Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Spiel (Spoileralarm)


Nicola-Me

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Die erste Straße die gebaut werden kann, solttet ihr fertigstellen (Konstrukt schon vom Spiel platziert worden). Es läuft jeder darüber, weil es der einzige Zugang ist zum größeren Areal. Bei mir flattern die Meldungen nur so rein.

 

Die gesamte Straße sollte fertig gebaut werden von Anfang bis ende....gibt nicht nur unmengen an likes sondern verkürzt diverse Wege echt enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr viele Materialpakete habt, die gibts ja in verschiedenen Mengen (50, 100, ...) und sie lagern wollt. Aber der private Spind wieder mal nicht ausreicht, dann recycelt die Pakete erst. Dann könnt ihr z.B. ein 1000 Paket an Metall entnehmen und in den privaten Spind legen. Wieviel Kapazität ein Spind hat, wird nicht nach Gewicht berechnet, sondern nach Behältergröße (glaube ich). Ist natürlich für verschiedenen Sachen hilfreich. Und ab gehts wieder mit dem MULE-DHL-Transporter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens, am Anfang wird ja einem erzählt, das MULE auch den Regen meiden. Das könnt ihr wörtlich nehmen. Wenn es gerade über einem MULE-Lager regnet, könnt ihr sicher sein, das sie nicht aus ihren Zelten kommen. Die einzige Gefahr wären dann nur ihre Blitzspeere.

 

Edit:Das trifft nicht immer zu. Ich hab gerade ein Lager gesäubert und einige MULE sind bei Regen vor ihren Zelten herumgerannt. Andere widerum sind in ihre Zelte gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...