Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ice Age Scrats nussiges Abenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Unter dieser Nummer kann die Deutsche Post bei der Abfrage nichts finden.

Das hab ich ganz oft. Gibt deswegen auch tausende Beschwerden im Netz. Die Post scannt die einfach nicht. Daher ist Prio auch eig fürn Po. :D

 

Spiel war auch heute nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigMarvLE  - naja, Prio Nummern kann man schon abfragen, wenn es bei der Post direkt abgegeben wird, aber das von ihr scheint ja eher eine online aufgegebene Nummer zu sein.

Aber es scheint mir in der Tat schon etwas lange unterwegs zu sein.

 

daher @Frau_MoNii - könntest du dazu noch mal Stellung nehmen. 

 

@stiller - wieder ausgetragen. Aber warum das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2020 um 20:08 schrieb Tigress:

@BigMarvLE  - naja, Prio Nummern kann man schon abfragen, wenn es bei der Post direkt abgegeben wird, aber das von ihr scheint ja eher eine online aufgegebene Nummer zu sein.

Aber es scheint mir in der Tat schon etwas lange unterwegs zu sein.

Dennoch sollte es egal sein, ob ich es am Schalter abgebe oder in den Briefkasten werfe. Ich bezahle hier für eine Mehrleistung. D.h. ich erwarte, dass es spätestens im Briefzentrum automatisch gescannt wird.

Was die Post hier abzieht ist eine absolute Schweinerei. Mehr Geld verlangen und dann die Leistung nicht erbringen.

Daher sag ich immer wieder: Prio ist eigentlich fürn Po. Und es gibt auch Leute (wie mich z.B.), deren Arbeitszeiten meistens einfach nicht zu den Öffnungszeiten der Post passen.

Egal, ich musste mich da mal kurz reinsteigern. :D

 

Spiel war auch heute nicht im Briefkasten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...