Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

We Happy Few - Informationen zu allen Inhalten und Release des letzten DLCs


carosch_

Recommended Posts

We Happy Few - Informationen zu allen Inhalten und Release des letzten DLCs

 

We-Happy-Few.thumb.jpg.87505d458e56e988df20fd3bc9e97691.jpg

 

We Happy Few

 

Verdacht und Freude

We Happy Few ist ein Überlebensspiel, bei dem man lernen muss, sich in aller Öffentlichkeit unter den freudigen Bürgern von Wellington Wells zu verstecken. Tanzt man aus der Reihe oder wird der Freude-Entzug bemerkt, dann werden die Bewohner misstrauisch und zaubern einem wieder ein glückliches Lächeln ins Gesicht! Mit Nachdruck versteht sich. Man muss geübt sein in Anpassung, Tarnung und Kampf, wenn man lange genug überleben will, um zu entkommen.

 

1960er Jahre England

In einem retrofuturistischen 1964er-Jahre-Setting findet man eine Stadt auf, welche vom Krieg verwüstet und von wahnhaft glücklichen Menschen wieder aufgebaut wurde. Alles scheint in Wellington Wells glücklich zu sein, einschließlich der Straßen, der Menschen und seiner allgegenwärtigen Fernsehpersönlichkeit, Onkel Jack! Es ist aber auch eine Welt am Rande des Zusammenbruchs. Man wird die Geschichte dieser Welt entdecken und wie sie so betörend glücklich wurde.

 

Eine ausgereifte Geschichte

Die spielbaren Charaktere sind keine typischen Videospielhelden - sie sind fehlerhaft und nicht besonders heroisch, ihre Welt ist verzerrt durch das erlittene Trauma. Jeder Charakter hat seine eigene Handlung, welche auf die Ereignisse der Welt und dem eigenen Platz in dieser eingeht. Die Geschichten sind definitiv nicht für Kinder geeignet - sie sind mit dunklem Humor, Hoffnung und sogar einem Hauch von Erlösung durchtränkt.

 

 

 

DLC: They Came from Below

 

WHF_They_Came_from_Below.JPG.9b7af417e914a26cd5f6fdc1e390908b.JPG

 

James und Roger kehren in einer neuen We Happy Few-Geschichte zurück. Wellington Wells wird belagert von Robotern, welche einen Aufstand angezettelt haben - diese mechanische Bedrohung ist jedoch nicht die einzige, welche droht das Paar auseinander zu reißen. Spielt als Roger und schließt euch mit seinem Freund James zusammen um Dr. Faraday zu finden, ein riesiges Untergrund-Labor zu erkunden und die Herkunft der Roboter-Invasoren herauszufinden, bevor es zu spät ist!

 

 

 

DLC: Lightbearer

 

WHF_Lightbearer.JPG.d8ce199bbabeee3e2ca78643f68f2b16.JPG

 

In diesem groovigen Thriller und zweiten DLC spielt man als Nick Lightbearer, berüchtigter Wellington Wells Rockstar und Freude-Aficionado - aber Freude, Sex und Rock n' Roll haben einen mörderischen Preis.

 

 

DLC: We All Fall Down

 

WHF_We_All_Fall_Down.JPG.460195a0443716bc72cc812e0a33fb1b.JPG

 

Compulsion Games Inc. hat bekannt gegeben, dass am 19. November der dritte und finale DLC We All Fall Down von We Happy Few erscheint.

 

We All Fall Down

Man hat seine Freude genommen, aber jetzt ist es an der Zeit, alles in diesem letzten handgefertigtem Season Pass Inhalt nieder zu reißen. Spielt als Victoria Byng, packt ihre Peitsche und erfahrt das Ende über die Geschichte von Wellington Wells. Während Victora mit ihren eigenen Entzugserscheinungen rechnet, rutscht die Stadt tiefer in den Mangel an Freude und ins Chaos. Es war schon immer Victorias Pflicht, die Dinge im Griff zu behalten, aber je genauer sie hinschaut, desto tiefer scheint die Fäulnis zu verlaufen.

 

We All Fall Down klettert auf die höchsten Höhen des We Happy Few-Gameplay:

  • Wellington Wells in der absolut schlimmsten Form.
  • Knallt die Peitsche über das Gesicht eurer Feinde - eine neue flotte Form im Kampf - oder nehmt mit einer schockierenden Pfeilpistole die Schleich-Route. 
  • Nehmt den Weg nach oben: klettert verstohlen über die Dächer und erkundet We Happy Few auf eine neue Art und Weise.
  • Haltet euch unverzüglich an das Verfahren: Während die Welt zusammenbricht gibt es keine Zeit zum Essen, Schlafen und Basteln.

 

 

Alle DLCs sind im Season Pass, sowie auch in der Deluxe-Edition von We Happy Few enthalten oder als Standalone erhältlich.

 

 

Quelle: compulsiongames.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...