Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Misaki:

Ok danke. Laufen ist ja nicht so schlimm, nur weiß ich irgendwie nicht wo ich bin, hab die Orientierung verloren .

Komme mit dieser komischen Holokarte nicht so klar...

Aber das Spiel macht schon richtig Spass, spiele auf dem dritten SKG und man muss sich scon bisschen anstrengen.

Definitiv das Spiel ist sehr gut.

Da hast du recht diese Holokarten ist ein schönen Features aber leider total unbrauchbar und unübersichtlich wenn man von A nach B muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ersteindruck ist sehr positiv. Ich merke am Anfang zwar noch keine richtigen Qualitäten in Sachen Story und ich rechne damit nicht mehr, aber das Gameplay finde ich sehr fordernd, aber auch fair.

Das System nach FromSoftware scheint eine Modeerscheinung zu sein, womit ich aber nichts dagegen habe. Mir macht es Spaß mit diesen Star Wars Setting :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Ersteindruck ist durchwachsen. Ich spiele es auf der normalen PS4.

 

Grundsätzlich gefällt mir das Spiel. Gameplay ist ok und teilweise fordernd. Plattformingfehler werden sehr großzügig vergeben und man startet dort wo man runtergefallen ist. Wird man getötet startet man wieder am letzten Speicherpunkt.

 

Die allgemeine Performance des Spiels und die Grafik sind allerdings mittelmäßig bis schlecht. Grafik ist nicht doll, aber für mich nicht so entscheidend. Von einem Star Wars Spiel sollte man aber mehr erwarten dürfen. Die Animationen sind auch nur bedingt gelungen. Das Laufen sieht zB albern aus, vor allem wenn man bergauf läuft.

Was aber nicht geht sind die ständigen und teils krassen Frameratedrops und andere Fehler. Auch clipping und nachladen von Texturen etc. sieht nicht schon aus. Würden diese Sachen mal passieren, wäre es noch ok, aber sie passieren leider pausenlos. Auch die Ladezeiten sind viel zu lang. Springt man mal daneben oder wird von einem Gegner überraschend über eine Klippe gestoßen startet man an dieser Stelle nach weniger Sekunden. Wird man getötet wartet man gefühlt Minuten um weiterspielen zu können. 

 

Das Spiel wirkt nicht fertig und hätte dringend mehr Zeit für einen Feinschliff benötigt. Ich überlege ob ich erstmal pausiere bis die entsprechenden Patches nachgereicht werden. Ein Vollpreistitel ist dies nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vegeta10000:

Hab mir das Game auf ebay mall für 15 euro gekauft ^^ schnäppchen =) Aber sagt mal, kann man die Trophies auch nach Story Ende machen !? oder muss ich bei verpassten Trophies ein neues Spiel starten !?

Alle Trophies sind nach dem Ende noch machbar. Allerdings ist das "backtracking" mitunter etwas mühselig. Mein Rat wäre so viele Sammelsachen wie möglich im ersten Run zu finden, sprich alles schön erkunden. Ein paar wenige Sachen sind gut versteckt, der Rest ist relativ gut zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...