Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs und Gastauftritte


AiMania

Recommended Posts

Es gibt ja in DS eine ganze Menge verliebter Details und neben den offensichtlichen Sponsoren wie dem Energy-Drink, dessen Namen ich nicht mehr hören kann, auch besser gehütete Easter-Eggs.

 

Welchen seid ihr schon so begegnet?

 

Also ich habe Heute Conan O'brien getroffen und musste sehr lachen dass er hier einen Gastauftritt hat :) Stimme und Gesicht sind wirklich unverkennbar!

(Ich lade hier gleich gerne einen Screenshot hoch den ich gemacht hab)

 

Außerdem bin ich einem Hologramm von einem Langhals aus Horizon Zero Dawn über den Weg gelaufen, das war richtig cool^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich habe einen Mangaka (Mangaautor) getroffen. Jinji Itō. Das ist der Autor von Uzumaki, das ich lustigerweise grade lese? Und das obwohl Mangas eigentlich nicht so meins sind??

Das ist ja cool :o Moment Uzumaki hab ich doch auch hier rumliegen meine ich...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2019 um 20:44 schrieb Aii:

Außerdem bin ich einem Hologramm von einem Langhals aus Horizon Zero Dawn über den Weg gelaufen, das war richtig cool^^

So einem bin ich gerade auch begegnet und kurz darauf - hatte nichts mehr um mich zu verteidigen - hat mich ein Fänger in Gestalt von einem Horizon Zero Dawn Monster (Name ist mir entfallen) in die Fuge befördert. HZD ist wohl ziemlich stark vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es passt hier auch rein, gibt schon ein paar nette Kleinigkeiten auch wenn es keine Gastauftritte sind:

 

- Später im Spiel werden die Energydrinks durch Bier ersetzt, trinkt man mehr hintereinander verwüstet Sam ein wenig sein Zimmer weil er betrunken ist

- Wenn man Sam längere Zeit in der Welt nicht bewegt schläft er ein und redet im Schlaf wirres Zeug

- Der Sammler (hat sich gut versteckt) in der zweiten Map will Teile einer Playstation und anderes Konsolenzeug geliefert haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Den hab ich auch gerade getroffen...

  Inhalt unsichtbar machen

DEATH-STRANDING-20191112103728.png

 

Witzigich habe den screenshot sogar mit dem selben Text (nur auf englisch) gemacht  :D War gestern zu Müde um aufzustehen, einen Stick an meine PS4 zu stecken und das Bild hier hochzuladen ich faules Stück!

Aber sehr cool.

Ich finds auch witzig, dass es  eben Personen wie "die Cosplayerin" oder "die Künstlerin" gibt und nicht nur den "Handwerker" usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim Handwerker stehen bei mir Aloy und ein Wächter als Hologramm :D Aloy schaltet der bei Stufe 4 frei.

 

Hideo Kojima war ja von der Engine die dort verwendet wurde begeistert, weswegen er gerne ein paar Sachen von dem Spiel bei Death Stranding eingebaut hat. Seine Engine hatte er denen ja auch vorgeführt laut einem Tweet auf Twitter. Mal gucken was man noch so aus Horizon Zero Dawn findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Stuedi90:

beim Handwerker stehen bei mir Aloy und ein Wächter als Hologramm :D Aloy schaltet der bei Stufe 4 frei.

 

Hideo Kojima war ja von der Engine die dort verwendet wurde begeistert, weswegen er gerne ein paar Sachen von dem Spiel bei Death Stranding eingebaut hat. Seine Engine hatte er denen ja auch vorgeführt laut einem Tweet auf Twitter. Mal gucken was man noch so aus Horizon Zero Dawn findet.

Ich weiß nicht genau woher du deine Infos hast aber Horizon und Death Stranding sind Engine Twins, beide spiele verwenden die Decima Engine, eine 4K Grafik/Physik und KI Engine. Er war wohl eher begeistert davon was Horizon aus der gleichen Engine gemacht hat, die er eben auch benutzt und nutzt für seine Easter Eggs vermutlich sogar Original Daten von dem befreundeten Studio, die Langhälse hat er sicher nicht selber nachgebaut.

Was Er ihnen vorgeführt hat waren eventuell seinerseits Dinge die wiederum er aus der gleichen Engine rausgeholt hat.

Abseits davon hatte er die ersten Trailer wohl mit einer anderen Engine gemacht weil es sich damals noch nicht entschieden hatte sie ich das verstanden habe, doch dann hat er sich mit Guerilla Games ausgetauscht und sich für Decima entschieden. 

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass 2 Studios die sich gegenseitig so schätzen wie sie es propagieren, große Freude daran haben sich auszutauschen über die Dinge, die sie quasi aus den gleichen Grundbausteinen entstehen lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Ich weiß nicht genau woher du deine Infos hast aber Horizon und Death Stranding sind Engine Twins, beide spiele verwenden die Decima Engine, eine 4K Grafik/Physik und KI Engine. Er war wohl eher begeistert davon was Horizon aus der gleichen Engine gemacht hat, die er eben auch benutzt und nutzt für seine Easter Eggs vermutlich sogar Original Daten von dem befreundeten Studio, die Langhälse hat er sicher nicht selber nachgebaut.

Was Er ihnen vorgeführt hat waren eventuell seinerseits Dinge die wiederum er aus der gleichen Engine rausgeholt hat.

Abseits davon hatte er die ersten Trailer wohl mit einer anderen Engine gemacht weil es sich damals noch nicht entschieden hatte sie ich das verstanden habe, doch dann hat er sich mit Guerilla Games ausgetauscht und sich für Decima entschieden. 

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass 2 Studios die sich gegenseitig so schätzen wie sie es propagieren, große Freude daran haben sich auszutauschen über die Dinge, die sie quasi aus den gleichen Grundbausteinen entstehen lassen.

 

 

Achso, dann hatte ich es nur nur falsch verstanden gehabt mit der Engine. Mir war so als wenn er da nur begeistert von war.

Dann können wir uns bei Horizon Zero Dawn 2 ja auf Death Stranding Easter Eggs einstellen, sofern es erscheint, was ich natürlich hoffe ^^  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stuedi90:

Achso, dann hatte ich es nur nur falsch verstanden gehabt mit der Engine. Mir war so als wenn er da nur begeistert von war.

Dann können wir uns bei Horizon Zero Dawn 2 ja auf Death Stranding Easter Eggs einstellen, sofern es erscheint, was ich natürlich hoffe ^^  

Es gab schon bei HZD1 Easter Egss zu Death stranding :D 3 Stück konnte man im Spielverlauf finden, nämlich eine Puppe wie in DS Episode 4 zu sehen, eine Halskette und eine Tasse wenn ich mich richtig erinnere^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aii:

Es gab schon bei HZD1 Easter Egss zu Death stranding :D 3 Stück konnte man im Spielverlauf finden, nämlich eine Puppe wie in DS Episode 4 zu sehen, eine Halskette und eine Tasse wenn ich mich richtig erinnere^^ 

Ist mir gar nicht aufgefallen bzw ist das schon zu lange her als das ich noch solche Einzelheiten weiß, obwohl ich es 2 mal durch gezockt hatte.

Episode 4 bin ich noch nicht, bin zwar schon 30 Stunden bei, aber häng noch in Episode 3 rum, aber werde ich ja dann sehen wenn ich soweit bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...