Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke vom Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es auch gut. Die Gebiete sind größer als erwartet und die Story ist bisher auch spannend. Die Spielzeit scheint auch okay zu sein, den ersten Planet habe ich fast 4 Stunden lang erkundet. Nur die Steuerung fühlt sich anfangs etwas schwammig an, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Abgesehen von ein paar technischen Kleinigkeiten bin ich wirklich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es sehr gut, endlich mal wieder ein vernünftiges SW-Game. Was man spieltechnisch geboten bekommt ist zwar nichts neues, aber heutzutage wird kaum jemand ein Genre neu erfinden. Man hat sich wirklich etwas spaßiges einfallen lassen und die, in meinem Fall leichteste, Schwierigkeit geht auch in Ordnung. Es ist für Leute wie mich die ohne große Anstrengung genießen wollen einfach genug, aber nicht so leicht daß man blind durchlaufen kann.

Und wie so oft sind die größten Helden die kleinsten Droiden.:biggrin:

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Fall ist es kein wirklicher Ersteindruck mehr, da ich das Spiel gestern bereits durchgespielt habe. Aber ich wollte mich auch mal kurz dazu äußern. ;D

Mir persönlich gefällt das Spiel ebenfalls sehr gut. Es ist ein schöner Mix aus Uncharted, Souls-Like und ein paar anderen Einflüssen. Verpackt in einer spannend erzählten Geschichte mit glaubwürdigen Charakteren. Ganz besonders die Freundschaft zwischen Cal und BD-1, von denen ganz besonders Letzterer der wahre Held des Spiels ist! :D

 

Das Gameplay macht echt Spaß, auch wenn ich etwas meine Zeit gebraucht habe. Hiebe fühlen sich wuchtig an und richtige Kämpfe mit Blocken und Parrieren sind fordernd und nicht einfaches Button-Mashing, machen aber ungemein Laune und sind super inszeniert. Ich denke Star Wars-Fans machen hier echt nichts falsch und durch die 4 auswählbaren Schwierigkeitsgrade sollte auch jeder den Abspann gucken können. ;) Dadurch das sich auch nach Ende der Story viel erkunden lässt, hat man noch einige Stunden in denen man sich auf den Planeten verlieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Robusto:

Ich meine im Tutorial den Hinweis gelesen zu haben, dass man nicht zum Meditationspunkt muss um den Fortschritt zu speichern. Also müsste das Spiel den Stand automatisch sichern.

Man muss nicht rasten (Stims auffüllen, Gegner respawn), aber anklicken muss man ihn imo wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb meiner einer80:

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem auf dem Planeten Zeffo. Ich muss eine Konsole Häcken damit sich eine Tür im Abschnitt, kaputer Flügel öffnet. Sobald ich das tue,wird das Wasser vor mir aber unter Strom gesetzt. Kann mir einer sagen wie ich auf die andere Seite zu der Tür komme? 

Bevor du den Strom einschaltest auf die andere Seite schwimmen.

Da ist auf der rechten Seite ein Kabel, dass kannst du mit dem Lichtschwert abtrennen. Danach wird das Wasser nicht mehr unter Strom gesetzt, wenn du die Konsole aktivierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Couga:

Bevor du den Strom einschaltest auf die andere Seite schwimmen.

Da ist auf der rechten Seite ein Kabel, dass kannst du mit dem Lichtschwert abtrennen. Danach wird das Wasser nicht mehr unter Strom gesetzt, wenn du die Konsole aktivierst.

Ahhhh,danke für die schnelle Hilfe. Ich habe da echt wie ein Ochse vor dem Berg gestanden. Dachte ich müsste links mit dem 3/4 Rad was machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb meiner einer80:

Ahhhh,danke für die schnelle Hilfe. Ich habe da echt wie ein Ochse vor dem Berg gestanden. Dachte ich müsste links mit dem 3/4 Rad was machen. 

Haha, ich hing genau an der gleichen Stelle! xD Ich hab es dann sogar geschafft, mich an dem drehenden "Rad" aus der Map zu glitchen. War sogar ein richtiges Problem, denn ich bin dann gestorben und wurde immer wieder im Glitch gespawned, aus dem ich nicht mehr rauskam. Ende vom Lied war, dass ich das Spiel schließen durfte und den Abschnitt nochmal neu machen musste.^^

 

Ist mir sogar an verschiedenen Stellen passiert, dass ich mich versehentlich durch die Wand geglitched habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Hallo gibt es eine art Schnellreise zurück zum Schiff.  Bin auf Zeffo und war in dem Grab, jetzt komme ich nicht mehr zurück aufs Raumschiff xD    Finde die Karte auch sehr unübersichtlich...

Nein gibt es leider nicht man muss selber laufen :facepalm:

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Predator.1989:

Nein gibt es leider nicht man muss selber laufen :facepalm:

Ok danke. Laufen ist ja nicht so schlimm, nur weiß ich irgendwie nicht wo ich bin, hab die Orientierung verloren .

Komme mit dieser komischen Holokarte nicht so klar...

Aber das Spiel macht schon richtig Spass, spiele auf dem dritten SKG und man muss sich scon bisschen anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...