Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sammelobjekte aufdecken


mobe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2019 um 20:11 schrieb Ruzzy:

Einen Flamingo musste ich heute echt lange suchen. Gesehen habe ich ihn aber keine direkte Rampe. Fands aber lustig nach 20min die Lösung gefunden zu haben ;).

Ging mir gestern ähnlich...

Der war quasi unter mir und bis ich das mal gecheckt habe waren auch 20min. rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle zocker also ich habe kein bock mehr habe einen Bug bei den Flamingos :sad:

Das Spiel ist zu ca 60% fertig war schon so gut wie auf der ziel geraden aber meine lust ist sofort verfallen.

Hat jemand evtl. auch solche probleme und eine lösung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...