Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Herrschaft


ren007nix

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ok, das wusste ich nicht, dass man das sehen kann.

Letzte Frage: Der Gast-Account (=2. Controller) benötigt aber kein PS Plus Abo?

 

Wahrscheinlich ist es wohl am besten das am Wochenende nachts zu machen - es spielen viele WL oder schlafen. Sonst braucht es wohl viele Anläufe bis der Match kommt?

Ne, braucht kein Plus.

 

Das ist egal, wir haben das WE oder auch während der Woche gemacht. Dauert maximal paar Minuten bis man sich findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das muss ich mal ausprobieren. Es würde das Prozedere deutlich vereinfachen und ist an einem Abend durch, wenn man mit einem neuen Verein beginnt.

Mist, wenn ich das früher gewusst hätte. :D

 

Edit:

Also ich habe es jetzt für ein paar Minuten ausprobiert und der Bildschirm für die Trikot-Auswahl sieht immer gleich aus. Ich habe es so gemacht: FIFA20 auf meinem eigentlichen Account mit Controller 1 gestartet, mich in FUT eingeloggt, dann den 2. Controller eingeschaltet und auf einem anderen Account eingeloggt. Danach habe ich Division Rivals gewählt und dann vom Mannschafts-Bildschirm aus eine Partie gestartet. Auf dem Trikot-Auswahl-Bildschirm kann man einen Gast hinzufügen. Da heißt es aber, dass der im PSN und auf den EA Servern angemeldet sein muss. Habe ich es nur nicht oft genug versucht oder habe ich irgendetwas vergessen? Es wäre eh die Frage mit was für einer Mannschaft der Gast (=2. Controller) überhaupt spielt? So ganz klar ist mir das noch nicht. :(

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Methode mit dem 2. Controller irgendwelche spezifischen Einstellungen vornehmen?

Muss man in der gleichen Division sein wie auf dem anderen Account? Weil sonst macht es ja kein Sinn, man kann sich dann nur eine Division höher stufen lassen und muss mit dem zweiten Account wieder auf die nächsthöhere Division kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, kann man die Trophäe alleine, nur mit Hilfe von 4 weiterern Accounts und einem 2ten Controler erspielen oder benötigt man auch noch einen 2 Spieler bzw. Boostpartner? 

 

Kann mir bitte mal jemand erklären wie man da am besten vorgeht? 

 

Würde die ganzen Online Trophäen gerne als erstes holen. 

Wenn jemand noch die Online Trophäen benötigt, oder mir einfach nur helfen möchte kann man sich gerne im Psn bei mir melden und mir eine Freundschaft Anfrage schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs endlich Division 4 erreicht nach langem hin und her in Divison 5. Hab im august angefangen mich hoch zu spielen von Division 8 und konnte mir in den letzten Wochen vor Release von Fifa 21 ein 95er Team aufbauen. Letztendlich hat sich das gedulden belohnt und ich hab meine letzte Trophäe zur Platin. :)

 

PS: Ich hab noch knapp 300.000 fifa 20 Münzen übrig, wenn jemand Interesse hat würde ich sie zu einem guten Kurs gegen Fifa 21 Münzen abgeben. Einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero, Null, Nada...

Seit der Nutzung des Glitch für die Punkte für die Weekend League (manchmal wurde es als Niederlage gewertet) ist es so. Danach hatte ich erst einmal keine Lust mehr auf FIFA und habe hauptsächlich getradet um mir ein vernünftiges Team zusammenzukaufen. Das Team (95er) steht; jetzt müsste ich spielen...vielleicht kann ich mich bald aufraffen. Gibt es in höheren Ligen auch mehr Skillpunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Zero, Null, Nada...

Seit der Nutzung des Glitch für die Punkte für die Weekend League (manchmal wurde es als Niederlage gewertet) ist es so. Danach hatte ich erst einmal keine Lust mehr auf FIFA und habe hauptsächlich getradet um mir ein vernünftiges Team zusammenzukaufen. Das Team (95er) steht; jetzt müsste ich spielen...vielleicht kann ich mich bald aufraffen. Gibt es in höheren Ligen auch mehr Skillpunkte?

Ok noch Null, naja wird ein hartes Stück Arbeit kann ich sagen. Ich hoffe ja das die Server noch ne Weile aktiv bleiben. Die Skillpunkte ändern sich oben nicht wirklich. Pro Sieg bekomme ich zwischen 25 und 32 Punkte glaube, wie auch immer das bewertet wird.

Bearbeitet von Klaus101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es dauern wird, ist klar. Die Server werden bestimmt noch eine Weile laufen. Die von Fifa19 laufen doch auch noch und EA würde sich sehr unbeliebt machen, wenn die Server jetzt abgeschaltet würden.

Die guten Spieler verschwinden eventuell nach Weihnachten. Dann bekommt sicher der eine oder andere das "neue" Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Schlauschaf:

Zero, Null, Nada...

Seit der Nutzung des Glitch für die Punkte für die Weekend League (manchmal wurde es als Niederlage gewertet) ist es so. Danach hatte ich erst einmal keine Lust mehr auf FIFA und habe hauptsächlich getradet um mir ein vernünftiges Team zusammenzukaufen. Das Team (95er) steht; jetzt müsste ich spielen...vielleicht kann ich mich bald aufraffen. Gibt es in höheren Ligen auch mehr Skillpunkte?

Wie hast du das mit dem Traden geschafft? Ich kriege irgendwie nichts hin, um gut Coins zu sammeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schlauschaf:

Das es dauern wird, ist klar. Die Server werden bestimmt noch eine Weile laufen. Die von Fifa19 laufen doch auch noch und EA würde sich sehr unbeliebt machen, wenn die Server jetzt abgeschaltet würden.

Die guten Spieler verschwinden eventuell nach Weihnachten. Dann bekommt sicher der eine oder andere das "neue" Spiel. :)

Ok das die Server von 19 noch laufen ist ja gut, dann werden die bei 20 ja noch ne Weile aktiv bleiben. Dann bleibt noch bischen Zeit.

vor 2 Stunden schrieb Durant:

Wie hast du das mit dem Traden geschafft? Ich kriege irgendwie nichts hin, um gut Coins zu sammeln....

Jetzt wird es auch schwierig mit sammeln. Kommen ja keine Events mehr wo man extra Belohnungen bekommt. Ich hab noch 1,5 Mio. zur Zeit und brauch nicht wirklich mehr neue Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Durant:

Wie hast du das mit dem Traden geschafft? Ich kriege irgendwie nichts hin, um gut Coins zu sammeln....

Ich habe es gemäß dem Motto „Masse statt Klasse“ gemacht. Es waren sehr viele Trades und pro Trade gab es meist nur einen kleinen Gewinn. Meistens habe ich vormittags eingekauft und abends teurer verkauft. In Frage kamen allerdings nur Spieler die mindestens eine 78er Wertung haben; wenn es geht eine 80+. Beispiel: vormittags kaufte ich Weghorst für 2300 Coins und abends verkaufte ich ihn für 3000. Nach einer Weile sammelt sich dann ausreichend an und du kannst bunte Karten kaufen. Für mich hat das gut funktioniert und ich hatte an diesem Teilbereich des Spiels echt Spaß. Seit die App auf Fifa21 geupdated wurde, war der Markt praktisch tot. 

 

vor 3 Stunden schrieb Klaus101:

Ok das die Server von 19 noch laufen ist ja gut, dann werden die bei 20 ja noch ne Weile aktiv bleiben. Dann bleibt noch bischen Zeit.

Ich denke, es bleibt noch gut Zeit. Im Sommer hatte EA immer noch mehr Umsatz mit Fifa19 als mit Fifa20. Wahrscheinlich wird es sich mit 20 und 21 ähnlich verhalten. Zumindest mache ich mir keine Sorgen, dass EA die Server im nächsten Monaten abschalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2020 um 13:52 schrieb Kevin1997BVB:

Hi, ja, das ist möglich. Habe das mit nem Kollegen selber schon begonnen. Mein Account steht bei 4 Siegen, seiner bei 2. Dann wurden uns aber leider alle Fake Accounts von EA gesperrt, sodass wir erstmal nix mehr machen können

Hi habe vor mit einem Kumpel die DIV 4 Trophäen zu boosten und wollte mal fragen warum die Acc gesperrt wurden weil Ihr die Partien aufgegeben habt oder so

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...