Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emails - Leuchtobjekte


uehimself

Recommended Posts

Hab ne Mail aus Capital Knot City bekommen: "komisches Leuchtobjekt".

Da steht das auf den Dächern nahe der Isolierstation ein leuchtendes Ding gesehen aber nix gefunden wurde und ich das angeblich besser könnte.

 

Kann man da was finden oder ist das wie in der Mail steht nur ein Gerücht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte da nichts entdecken - ist ja alles drum herum abgesperrt. Solche Mails hab ich jetzt aber schon zwei- dreimal bekommen auch aus anderen Gebieten. Vielleicht kommt da noch was im Endgame...

 

btw.: könntest du den Thread-Titel etwas ausführlicher machen (z.B. E-Mails - Leuchtobjekte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 18:11 schrieb uehimself:

Hab ne Mail aus Capital Knot City bekommen: "komisches Leuchtobjekt".

Da steht das auf den Dächern nahe der Isolierstation ein leuchtendes Ding gesehen aber nix gefunden wurde und ich das angeblich besser könnte.

 

Kann man da was finden oder ist das wie in der Mail steht nur ein Gerücht?

Wenn man so eine Mail bekommt, dann heißt das, dass man ab jetzt einen Speicherstick dort in der Nähe finden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Email mit diesem Inhalt bekommen. In der Email ist der Text auch gelb markiert, was ja wichtig bedeutet. Nun meine Frage, was ist es? Bin da jetzt bestimmt ne halbe Stunde rum gelaufen, aber ich finde einfach nichts oder ich bin einfach nur blind auf den Augen. Habe vorher schon so eine ähnliche Email bekommen, aber da hab ich auch nichts gefunden.

 

Spoiler

1943222132_DEATHSTRANDING_20191121193159.thumb.jpg.78c2abd3efc409364895ad829d1fea04.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist ein Speicherstick. Man geht bis zu dem Labor also weiter hinten drin der Eingang wo Deadman am Anfang war. und wenn man davor steht dreht man sich um das Haus ganz rechts, dort muss man mit einer Leiter auf das Dach klettern, da liegt dann der Chip. Die dinge sind schlecht zu sehen aber da steht mit :v: Einsammeln, also einfach machen :D

Da stehen auch manchmal schon leitern oder Neonschilder von leuten die da gewesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...