Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb chef_18:

zum glück, ja ?

Hast aber ganz schön Gas gegeben in 3 Tagen :)

 

Ich habe Samstag Abends das Spiel gekauft.

Samstag Abend dann gezockt und Sonntag noch, bin aber erst Level 19.

 

Wie bist denn so vor gegangen?

Erst Story durch und dann die Drift Bewertungen oder wie arbeitest genau das Spiel runter? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chef_18

Danke schon mal für die vielen Infos heute. :)

Hoffentlich haben wir die anderen damit nicht genervt, aber es gibt ja kein allgemeines Thema hier.

 

Ich spiele bis jetzt auch quer durcheinander.

Spiele halt im Moment mehr am Tag um etwas Geld zu verdienen und Nachts hin und wieder um mit dem Level aufzusteigen.

Ist halt alles noch ziemlich viel, also viel neues und man möchte am liebsten alles auf einmal machen :)

 

Ich habe mal noch eine Frage...

Man kann doch seinen Wagen tunen und ganz hinten sind 2 Felder wo man Extras rein machen kann, wie Störsender usw...

Was ist denn da sinnvoll, hast da schon paar Sachen getestet? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MisterMaik:

Aber Du hast die Ausrufezeichen auch oder?

Bin die schon ein zweites mal gefahren, aber danach sind die immer noch da.

Wenn du das D-Pad nach rechts drückst, kannst du das Rennen "schwerer stellen". Dann brauchst du eine höhere Leistungsstufe, aber gewinnst auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2019 um 21:04 schrieb chef_18:

@Sgt_CrOw205 Jaa... kannst theoretisch, 25x den Rundkurs fahren, der ca. ne minute geht, wenn du ein schnelles Auto hast und dann ist die Geschichte, in ner halben stunde erledigt?

Hi Chef...

Dein PSN Name ist aber anders oder?

Habe es mal gestern angenommen, wusste aber nicht ob Du es bist, deswegen frage ich mal. :)

Hatte gestern frei und mal ein paar Sachen gemacht im Spiel.

Evtl. habe ich morgen auch noch mal frei...

Hast Du da evtl. bock mit mir die 25 Runden zu fahren, für die Trophäe oder hast die schon?

 

Viele Grüße...

 

PS:

Wo kann man eigentlich die Schnappschüsse anschauen die man macht?

Sind die irgendwo online gespeichert oder nur auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb chef_18:

@MisterMaik bin in deiner Liste drin, jaa ? Der Ossi ?

 

Schnappschüsse, kann man sich anschauen, ich glaub da, wo man auch seine Crew usw. sieht... 

Bin grad nicht, vor der Playsie

Ich meine morgen, hast evtl. morgen etwas Zeit?

Falls nicht, dann können wir es auch gerne am WE machen, wie Du Lust und Zeit hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb chef_18:

ist mir im Endeffekt egal, aber können auch ohne headset fahren... Höre sowieso gerne, laut die mukke in dem spiel und hab kein bock da groß zu quatschen ?

Geht mir auch so, ich spiele echt ungern mit Headset.

Quatsche auch nicht so gerne :D

 

Wie machen wir es dann morgen.

Kannst Du mich dann im Spiel einladen oder wie funktioniert das dann, damit wir zusammen fahren können?

Muss aber glaub online sein für die Trophäe.

Wie kommen wir da in einen gleichen Server am besten rein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...