Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NEED FOR SPEED HEAT ULTIMATE EDITION


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vom Hersteller der Ultimate diese Nachricht erhalten:

Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben direkt beim Start ein Teil von NFS
Heat zu sein. Wir freuen uns, dass Sie sich schon bald hinter das Steuer setzen und
Palm City erkunden - aber bevor Sie das tun, haben wir noch ein paar Neuigkeiten. Als Teil der von Ihnen erworbenen Ultimate Edition haben wir mit einem branchenführenden
Modellbauer zusammengearbeitet, um ein maßstabsgetreues Modelauto des ikonischen, gelben
Polestars 1 zu erhalten.

Als wir jedoch das Endprodukt erhielten, hatten wir das Gefühl, dass es nicht den Qualitätsansprüchen
unserer ursprünglichen Vision entsprach.

Wir sind gerade dabei das Thema zu bearbeiten, möchten Ihnen aber jetzt schon mitteilen,
was wir kurzfristig umsetzen werden:
1. Wir werden Ihnen das aktuelle Modell liefern! Es bleibt Teil der Originalverpackung. Gerne
möchten wir, dass Sie das aktuelle Design sehen und freuen uns über Ihr Feedback!

2. Wir werden mit unserem Modellbauer an einem verbesserten und genaueren Design des
Polestars 1 arbeiten und liefern Ihnen das neue Modell, sobald es verfügbar ist! Allerdings brauchen diese hochwertigen Modelle Zeit entworfen und gebaut zu werden, da
wir mit den neuen Designs nichts anderes als die höchste Qualität akzeptieren werden. Dies
könnte einen Zeitrahmen von 6-8 Monaten bedeuten. Wir werden Sie über den Fortschritt
während der Konstruktion auf dem Laufenden halten und Ihnen die Modelle in der Entwurf- sund
Herstellungsphase zeigen.

Um sicherzustellen, dass wir Sie aufnehmen, besuchen Sie bitte die folgenden Webseite....

Dieser Anweisung bin ich gefolgt, nur beim Senden des Formulars kommt immer die Meldung das ein Fehler in meinen Angaben ist und ich weiß absolut nicht welcher.

den Support anzurufen hat auch nichts gebracht, da die von der Aktion Garnichts wissen, habt Ihr eine Ahnung was immer falsch läuft und habt vielleicht sogar eine Lösung zu dem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die habe ich kopiert und eingefügt!

Auch habe ich die Rechnung abfotografiert, damit das Format JPG ist und natürlich unter 3MB bleibt. 

 

Edit: Es hat geklappt! Ich habe jetzt mal die Nummer von Hand eingegeben und habe beim Einfügen der Datei, diese nicht nur geöffnet sondern nochmal das Format zusätzlich ausgewählt. Woran es genau lag kann ich aber nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu der Ultimate Edition...

Ich habe die Deluxe Version im Store gekauft und dann noch ohne CD die Ultimate Edition.

Normalerweise müsste da doch ein Fahrzeug Pack für den Polostar 1 dabei sein oder?

Bei mir ist da leider nix dabei...

 

Kennt sich da jemand damit aus, muss ich das irgendwo anfordern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...