Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Legend of the Legends


Kampfferkel

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb KeroAvant:

Ok, danke, dann geh ich mal auf die Suche ? Ist platzsparender, als immer 2 Waffen mitzumehmen ?

Müsste es laut diesem reddit-Beitrag bei 3 Sternen im Verteilzentrum nördl. von Mountain-Knot-City geben - voraus gesetzt natürlich du hast generell schon die Rucksack-Erweiterungen freigeschaltet (dazu musst du Auftrag 35 vom Schrotthändler abschließen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kampfferkel:

Müsste es laut diesem reddit-Beitrag bei 3 Sternen im Verteilzentrum nördl. von Mountain-Knot-City geben - voraus gesetzt natürlich du hast generell schon die Rucksack-Erweiterungen freigeschaltet (dazu musst du Auftrag 35 vom Schrotthändler abschließen).

 

Verbindlichsten Dank ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch ca. je 15 zeitbasierte und "verschiedenes" Aufträge.

Bisher habe ich immer so 3-5 Aufträge aufeinmal genommen und gleichzeitig abgeschlossen. Jetzt wird aber differentierter...

 

Habt ihr Tipps wo ich "schnell" mehrere so Aufträge finde? Die 1. schnell und 2. einfach sind. Und vllt die man kombinieren kann? Oder einfach alle Einrichtungen abklappern und gucken?

Schlimmste wäre für einen Auftrag nur irgendwo hin zu rennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen noch 5 zeitbasierte Aufträge... leider sind mir die Aufträge im Osten also nicht-bergige Gebite ausgegangen.. Hab ein zwei noch aber da muss man 600 kg schleppen.. wie soll das gehen ohne Straße und fettes Auto..

Wie ist den die beste Route die ich mit Seilrutschen verbinden soll in den Mountains? Damit ich möglichst noch die letzten 5 schnell erledige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einfach andere zeitbasierte Aufträge wiederholen, so hab ich es gemacht. Nach dem ich die 20. "sonstige" lieferung abgegeben hatte kam sofort die Trophäe. Es ist nicht notwendig unterschiedliche aufträge zu machen.  Ich hab fast alles um Mountain Knot City rum erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb ak666mod:

Du kannst einfach andere zeitbasierte Aufträge wiederholen, so hab ich es gemacht. Nach dem ich die 20. "sonstige" lieferung abgegeben hatte kam sofort die Trophäe. Es ist nicht notwendig unterschiedliche aufträge zu machen.  Ich hab fast alles um Mountain Knot City rum erledigt. 

Für die 20 Aufträge müssen es aber unterschiedliche sein und er schreibt ja, dass ihm noch 5 fehlen. Wenn jeder Auftrag zählen würde, hätte ich bestimmt an die 750 Legend of Legends, aber der Zähler bleibt bei den maximal möglichen 500. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es müssen definitiv unterschiedliche sein. Ich habe aus reiner Schusseligkeit zwei doppelt gemacht und die zählten nicht für die Trophäe. Sowohl beim allgemeinen "Legend of Legends"-Zähler (der, der über dem Stern steht) als auch in der Statistik, wo sie nach Kategorien unterteilt sind, steigt der Zähler nur, wenn man den Auftrag vorher noch nie mit "Legend of Legends" abgeschlossen hat.

@ak666mod: Vielleicht hast du das verwechselt und hattest die Aufträge schonmal gemacht, aber keine Bestwertung erzielt? Dann zählt er.

 

Für das Leveln der Kategorien auf Rang 60 ist es wiederum egal, da kann man wenn man Bock hat auch zigmal ein und dieselbe Lieferung machen. Wird halt nur'n bissl eintönig… ich empfehle da für "Zeit" übrigens die Lieferung 438 von Lake Knot nach South Knot (Straße ausbauen und den Truck nehmen) - die habe ich leider erst ganz zum Schluss gemacht… und sie hat mir so viele Likes eingebracht, dass ich direkt von Rang 59 auf 61 aufgestiegen bin. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 13:01 schrieb Kampfferkel:

Für die 20 Aufträge müssen es aber unterschiedliche sein und er schreibt ja, dass ihm noch 5 fehlen.

Dann war es aber ein komischer Zufall, dass ich nach exakt 20 Zeit und 20 Sonstige die Trophäe erhalten habe, wobei ich mir sicher bin, dass ich einige doppelt gemacht habe und da auch schon Legend Of Legends Lieferungen dabei waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 08:32 schrieb BoneCrusheR:

Also mir fehlen noch 5 zeitbasierte Aufträge... leider sind mir die Aufträge im Osten also nicht-bergige Gebite ausgegangen.. Hab ein zwei noch aber da muss man 600 kg schleppen.. wie soll das gehen ohne Straße und fettes Auto..

Wie ist den die beste Route die ich mit Seilrutschen verbinden soll in den Mountains? Damit ich möglichst noch die letzten 5 schnell erledige.

Sonst keiner Tipps für die 5? Also was ich ausbauen sollte damit ich die letzten kriege.. in den Bergen ist alles noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...