Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 63.36


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze 45 h in Summe. Wenn man dem Dreh raus hat, wie die Mechaniken funktionieren und worauf man den Fokus legen muss, dann gehen die Spiele schnell. Gerade wenn man sich auf die Trophäen fokussiert, dann kann man sich einen guten Plan machen.

 

Einzig die 'Kennenlernphase' des neuen Civs hat mich 10 - 15 h gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51-80h

 

Ist leider nur eine reine Schätzung aus dem Bauch heraus, wobei ich beinahe für über 80 Stunden tendieren möchte.

Allerdings kenne ich mich auch nicht gut in Civilization aus, wodurch viele Entscheidungen wohl klare "Anfängerfehler" waren und dadurch nicht oder eher auf Umwegen zum eigentlichen Ziel geführt haben ;)

 

So konträr das auch klingen mag, aber wenn man sich mehr mit dem Spiel beschäftigt, ohne stur auf die Trophäen zu gehen, kommt man letztlich wohl schneller zum Ziel ^^

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schwer zu sagen.

Habe die komplette Anthology gespielt, also mit allen aktuell verfügbaren DLCs und immer ab der Antike und mind. 8 Gegnern auf Kaiser.

30-40 Stunden sind so keinesfalls möglich, wenn man nicht noch Exploits (z.B. 1-Rundensieg) nutzt.

Einzelne Runden dauern bei 8 Gegnern gegen Ende allein fast 10 Minuten.

Für die komplette Anthology waren es ganz klar über 150h+, vermutlich auch bereits ohne die DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich zu sagen wie lange das gedauert hat.
Habe die Platin über 4 Jahre erspielt und das auf zwei Konsolen. Auf der PS5 steht der Zähler bei 110 Stunden und auf der PS4 dürften es auch um die 80 gewesen sein.
Da ich aber nicht von vornherein nur auf Trophäen gespielt habe, sondern ab und zu einfach mal so ein Match gespielt habe, kann ich wirklich nicht sagen, wie lange es dauert, wenn man sich nur auf Platin fokussiert.
Müsste ich schätzen, würde ich so auf 80 Stunden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51-80h

 

Meine PS5 sagte, es sein 52h gewesen. 

Ich habe aber von der Switch Version mehrere 100 Stunden Erfahrung mit gebracht. 

Zeitaufwendig sind Trophäen, die gewissermaßen einen Start in der Antike verlangen - wie z. B. der Legionär (wobei hier nicht Barbaren Söldner funktionieren, wie ich feststellen musste) oder der Schleuderer. 

Auch ist viel Map Glück dabei - einer meiner letzten Trophäen war die Sammelei der Silber Ressourcen. 

 

Unerfahrene Spieler brauchen wahrscheinlich weit mehr Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...