Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs und Gastauftritte


AiMania

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Stuedi90:

Achso, dann hatte ich es nur nur falsch verstanden gehabt mit der Engine. Mir war so als wenn er da nur begeistert von war.

Dann können wir uns bei Horizon Zero Dawn 2 ja auf Death Stranding Easter Eggs einstellen, sofern es erscheint, was ich natürlich hoffe ^^  

 

Genau wie @Aii sagt. Als Kojima damals den DS Teaser rausgebracht hat stand von dem Spiel noch nichts und Kojima hatte noch nicht mal ne Engine. Darauf hat er mehrere Studios besucht und Guerilla Games haben ihm dann zum Abschied nen USB Stick mit dem gesamten Engine Code geschenkt. Eigendlich schon super  krass respektvoll da die Engine ja quasi das Grundgerüst und die Seele eines Spieles ist. Einfach mal jemanden die Engine schenken die bestimmt locker mehrere Millionen wert sein kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎11‎.‎2019 um 18:05 schrieb Johannsup:

Spielt das Spiel unbedingt an euren Geburtstag ?

Ich hatte mich schon gefragt, warum man das am Anfang angeben muss.

Blöd nur, dass ich gerade erst Geburtstag hatte. Noch blöder, dass ich an meinem Geburtstag eigentlich immer in Urlaub bin, wo ich meine Playsi nicht dabei habe.

 

Dass Conan O'Brien im Spiel ist, wusste ich schon. Gab in seiner Show einen netten kleinen Beitrag dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2019 um 13:23 schrieb Liyah79:

Ich hatte mich schon gefragt, warum man das am Anfang angeben muss.

Eigentlich gibt man das doch an, damit die Stärke des Dooms bestimmt wird, welches Sam hat. Nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen aufs Gamepla hätte, aber ich glaube zumindest optische. Jedenfalls steht irgendwo Ingame geschrieben, dass Leute mit ausgeprägten Dooms stark tränende Augen haben und glaube vermehrt schwitzen, wenn GDs in der Nähe sind. Ob man das im Spiel sieht, weiß ich aber nicht.

 

Ansonsten habe ich an meinem Geburtstag keinen Kuchen bekommen, obwohl ich zwei mal im Privaten Raum war. Gab nur das Video von Cliff und natürlich wird einem Gratuliert, wenn man draußen nach jemanden ruft.

 

 

Hat man übrigens den Custom Treewheeler freigeschalten und fährt damit rum, dann gibt Sam Kommentare zu Norman Reedus und seiner Sendung, für die beim kacken Werbung gemacht wird, ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Naked Snake:

Eigentlich gibt man das doch an, damit die Stärke des Dooms bestimmt wird, welches Sam hat. Nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen aufs Gamepla hätte, aber ich glaube zumindest optische. Jedenfalls steht irgendwo Ingame geschrieben, dass Leute mit ausgeprägten Dooms stark tränende Augen haben und glaube vermehrt schwitzen, wenn GDs in der Nähe sind. Ob man das im Spiel sieht, weiß ich aber nicht.

 

Ansonsten habe ich an meinem Geburtstag keinen Kuchen bekommen, obwohl ich zwei mal im Privaten Raum war. Gab nur das Video von Cliff und natürlich wird einem Gratuliert, wenn man draußen nach jemanden ruft.

 

 

Hat man übrigens den Custom Treewheeler freigeschalten und fährt damit rum, dann gibt Sam Kommentare zu Norman Reedus und seiner Sendung, für die beim kacken Werbung gemacht wird, ab :D

Das finde ich richtig klasse! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch noch ein Easteregg. Sieht man am Anfang des Spiels. Es ist der Schriftzug vom Game Over Bildschirm aus Metal Gear Solid.

 

Spoiler

DEATH STRANDING™_20200104152834.jpg

 

Und für diejenigen die zum Geburtstag keinen Kuchen bekamen  ... xD

 

Spoiler

DEATH STRANDING™_20191121211421.jpgDEATH STRANDING™_20191121211422.jpg

 

Hab grad noch eins gefunden: Der echte Name von Die-Hardman ist John Blake McClane.

Der Orginaltitel der Stirb langsam Filme ist ja Die Hard und der Hauptchara ist John McClane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert's dass das noch gar nicht erwähnt wurde, denn bekannt ist das schon lange:

Wenn Sam im privaten Raum sitzt, zoomt ihm mal in den Schritt. Wenn er sich dann die Hände davor hält, lasst nicht locker... wenn ihr das beharrlich genug macht

Spoiler

gibt's auf die Fresse. xD

Wenn ihr mit Sam lange Zeit nicht geduscht habt, zeigt er Richtung Dusche und macht so eine "Bitte, bitte!"-Geste mit den Händen.

Das war zu lustig, als ich ihn mal hab hocken lassen und kurz selbst auf's Klo gegangen bin (ohne auf Pause zu drücken, weil ja eh nix passiert) und exakt in dem Moment, als ich wieder ins Wohnzimmer kam, guckt er mich an und bettelt um 'ne Dusche… da hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich ihn so verschwitzt und voller chiralem Schmodder hab warten lassen. :shocked3:

 

Und na ja, das ist eigentlich kein Easteregg, aber findet es noch jemand so niedlich, wenn man im Regen unterwegs ist und andere Porter sieht, die Richtung Zeitregenunterstand rennen? Einmal war ich mit 'nem Truck unterwegs und fand's richtig schade, dass das Spiel mir nicht die Möglichkeit gibt, sie mitzunehmen.

 

Ach so, wo wir gerade bei anderen Portern sind: Wenn ihr einen mit dem Truck überfahrt (auch wenn es hundertprozentig seine eigene verdammte Schuld war!) schimpft er und zieht euch 100 Likes ab... hab ich gehört. Nicht, dass mir das passiert wäre. Zweimal. Mir doch nicht. Sowas würde ich nie tun. :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...