Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Snooty Trophäe


Tardorion

Recommended Posts

Hi, viel los ist hier ja (noch) nicht. Aber vllt verirrt sich ja doch jemand hier her. 

Folgendes Problem: Ich finde kein Garn um die Angel, für die o.g. Trophäe, herzustellen. Ich hab schon 2 Spiele gestartet und jeweils mind. 7 Ingame Tage verbracht und war auch in allen Bereichen soweit ich das überblicken kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Tardorion:

Hi, viel los ist hier ja (noch) nicht. Aber vllt verirrt sich ja doch jemand hier her. 

Folgendes Problem: Ich finde kein Garn um die Angel, für die o.g. Trophäe, herzustellen. Ich hab schon 2 Spiele gestartet und jeweils mind. 7 Ingame Tage verbracht und war auch in allen Bereichen soweit ich das überblicken kann. 

Wenn ich mich recht erinnere habe ich folgendes Video angeschaut: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

Wenn ich mich recht erinnere habe ich folgendes Video angeschaut: 

 

Ja das kenn ich, aber der Typ hat ja schon die Angel. Mir fehlt das Garn dafür. 

 

Hab den Patch deinstalliert. Dann war das Garn gleich in der 2. Kiste. 

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib mal als Ergänzung mein Lösungsansatz, da ich auch ewig gesucht habe.

 

Scheinbar gibt es für das Garn nur einen einzigen Spawnpunkt (zumindest in meinem Fall), auf dieser riesigen Karte. Dieser ist das Schreibtischpult, im Büro, rechts neben dem Krankenzimmer. Dieses ist jedoch durch eine Tür versperrt, die sich sich nicht öffnen lässt (keine Karte, kein Schlüssel). Allerdings scheint diese Tür ein dicker Kumpel vom Pflegepersonal zu sein................

 

Kurz:

Sanitäteruniform > Büro neben Krankenzimmer > Schreibtisch > Garn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/22/2021 at 12:11 PM, Atze_Pe said:

Ich schreib mal als Ergänzung mein Lösungsansatz, da ich auch ewig gesucht habe.

 

Scheinbar gibt es für das Garn nur einen einzigen Spawnpunkt (zumindest in meinem Fall), auf dieser riesigen Karte. Dieser ist das Schreibtischpult, im Büro, rechts neben dem Krankenzimmer. Dieses ist jedoch durch eine Tür versperrt, die sich sich nicht öffnen lässt (keine Karte, kein Schlüssel). Allerdings scheint diese Tür ein dicker Kumpel vom Pflegepersonal zu sein................

 

Kurz:

Sanitäteruniform > Büro neben Krankenzimmer > Schreibtisch > Garn 

Was bei mir geklappt hat:

 

Aufgaben der anderen Insassen ablehnen, bis man eine bekommt, bei der man etwas bauen muss, wofür man Garn braucht (Kerze bspw.).

Die Quest schlägt zwar dann fehl, ist aber auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...