Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen/Ersteindrücke?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also aufgrund der eher negativen Resonanz auf etlichen Gamingseiten und Foren bezüglich heftiger Bugs bis zur Unspielbarkeit habe ich mich dazu entschlossen, erst einmal abzuwarten. 

 

Ich finde es allgemein sehr schade, dass manche Entwickler sich größeren Erfolg durch technische Mängel immer selbst verbauen :/

 

Aber die Story soll wirklich großartig sein, deshalb sollte man es definitiv mal im Hinterkopf behalten :) 

 

Bearbeitet von Miya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin selber gerade dran, weil die Comics einfach genial sind, musste ich mir die CE gönnen :)

Auch nach 4 Spielstunden ist der Spielspaß da, keine Bugs bisher, toller Humor und es kam noch keine Langeweile auf. 

Das einzige was zu bisher zu bemängeln wäre, ist der eingeschränkte Bewegungsradius... Man bewegt sich derzeit nur zwischen 3 Häusern und einer Straße hoch und runter.. Mehr gibt's bisher nicht. 

Klar, da muss man auf jede Kleinigkeit achten, bei mehr Freiheiten würde man wohl einfach zuviel übersehen und das wäre dann auch frustrierend. 

Und wer weiss was noch kommt. :)

 

Bisher alles ist einem kann ich nicht meckern und ist mir auch das Geld wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2019 um 03:24 schrieb Miya:

Also aufgrund der eher negativen Resonanz auf etlichen Gamingseiten und Foren bezüglich heftiger Bugs bis zur Unspielbarkeit habe ich mich dazu entschlossen, erst einmal abzuwarten. 

 

Ich finde es allgemein sehr schade, dass manche Entwickler sich größeren Erfolg durch technische Mängel immer selbst verbauen :/

 

Aber die Story soll wirklich großartig sein, deshalb sollte man es definitiv mal im Hinterkopf behalten :) 

 

bin auch deiner meinung, es ist einfach ein skandal das spiele teilweise halbfertig auf den markt geworfen werden ( tennis world, etc) und dann wird teilweise monate herumgepatcht bis die spiele fehlerfrei sind. Vielleicht sollten sich die Entwickler mal an die PS1 erinnern, kein Internet zum nachpatchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2019 um 22:10 schrieb Wulf5678:

Also ich bin jetzt ca 7h im Spiel und die Grafikbugs bei der Katzensicht oder bei der Kamera sind die Hölle.

Muss jetzt Timingbedingt Fotos machen , fast ohne Sicht.

Denke jetzt ist der Punkt gekommen wo ich das Spiel abbrechen muss.

Schon besser geworden? Bin am überlegen es in der 3für2 Aktion mal zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel selbst is klasse. Jetzt kommt das aber. Es hat viele freezes. Wenn du es einmal durch hast und dann neue Wege gehen willst musst du entweder ein neues Spiel starten oder in einem Zug durch spielen. Die Änderungen werden nicht überspeichert. Und die platin ist unmöglich weil man nicht alle Schlussfolgerungen machen und alle Bücher finden kann. Wie das mit den Stickern ist ka. Glaube auch das bei jedem andere Sticker an den Orten sind weil ich bisher immer andere als in sämtlichen guides gefunden habe  

Habe den Support angeschrieben.  Außer neu installieren fiel denen nix ein. Angeblich soll bald,stand vor 4 Monaten, ein Patch kommen. Sonst kam da nix.  

 

Wenn du die Story genießen willst und n paar Bugs in kauf nehmen willst hol es dir. Story ist Mega gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2020 um 10:38 schrieb SoulHunter21:

Das Spiel selbst is klasse. Jetzt kommt das aber. Es hat viele freezes. Wenn du es einmal durch hast und dann neue Wege gehen willst musst du entweder ein neues Spiel starten oder in einem Zug durch spielen. Die Änderungen werden nicht überspeichert. Und die platin ist unmöglich weil man nicht alle Schlussfolgerungen machen und alle Bücher finden kann. Wie das mit den Stickern ist ka. Glaube auch das bei jedem andere Sticker an den Orten sind weil ich bisher immer andere als in sämtlichen guides gefunden habe  

Habe den Support angeschrieben.  Außer neu installieren fiel denen nix ein. Angeblich soll bald,stand vor 4 Monaten, ein Patch kommen. Sonst kam da nix.  

 

Wenn du die Story genießen willst und n paar Bugs in kauf nehmen willst hol es dir. Story ist Mega gut. 

Laut Homepage sollte nun der Patch 1.05 verfügbar sein.

 

Im Store steht, dass die Sprachausgabe Englisch ist. Hat das Spiel keine Deutsche Sprachausgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...