezweifelt :D 

Das mit den Seilrutschen klappt ganz gut, nur für Windpark hab ich überhaupt keine Lösung :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Windpark durch den Wald habe ich 3 Seilrutschen gebraucht, eine vor dem Wald oberhalb, dann bin ich links die Schräge  so weit es ging weiter gegangen und konnte die Rutschen verbinden, die dritte dann knapp bevor das GD Gebiet endet beim Windpark. Man rutscht dann zwar durch die Bäume aber es hat geklappt. 
 

Als Tipp, mehrere Rutschen nebeneinander bauen oder etwas verteilen, beim nächsten Punkt schauen welche Rutsche verbunden wird und dann die anderen die nicht genutzt werden wieder abbauen. 
 

Der Weg zum Wald ist da übrigens noch nicht mit Seilrutschen eingerechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...